Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.35


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 10 Siege hintereinander sind eine Herrausforderung und die Sekundärziele der Missionen wenn man in einem Durchgang alles machen will.

Der Hammer sind aber die Operationen dort alle Sekundärziele zu machen kostet einiges an Nerven, hammerschwer ist die Operation "Dreierallianz gegen die Achse" wenn man da nicht vernünftig zusammen spielt wird es nichts

von mir eine 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht!!! Endlich Platin:biggrin5:

Schliesse mich Arny an.Vote mit einer 8.

Das Onlinezeug war nicht so einfach ( 10er Serie usw)

Sekundärziele bei den Operationen (brauch man glaub ich nichts mehr dazu zu sagen) und die Operationen selbst waren echt hart.

Mein Dank an alle die geholfen haben:

System Black

Abszttrakkt

Cymical

Smoking

und natürlich Arny und Sperber für die Tipps und Tricks und den Leitpfaden:emot-downsbravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFT ENDLICH PLATIN

habe auch mit einer 8 gevotet wegen dem Onlinemodus (lvl 61) und der Atlas Trophäe in 2 vs 2 Ranglistenspiele. Die Operationen nich zuvergessen, die ganzen Sekundärziele waren der Hammer.

Vielen Dank auch an:

- Veritas_666

- Cymical

- farcry3445

für die Hilfe bei der Atlas Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story Modus auf Schwer mit meist allen Sekundärzielen auf einmal, empfand ich als genau richtig = 5

Operationen waren etwas leichter als die eine oder andere Story Mission mit Sekundärzielen (auf Schwer), denoch brauchte man eine Taktik für einen/zwei weitere Mitspieler = 6

Multiplayer.. nun hier steht man von einer Wand wenn man zur falschen Zeit spielt, was einer 10 gleichen würde. Oder vor einem Partner der mit dir wirklich alles durchziehen sollte, wenn man solch einen findet. Deswegen eine 7 hier

und da ohne Multiplayer mit der Platin nix wird, ist eine 7 in meinen Augen angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin ich bewerte es mit 8 auch wenn ich den onlinemodus komplett abgesprochen habe , anders ist Platin auch nicht mehr möglich . Das schwerste waren die sekundärziele wobei die der Operationen um einiges mehr an versuchen gebraucht habe als bei der Kampagne . Kämpfemodus war ziemlich easy . Ansonsten sehr schönes Spiel würde mich auch über einen Nachfolger freuen ich glaub aber nicht das der kommt . Danke an Oliver der alles mit mir zusammen gespielt hat was ging und an Zarel der alle meine fragen Super beantwortet hat was mir das spielen sehr erleichtert hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, Platin! :)

Kann man schon ein bißchen stolz drauf sein, m.M.n.!

Ich gebe auch eine 8! Online ist soweit überhaupt nichts los bei den Ranglisten Spielen, allerdings im normalen Multiplayer sind schon einige Leute online, meißt alle Level 100. Da habe ich aber 2 deutsche kennengelernt, und wir sind zusammen auf Platin gegangen.

Singleplayer erst auf mittel, dann auf schwer und immer versucht alle Nebenmissionen gleich zu schaffen. Am Ende fehlten mir noch 3 Stk., sodass das über Missionsauswahl schnell gemacht war.

Die Operationen gingen mit Hilfe von youtube Videos auch recht gut, die schwerste war die letzte (Dreierallianz), aber die ist auch gut machbar gewesen mit ein bißchen Übung.

Online Ränge boosten geht mit der richtigen Taktik auch wirklich flott, hätte ich nicht gedacht. Aber wie gesagt, man muss zu 4. sein, und das wird nicht einfach.

Vielen Dank nochmal an Lazy_Jones, Drydd und Hitmandeluxe1984!

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 9 abgestimmt. 

Gründe:

Online:Tatsache ist ohne boosten ist es unmöglich, da 1. niemand online ist(Geschweige mal 4 zur gleichen Zeit), 2. es ohne boosten hunderte Stunden wohl dauern würde bis man Rang 61 erreicht.

Für den online Modus daher eine 10.

Story: Bis auf paar Missionen / Sekundärziele ging es eigentlich. Dafür eine 6-7.

Operationen: Etwas schwerer als die Story, plus man braucht für Triple Alliance zwei zusätzlich geeignete Spieler.Für die Operationen eine 8 da manche Sekundärziele sehr schwer zu erreichen sind. Danke an TheFreshBum und Quijabone.

Zusätzlich kommt der Zeitfaktor noch ins Spiel daher die 9. 

 

MfG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9

 

Ich wollte erst eine 10 geben, da man das spiel nicht alleine platinieren kann, sondern auf mindestens 2 mitspieler angewiesen ist...

Aber da dies nicht andres geht und ich starke unterstützung hatte, bin ich bei einer 9 geblieben.

(Auch hier danke an alle, die geholfen haben... Da ich nicht mehr alle zusammenbekomme und es vermutlich von denen eh keiner lesen wird, muss der allgemeine dank ausreichen :P )

 

Wie bereits angesprochen, verdient der mp bereits eine 10, da man es nicht ohne hilfe schaffen kann und zusätzlich jede menge siege von nöten sind, welche gegen "reale" gegner einfach unglaublich schwierig wären.

 

Die kampagne war relativ gut machbar. Probleme treten erst bei den sekundärzielen auf!

Die operationen waren schon deutlich anspruchsvoller. On top auch hier die sekundärziele!

 

Wer also eine schnelle oder einfache platin erwartet, der ist hier ganz klar falsch ^^

Ich hatte allerdings, trotz des schwierigkeitsgrades meinen spaß :)

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergeben eine 8. Die Story auf Schwer war gut machbar und die Sekundärziele sind auf einfach leicht zu holen. Der Kämpfemodus ist kaum der Rede wert. Doch die Operationen haben es in sich. Die ersten vier Operationen lassen sch noch ganz abschließen, aber die Sekundärziele bedürfen etwas an Aufwand. 20 Flugzeuge in Anzio zu erwischen, war dabei eindeutig das schwierigste. Und dann sind da noch die Koopmissionen, die nur mit der richtigen Taktik und einer guten Koordination der Mitspieler zu schaffen sind. Die restlichen Onlinetrophäen sind sind simpel und die größte Schwierigkeit besteht darin, die Boostpartner zu finden. Alles in allem muss man einiges für die Platin tun. Ohne die Speicherfunktion wäre die Kampagne auf Schwer und die Operationen massiv schwerer gewesen und ich hätte sicherlich eine 9-9.5 vergeben müssen.

Bearbeitet von CJArachno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...