Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ist der DLC aus dem Deutschen Store mit der PEGI Version kompatibel???


Gemini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat nicht der Post in Allgemeinen Thread gereicht?

(oder umgekehrt)

aber egal.

soweit ich weiss, muss man dann die BLES Nummer überprüfen, die steht auf der Hülle drauf. An der Seite wo auch der Titel des Spiels steht. Bei meiner De. Version ist es die BLES:00947 die engl. keine Ahnung.

Und diese BLES Nummer musst du dann mit der BLES Nummer im Store vergleichen.

wenns übereinstimmt sollte es klappen*

*Angaben ohne gewähr, weil ichs selbst noch nie gemacht habe.

PS. wenn du die Limited hast, steht die BLES Nummer auf dem Pappschuber

wie gesagt, weiss es nicht ganz genau zu 100% da ich selbst sowas noch nie gemacht habe und es auch nicht vorhabe. warte lieber bis mir hier jemand wiederspricht bzw. mir recht gibt. (mehere Meinungen, sind immer besser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi..

das mit den BLES Nummer weiß ich , ich hab schon mehrere DLC´s gekauft..nur steht im Deutschen Store keine BLES Nummer..ich schau jetzt gleich nochmal..ich werd auch die US/UK Stores mit meiner Nummer von der PEGI vergleichen...das wird schon DANKE für eure Hilfe... CHEERS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...