Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ice Age 3 für Konsolen?


ren007nix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt scho. Ist angekündigt. Termine kreisen um den 24.06. Anfang Juli kommt der Film.

AAAAber:

Schau dir mal dieses Video an. Wenn das auf der PS3 ist, ist geschenkt zu teuer.;)

Ja bei mir hat das andere Gründe! Ich habe mir mit meiner jetzigen Freundin damals Ice Age 2 im Kino angesehen! Und jetzt ist das natürlich Pflicht, dass wir uns den dritten Teil anschauen! Also genau genommen war das unser erstes Date :D Und da sie manchmal mit mir zockt überlege ich, ob ich es mir aus england holen soll! naja wenn überhaupt, dann muss es auch trophys haben - auf die steht meine süße besonders :D

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, als Geschenk ists, glaub ich grad noch ok. ;)

Und da der Grund auch noch ein bestimmter ist, solltest du es dir gönnen. Sie holt dir Platin und liebt dich noch dafür, hehe:D:

Ja und der größte Zufall ist, dass der 27. Juli unser Monatstag ist und der Film im Juli rauskommt! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...