Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Gefälligkeiten


dividedscott

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst einfach nur in die Donansicht wechseln ( Start Taste ) dann auf viereck Drücken und dort dann nach rechts blättern bis du den Punkt "Sammelobjekte" siehst.

Dort sind alle Gefälligkeiten neben den Sammelbaren Waffen usw. aufgelistet.

PS: Für die Trophy musst du alle Gefälligkeiten der Polizisten lösen und nicht die der ganz normalen Passanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mal vorhin ne menge gefääligkeiten angenommen. da war dann auch dabei laden xy verwüsten, der ist schon mir wenn ich es mach kommt dann was begingung nicht erfüllt.

hat das auswirkungen auf infos für die kills, meine später ist dann mein laden wieder markiert, oder kann man die sachen dann ablehnen in der donansicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36.pngSehen Sie es als Geschenk an

Erhalten Sie von jeder Gefälligkeit eine.

So habe alle geälligkeiten bekommen habe auch überall einen haken aber ich habe die trophie nicht bekommen. ich habe diese aber auch nicht eingesetzt weil ich dachte es reicht einfach diese gefälligkeiten zu machen, jetzt meine frage muss ich die noch einsetzten bevor ich diese familien auslösche ?!habe die gefälligkeiten dann erst am schluss eingesetzt und nichts bekommen.muss ich also erst zB Granados Stich versetzten bevor ich diese umbringe ? danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36.pngSehen Sie es als Geschenk an

Erhalten Sie von jeder Gefälligkeit eine.

So habe alle geälligkeiten bekommen habe auch überall einen haken aber ich habe die trophie nicht bekommen. ich habe diese aber auch nicht eingesetzt weil ich dachte es reicht einfach diese gefälligkeiten zu machen, jetzt meine frage muss ich die noch einsetzten bevor ich diese familien auslösche ?!habe die gefälligkeiten dann erst am schluss eingesetzt und nichts bekommen.muss ich also erst zB Granados Stich versetzten bevor ich diese umbringe ? danke schonmal im vorraus

Eigentlich nicht! Ich habe die Gefälligkeiten ''nach dem Spiel'' gemacht & trotzdem die Trophäe bekommen.. & Ich hatte keine Gefälligkeit eingesetzt, außer die mit der Polizei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß der tread ist zwar schon alt,

aber habe mal eine frage zu der gefälligkeiten trophy (letzte trophy die mir fehlt)

und zwar.

ich habe bei den "polizisten" die missionen so weit alle gemacht, also in florida.

und ich absolviere bei ihm eine mission nach der anderen, aber er hat immer neue aufträge. kann das sein, das er so eine art unendlich mission hat damit man die gefälligkeiten bekommt??

gibt es verschiedene leute wo man die abscließen muss? mir fehlen noch 6 stück gesamt.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...