Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed: Impact


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man um Einzelne Trophys wie zum Beispiel töte 50 Gegner ohne Schaden zu nehmen nachträglich machen wenn man die Story fertig hat?

Ja, müsste gehen. Ist auch eine sehr, sehr einfache Trophäe. Ich selbst hatte das Gefühl, dass ich keine 50 Gegner dafür gebraucht hatte.

wie sieht das aus mit den Trophys wenn man alles im Koop macht bekommt man dann die Einzelspielertrophys auch Sprich der Host ??

Man spielt nicht die Kampagne online, das sind im Grunde andere Level, auch wenn die Location gleich ist. Also Kampagne / Elite 1 - 5 bekommst Du nur solo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Spiel ist echt sehr gut, online habe ich noch nichts gemacht, schade das man dort das Headset aber nicht nutzen kann, aber vielleicht tut sich da nochmal was

Mit headset wers aufjedenfall geiler und viel viel leichter :biggrin5: Besonders für die trophy wo man nicht sterben darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Spiel ist echt sehr gut, online habe ich noch nichts gemacht, schade das man dort das Headset aber nicht nutzen kann, aber vielleicht tut sich da nochmal was

Mit Headset geht es online!

Ich habe gestern mit godzillafan86 zusammen gezockt und erst ging kein Headset, aber nachdem wir beide das Game neugestartet hatten und "Privates Spiel eingestellt" haben, konnten wir uns dann auch hören. Also funktionieren tut es auf jedenfall :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe schon ein Problem im Level NR.1

und zwar nachdem ich in dem Raum wo ich zuvor das Gas aus dem Raum gelassen habe. (Noch weit am Anfang) und dann den Kontrollterminal nutze. soll ich irgendwo rüber auf die andere Seite. Meine Frage ist jetzt wie? Gibt es irgendwo eine Wand die ich kaputtschießen kann?

Also das oben beschriebene Problem ist kurz nachdem man die eine Minute im Generatorraum gegen die ganzen Aliens überlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...