Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed: Impact


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

glaube das war so das du die ganze kohle auch ausgeben durftest, es addiert sich alles zusammen im laufe des spiels.

Ah ok, Danke ;)

EDIT: Hab die Trophy nicht erhalten. Demnach müssen 30.000 auf dem Konto sein. Könnte man noch in den Leitfaden einfügen das sie verpassbar ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer einen Trick verraten im vierten Level?

Hänge in dieser Scene wo man durch dieses Vakuum laufen muss aber mein Anzug hält nicht lange genug.

Ich krepier immer bevor ich irgendwie n Ziel finde :(

Ich weiß leider nicht genau, was du meinst.

Ich erinnere mich an eine Art Gas, kann das sein?! :D

Das musst du ausschalten, da du sonst, wie du schon erkannt hast - krachen gehst. Hoffe, es ist die Passage - schon lange her. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht genau, was du meinst.

Ich erinnere mich an eine Art Gas, kann das sein?! :D

Das musst du ausschalten, da du sonst, wie du schon erkannt hast - krachen gehst. Hoffe, es ist die Passage - schon lange her. :redface:

Hatte mir jetzt n Walktrough angesehen.

Man muss da 4 oder 5 Stationen ablaufen die irgendwie wohl die Energie vom Anzug wieder auffüllen oder so.

Stelle mich manchmal bei der Grafik etwas an was zu erkennen :D

Sah jedenfalls simpel aus und ich werds dann mal angehen wenn die Zeit da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mir jetzt n Walktrough angesehen.

Man muss da 4 oder 5 Stationen ablaufen die irgendwie wohl die Energie vom Anzug wieder auffüllen oder so.

Stelle mich manchmal bei der Grafik etwas an was zu erkennen :D

Sah jedenfalls simpel aus und ich werds dann mal angehen wenn die Zeit da ist.

Ja, stimmt - die Grafik ist manchmal etwas anstrengend. :)

Dann mal viel Erfolg! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach hoffnungslos... Ich schaffe die "Schwer zu töten"-Trophy einfach nicht.

Das ist eine der schwersten Trophäen die ich jemals gesehen habe. Unter 7 wird das hier sicher nichts mit der Schwierigkeit.

Das ist ja geistenkrank, wie soll man das bitte schaffen?

Jetzt mach ich eh schon den Glitch dass man alleine spielt, Level: Medizincheck, aber spätestens in dem langen Gang werde ich überrannt.

Da will man endlich mal ein bisschen Taktik in so ein dummes Spiel reinbringen, rennt wieder zum Anfang des Ganges, aber es sind einfach zu viele Gegner. 400 Schuss Dauerfeuer mit dem Sturmgewehr... alles nutztlos, irgendwann kommen einem die 15 Gegner zu Nahe und man kann sich aus der Klemme nicht mehr befreien.

Wie kann sowas bitte eine 3,7 sein???:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einige hoffnungslose Versuche...

Ich hab jetzt Level 2 und 3 versucht, aber ich lebe nirgends länger als 10 Minuten...

Was soll der alleine-spiel-Trick bitte nützten? Man kann an den Terminals trotzdem nicht mehr kaufen!?

Das ganze Geld ist komplett für den Arsch!

Mich interessierts auf jeden Fall nicht mehr, ich gebe die Platin bei 97% auf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mir jetzt ein paar Sachen durchgelesen habe, bin ich nun etwas unschlüssig, zählt es als Tot wenn man am Boden liegt und dieser Balken dort angezeigt wird (im koop Modus) ?

Ansonsten wären alle Tipps für die *Schwer zu töten* Trophäe sehr willkommen.

Gruß Crank

Ja genau, dann bist du Tod. Wobei du dann hier aber nur im Koop Modus dies hast. Im SingleModus kommt dieser Balken nicht und man startet am letzten Savepoint.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:05

Und wieder einige hoffnungslose Versuche...

Ich hab jetzt Level 2 und 3 versucht, aber ich lebe nirgends länger als 10 Minuten...

