Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Qore abo


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Qore Abo. Man bekommt es nur im US-Store. Dazu brauchst du entweder eine Kreditkrte von VISA oder eine PSN-Storecard aus Amerika. Ein Jahresabo kostet 25$, dazu kommen dann noch Gebüren wegen Ausland. Die 12 Qoreausgaben sind dann in der Downloadliste, und können sobald verfügbar über diese dann auch runtergeladen werden. Wenn man die Zusatzinhalte runterladen will (zB Demos, Themes ... ) musst du mit dem Konto mitdem du Qore gekauft hast, Qore starten und es dort downloaden. Spielen kannst du es dann aber auch mit deinem normalen Account.

@ Fury Bahamut

Qore ist ein virtuelles PS3 magazine. Dort gibt es immer Videos zu spielen und ein paar Hintergrundinfos. Dazu Bonusinhalte, wie früherer Zugang zu Demos, exklusive Themes, oder Zugang zu Betas (aktuellbekommn alle Qore-Abonenten am 15.05. einen Betakey für die Uncharted 2 MPBeta)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das abo kostes was oder

müss

weenn was runderladest

auch ab und zu was extra zahlen

Ich hab das Qore Abo. Man bekommt es nur im US-Store. Dazu brauchst du entweder eine Kreditkrte von VISA oder eine PSN-Storecard aus Amerika. Ein Jahresabo kostet 25$, dazu kommen dann noch Gebüren wegen Ausland. Die 12 Qoreausgaben sind dann in der Downloadliste, und können sobald verfügbar über diese dann auch runtergeladen werden. Wenn man die Zusatzinhalte runterladen will (zB Demos, Themes ... ) musst du mit dem Konto mitdem du Qore gekauft hast, Qore starten und es dort downloaden. Spielen kannst du es dann aber auch mit deinem normalen Account.

@ Fury Bahamut

Qore ist ein virtuelles PS3 magazine. Dort gibt es immer Videos zu spielen und ein paar Hintergrundinfos. Dazu Bonusinhalte, wie früherer Zugang zu Demos, exklusive Themes, oder Zugang zu Betas (aktuellbekommn alle Qore-Abonenten am 15.05. einen Betakey für die Uncharted 2 MPBeta)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Qore Abo.

Es kostet für ein Jahr 24,99$

Über Qore hat man die möglichkeit , sich jeden monat Previews , Interviews , Neuigkeiten , Trailer uvm. zu kommenden Spielen anzusehen.

Ausserdem haben Qore abonennten zugriff auf Exklusive Demos , Addons usw.

z.Zt. gibt es für Qore abonennten eine Demo von inFAMOUS , dies wäre nur ein Beispiel. :)

Das Qore Abo ist momentan nur im US-Store erhältlich , ob es auch nach Europa oder gar Deutschland kommt bleibt abzuwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann von quore abo nur abraten ..viel zu teuer, die kosten losen extras funktionieren nicht immer ...und sie gibt es so nur in usa über us accound..gruss sylvia

Es ist viel zu teuer ... diesen Grund kann ich nicht nachvollziehen . ....

Das Abo kostet 24,99 $ und umfasst 13 Ausgaben !

Zur Zeit sind das umgerechnet ca. 19 Euro !!

Das entspricht für eine Ausgabe im Monat nicht mal 1,50 Euro !!!

Und nun sag nochmal das ist viel zu teuer !!!! Kann ich null nachvollziehen ....:banghead:

Diesen Monat gabe es z.B: High Velocity Bowling GRATIS als Download mit dazu für Abonnenten .... wer das Game noch nicht hat, spart somit nochmals 10 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir geht es haubsächtlich m die uncharted 2 mp beta...uncharted 1 ist halt mein absolutes lieblingsgame und deshalb würde ich gern die beta zocken...

Ich glaub das man Demos was man über Qore bezieht nicht sharen kann! zumindesten hat es bei red faction nich funktioniert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei ging HVB zu sharen. die in der Neuesten Episode 12 dabei war ....

Ja keine ahnung vielleicht hats derjenige auch irgendetwas falsch gemacht!:emot-raise: HVB ist aner auch eine Vollversion vielleicht deshalb?

Mir kanns ja eh egal sein hab schon ewig das Abo!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo ne Seite, die zeigt, was die einzelnen Quore-Episoden auflistet und den Inhalt aufzeigt, besonders was die Downloadinhalte angehen?

Würde gerne wissen, welche Quore-Episoden sich lohnen zu kaufen.

Hier bitte schön ;) Habe mir mal die Mühe gemacht zu recherchieren :D

Episode 1

  • Calling All Cars [Full Game] (for annual subscribers)
  • Hidden “Easter Eggs”: Mini-game
  • Incredible Hulk exclusive 6-minute trailer
  • Secret Agent Clank exclusive preview
  • SOCOM: Confrontation upcoming beta invitation
  • SOCOM: Confrontatio theme, interviews, and videos
  • Star Wars: The Force Unleashed exclusive pages from the graphic novel

Episode 2

• We Get Deep into DC Online. Including an Exclusive Art Gallery.

• Feature Story: Audrey Ciao is Living the Life in NBA 09: The Inside.

• Going Hollywood: Veronica Belmont Hits the WB Backlot to Get an Intimate Look at Lego Batman.

• Exclusive to Qore Ep. 03: An Invitation to the Resistance 2 Beta. (Scheduled to be Available in late September)

Episode 3

Episode 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...