Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wilden Westen Traumland


Recommended Posts

Ich verliere gleich den Verstand mit dem Spiel.

(das bisschen das noch da ist :biggrin5:)

Im Wilden Westen gibt es die Aufgabe,

schieße 4 Pferde, 5 Frauen, 4 Pferde mit der Sniper-Gun.

Es sind aber nur 5 Pferde zu sehen, wie zum Teufel funktioniert das?

Ich bin einfach zu blöd um das Spiel zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verliere gleich den Verstand mit dem Spiel.

(das bisschen das noch da ist :biggrin5:)

Im Wilden Westen gibt es die Aufgabe,

schieße 4 Pferde, 5 Frauen, 4 Pferde mit der Sniper-Gun.

Es sind aber nur 5 Pferde zu sehen, wie zum Teufel funktioniert das?

Ich bin einfach zu blöd um das Spiel zu verstehen.

das spiel hatt' mich auch viele nerven gekostet...:mad1: mich nervt dass so extrem, dass die sniper immer so wackelt, da kann man nicht sehr präzise mit schießen...

ich hab immer einen gaul, dann eine frau, dann wieder nen gaul, ne frau, usw.

meistens läuft dann ein pferd nach vorne und das kann man dann abschießen. an der tränke links sieht man auch meistens pferde. du schaffst das schon;)

nur so nebenbei: bei mir waren noch 0:02 sekunden auf der uhr:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs:

Das Spiel ist echt unter aller Sau!

Es sagt schieße 4 Pferde, 4 Frauen, 4 Pferde,

ABER er meint:

schieße 4 Pferde und 5 Frauen - so funktioniert's.

Wie schlecht kann ein Spiel sein?

Lol

Das war doch ein Witz. "Schieße 4 Pferde, 4 Frauen, 4 Pferde ab.."

Larry fragt dann wieso er 2x "4 Pferde" gesagt hat. Und der Typ sagt dann "Tja, ich mag Pferde gern"

In anderen Szenen sieht man auch das er auf Pferde steht..

Witz nicht gerafft, wah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Leute bin an der stelle wo man aus der stadt rauskommt wo dei 2 wagen den weg versperren und die mit bomben hoch schiessen.Da muss ich ja die mauer hoch zu denen aber ich komm da nicht hoch.Glaube das müsste mit doppelsprung von wand zu wand funktionieren tut es aber nicht.Kann mir jemand weiterhelfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAllo Leute bin an der stelle wo man aus der stadt rauskommt wo dei 2 wagen den weg versperren und die mit bomben hoch schiessen.Da muss ich ja die mauer hoch zu denen aber ich komm da nicht hoch.Glaube das müsste mit doppelsprung von wand zu wand funktionieren tut es aber nicht.Kann mir jemand weiterhelfen ?

bei youtube hatte ich ein schönes video gefunden, musst mal suchen;)

auf jeden fall geht es mit doppelsprung, ich hab's zuerst auch nie geschafft...

probiers mal so: spring erst an die linke wand, sobald du die berührst drückst du die sprungtaste, auf der rechten seite wieder, etc.

immer, wenn du kurz vor der wand bist sprungtaste drücken, dann sollte sich larry immer abdrücken;)

hat bei mir wunderbar geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe im wilden weten gibt es die mission räume den weg frei, ich find aber einfach keinen weg um den scheiß berg hoch zu kommen
bei youtube hatte ich ein schönes video gefunden, musst mal suchen;)

auf jeden fall geht es mit doppelsprung, ich hab's zuerst auch nie geschafft...

probiers mal so: spring erst an die linke wand, sobald du die berührst drückst du die sprungtaste, auf der rechten seite wieder, etc.

immer, wenn du kurz vor der wand bist sprungtaste drücken, dann sollte sich larry immer abdrücken;)

hat bei mir wunderbar geklappt.

das ist doch die mission oder?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup isse :)

Ich hatte keine Probleme da hochzukommen. Allerdings hatte ich Probleme da runterzukommen... Bin 3x beim Abstieg abgestürzt :frown:

also ich bin beim hochkommen so oft gescheitert, dass ich das nicht glauben wollte:D

hab' dann ein video gefunden, als ich oben war bin ich auch mind. 3-4 mal hintereinander abgestürzt. äußerst dämlich:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ihr runter gekommen seid ohne ab zu stürzen? komme nähmlich auch nicht runter.Inzwischen liegt das spiel in der ecke.Welchen knopf drückt man den ohne einen freiflug zu bekommen.Dann kriegt Larry noch ne chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ihr runter gekommen seid ohne ab zu stürzen? komme nähmlich auch nicht runter.Inzwischen liegt das spiel in der ecke.Welchen knopf drückt man den ohne einen freiflug zu bekommen.Dann kriegt Larry noch ne chance.

Ich habe es ja zweimal duchgespielt und auch die Platin. Aber wie ich an der Stelle keinen Freiflug mache, habe ich auch nicht rausbekommen. War wohl eher Glück :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ja zweimal duchgespielt und auch die Platin. Aber wie ich an der Stelle keinen Freiflug mache, habe ich auch nicht rausbekommen. War wohl eher Glück :biggrin5:

am ende von dem speedtime event?

da muss man doch auf diese klippe und dann einfach runterspringen in den grünen strahl (sieht man ja auch im video), oder die stelle wo man sich runterlassen muss (von kante zu kante)?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...