Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wilden Westen Traumland


Recommended Posts

dieses bescheuerte spiel geht mir so auf den sack.:mad1:

jetzt habe ich die passage mit der sprungwand geschafft und muss nun, nachdem ich die sperre beseitigt habe, wieder zum wagen zurück und was passiert?:banghead:

genau! durch diese bescheuerte kamerasteuerung, bin ich abgestürzt und kann von vorne anfangen.

und ich dachte die wheelman-platin kostet mich villeicht einen controller.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der mission mit dem weg freiráumen komme ich zwar den berg hoch. aber krieg es nicht hin da wieder runterzuklettern. und wenn ich runterspringe überlebe ich das auch nie. bei youtube kriegts doch aber einer hin dort runterzuklettern. hilfe

Am Anfang schnell rauf.

Dann runter zur zwischen Ebene, kurz Gesundheit erholen und dann den Rest runterklettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...