Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme online ein Spiel beizutreten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die deutsche Version ist aufgrund von Zensuren inkompatibel zu denen vom Rest der Welt, von daher denke ich mal, das im Netz beim deutschen Mercs orendlich Flaute herrscht. Hast du die deutsche Version?

Bei der Ösi Version sieht es net besser aus.Ich wollte mit nem Kollech zocken der ah die selbe Version hatte und es ging trotzdem net.Bei mir kamen fast nur Engländer rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht. Ich hab die Ösi version, und hab schon 6mal probiert nen Spiel beizutreteten... jedesmal kam Spielbeitritt nicht möglich. Liegt das auch an den joinen von Ports? Denn rein kommen sie bei mir. Und mitm nen Kumple online funzt sowieso nicht, da er die Dt. Version hat, die mir bissel zu dumm ist, weil die HVT's viel zu einfach sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich wollte nun auch mal mit einer Freundin Mercenaries 2 online spielen, wir haben aber das Problem der unterschiedlichen Versionen. Beim suchen im Internet war von einem Patch die Rede, der die Regions-Barriere aufheben sollte, kam dieser Patch und sollte es mittlerweile trotz unterschiedlicher Versionen spielbar sei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...