Was soll der alleine-spiel-Trick bitte nützten? Man kann an den Terminals trotzdem nicht mehr kaufen!?

Das ganze Geld ist komplett für den Arsch!

Mich interessierts auf jeden Fall nicht mehr, ich gebe die Platin bei 97% auf!!

Also ich habe es bei Level 1 geschafft. Insgesamt ist es nicht so schwer, nur muss man ein wenig die Level kennenlernen (vor allem die Positionen, wo welche Gegner kommen. Heißt Übung, Übung und nochmals Übung und nicht nach 5 Tagen schon sich aufzuregen über den Schwierigkeitsgrad) und die richtigen Waffen bei den jeweiligen Gegnern nutzen.

Wichtig ist: Immer nur langsam vorran gehen. Und vor allem mit dem rechten Stick immer die Schussrichtung vorgeben (hatte das am Anfang komplett über die Figursteuerung mit dem linken Stick gemacht. Blöder Fehler meinerseits)

PS.: der Alleine-Spiel Trick ist nützlich, da du so nur auf dich alleine gestellt bist und es so einfacher ist als im Koop.

(kann davon ein Lied singen, da ich AB2+3 im Koop spielen musste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, dann bist du Tod. Wobei du dann hier aber nur im Koop Modus dies hast. Im SingleModus kommt dieser Balken nicht und man startet am letzten Savepoint.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:05

Also ich habe es bei Level 1 geschafft. Insgesamt ist es nicht so schwer, nur muss man ein wenig die Level kennenlernen (vor allem die Positionen, wo welche Gegner kommen. Heißt Übung, Übung und nochmals Übung und nicht nach 5 Tagen schon sich aufzuregen über den Schwierigkeitsgrad) und die richtigen Waffen bei den jeweiligen Gegnern nutzen.

Wichtig ist: Immer nur langsam vorran gehen. Und vor allem mit dem rechten Stick immer die Schussrichtung vorgeben (hatte das am Anfang komplett über die Figursteuerung mit dem linken Stick gemacht. Blöder Fehler meinerseits)

PS.: der Alleine-Spiel Trick ist nützlich, da du so nur auf dich alleine gestellt bist und es so einfacher ist als im Koop.

(kann davon ein Lied singen, da ich AB2+3 im Koop spielen musste)

Dann finde ich die Bewertung etwas niedrig, dafür das man 3 mal ohne zu sterben in ziemlichen langen Leveln mit jemand anderem durch muss.

Vielleicht sogar 6 mal, wenn man den bug bekommt.

Ansonsten danke für die schnelle Antwort :biggrin5:

Keinerlei Tipps oder Ratschläge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann finde ich die Bewertung etwas niedrig, dafür das man 3 mal ohne zu sterben in ziemlichen langen Leveln mit jemand anderem durch muss.

Vielleicht sogar 6 mal, wenn man den bug bekommt.

Ansonsten danke für die schnelle Antwort :biggrin5:

Keinerlei Tipps oder Ratschläge ?

Ähm, man muss nur 1 (!) mal durch einen Level lebend durchkommen.

Nicht 3 und auch nicht 6 mal.

Und welchen Bug meinst du ?

Und Tipps hatte ich geschrieben (bei der Antwort an GhostTeam ;) ) . Wüßte nicht was man sonst auch noch gross dazu schreiben kann? (wo welche Gegner sind ?) Da fand ich den 2. Teil heftiger mit der KeinSchaden-Online-Trophy und der KeinSchuss-KeinTod-OnlineTrophy.

Wenn man das Spiel in der Kampagne durchgespielt hat, sollte man den Onlinemodus alleine auch packen können (und hier bietet sich eben Level 1 an, da dieser am einfachsten von den 3 ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, man muss nur 1 (!) mal durch einen Level lebend durchkommen.

Nicht 3 und auch nicht 6 mal.

Und welchen Bug meinst du ?

