Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 122.32


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GESCHAFT ENDLICH PLATIN

habe mit 121-150h gevotet wegen dem Onlinemodus (lvl 61) und der Atlas Trophäe in 2 vs 2 Ranglistenspiele. Die Operationen nich zuvergessen, die ganzen Sekundärziele waren der Hammer.

Vielen Dank auch an:

- Veritas_666

- Cymical

- farcry3445

für die Hilfe bei der Atlas Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die ingame Statistik sagt, das ich 116 Stunden dafür gebrauch habe. Die allerdings nicht stimmen, weil dort paar Stunden durch die save Funktion hinzuaddiert wurden.

Die reine Spielzeit beläuft sich bei mir ungefähr auf:

- 35-40h für die Story in einem Durchgang auf Schwer mit den meisten Sekundärzielen. Musste nur 3 Missionen nachspielen, um die fehlenden nachzuhollen. Wobei ich zu dem Zeitpunkt dachte, das man alle Sekundärziele auf einmal erfüllen müsste.. Naja so wars zumindest herausfordernder und spannender ^^ Hier kamm auch hinzu, das ich die Story mit Level 23 beendete, und somit das eine oder andere Spiel drangehängt habe, um auf das notwendige Level zu kommen. Bei 255k pro Spiel dauerte es aber auch nicht lange (Ist die Frage ob man savegames nutzen will oder nicht, den es ist ein Unterschied zwischen ~15min und ~15h die man dafür investiert.).

- 1,5h für die Kämpfe und alle Trophäen drum herum.. Ist eben nur eine KI.

- ~8h für die Operationen. Teils unnötige Stunden, den auch hier muss man die Sekundärziele nicht alle auf einmal hollen, auch nicht mit einem Sieg, bei Niederlagen gelten diese genauso.

- 13+h für den Multiplayer Modus. Auch hier die Frage, wartet man auf die Gegner oder Boostet man mit einem Partner. Die Server strotzen nicht gerade vor Leben, nur zu bestimmten Zeiten finden sich 3-4 Spieler. Mit einem Partner ersparrt man sich vielen, vorallem wenns um die Imperator Trophäe geht.

Wenn ich es zusammenrechne, betrug die reine Spielzeit bei mir 65+ Stunden. Leider beinhaltet es nicht die Fehlversuche bei Operationen/Missionen, sowie den Punkt wieviel Zeit man in den Multiplayer investieren will. Deswegen stimme ich auch für 81-120 Stunden, denn das ist ungefähr was bei mir rauskamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

80-120h

 

Es waren so um die 100 stunden, weil ich doch arg mit einigen operationen und wenigen missionen in der kampagne zu kämpfen hatte.

Das problem hierbei ist nicht unbedingt der sieg, sondern in 95% der fälle das oder die sekundärziele, welche einen dazu zwingen, die aufgabe mehrfach zu wiederholen.

 

Da es nicht mehr anders geht, wurde der mp geboostet, ansonsten sind es definitv >151h!

Aufgrund des boostens hält sich der sp- und mp-part ungefähr die waage, wobei der sp wohl einen tacken länger gedauert hat.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 85h benötigt. Ich habe die Kampagne einmal auf leicht und dann auf schwer durchgespielt. Der erste Durchgang dauerte 17h mit allen Sekundärzielen und der 2. run ca. 20h. Das Boosten aller Trophäen dauerte ca. 15h. Die 4 Solooperationen haben ca. 12h in Anspruch genommen. Die 2Spieler Operation dauerte etwa 10h und die 3Spieler Operation ungefähr 8h. Zu guter Letzt dauerten die Kämpfemodustrophäen 3h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...