Und Tipps hatte ich geschrieben (bei der Antwort an GhostTeam ;) ) . Wüßte nicht was man sonst auch noch gross dazu schreiben kann? (wo welche Gegner sind ?) Da fand ich den 2. Teil heftiger mit der KeinSchaden-Online-Trophy und der KeinSchuss-KeinTod-OnlineTrophy.

Wenn man das Spiel in der Kampagne durchgespielt hat, sollte man den Onlinemodus alleine auch packen können (und hier bietet sich eben Level 1 an, da dieser am einfachsten von den 3 ist)

Naja, die Tipps für ihn sind eher für neue in dem Genre und das andere wird der weitere Text erklären :D

Ich bin nämlich so ein Idiot, warum muss ich mir Trophäen Beschreibungen immer im Halbschlaf durchlesen :facepalm:

Ich dachte man muss 1,2 und 3 ohne Tot schaffen und da es passieren kann das nur der Host die Trophäe bekommt, hatte ich mich auf 6 mal eingestellt und mich gewundert, warum es nicht mal eine 4 als Bewertung hat :xd::'>

Danke für die Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo nur ne kurze frage und zwar ist es egal mit welchem teil anfängt oder haben alle teile ne unterschiedliche story ohne weiterführungen.

Ich glaube, die hängn nicht wirklich zusammen, aber die Reihenfolge könnte beim Schwierigkeitsgrad helfen.

Der erste ist einfacher, als der zweite....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Spiel lange Zeit nicht mehr gespielt habe, wollte ich die letzten Trophäen freischalten für die Koop Level. Das mit dem Hydrolevel habe ich schon aber das eine bei dem man nicht sterben darf ist unmöglich, egal wie gut man ist und welche Taktik man einsetzt. Viel zu viele Gegner, zu lange Zeiten um Heilitems zu benutzen, nur ein einen Pixel mehr Leben zu haben. Super dummes Spiel. Ob zu zweit oder alleine, es ist unmöglich. Richtig beschissen, wenn ständig wieder neue Gegner auftauchen, wenn man erst 1000 am gleichen Ort getötet hat. -.-*

 

EDIT: Nach 5 Versuchen, habe ich es immer noch nicht geschafft, da das Spiel unbalanciert ist. Der Anfang jedes verfickten Coop Levels beginnt schon mit einer Horde Gegnern, die man versucht abzuschlachten mit ein bisschen Munition.

Ich mache es mal einfacher. Ich schreibe jeden negativen Kritikpunkt zu diesem Spiel auf. Alles bezieht sich auf das Coop Gameplay.

 

- Medipacks und Rüstung werden nicht sofort benutzt(Zeitleiste wird übern Kopf eingeblendet)

- Sobald man Items/Waffen aufhebt, kommen Horden an Gegnern(direkt wird alles verschwendet)

- Zu viele Gegner von allen Seiten

- Item- und Waffenauswahl zu unübersichtlich, sobald man in hektik gerät

- Ob allein oder zu zweit, alles total unbalanciert

- Ständiges unnnötiges ruckeln des Bildschirms, durch Explosionen

- Kein richtiges unterscheiden des Spielers vorhanden(Nur Licht und Laservisier)

- Kamera immer mittig von beiden Spielern und somit immer beeinträchtigt in der Sicht, was weiter ist

- Partner ist eine Blockade und muss immer darauf achten nicht in der Schussbahn zu sein

- Gegner sind viel zu schnell(Wegrennen total sinnlos, wenn man dann nur noch in die Richtung schießen kann, in die man rennt)

- Oft bleibt man an Dingen hängen

- Medipacks geben zu wenig

- Upgrades viel zu teuer, wenn man bedenkt, wie wenig man eigentlich findet

- Viel zu lange Coopl-Level(Wenn die erwarten, dass man kein einziges mal stirbt, hätten sie die Level kürzer machen sollen und/oder weniger Gegner auftauchen lassen)

 

Meiner Meinung nach, hätte das Spiel niemals für die Konsole rauskommen sollen, da es schon wegen der Waffen- und Itemauswahl grauenvoll ist, das mit dem Steuerkreuz zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...