Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte Hilfe - Trophy - Vielfahrer!


Recommended Posts

Das Spiel macht mich fertig, auf der Zielgeraden will es mir in den Hintern treten. Habe alle Trophys außer "Vielfahrer" und logischerweise die Platintrophy. Jetzt bin ich gerade 8050 km gefahren und habe die Trophy nicht bekommen....habe 8074 km in der Statistik, aber keine Trophy...das darf doch nciht wahr sein, hat jemadn soetwas schon mal erlebt? Ey ich fahre doch jetzt nicht nochmal das ganze Ding durch....:cry2:

Hiiiiiilllfeeeee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht mich fertig, auf der Zielgeraden will es mir in den Hintern treten. Habe alle Trophys außer "Vielfahrer" und logischerweise die Platintrophy. Jetzt bin ich gerade 8050 km gefahren und habe die Trophy nicht bekommen....habe 8074 km in der Statistik, aber keine Trophy...das darf doch nciht wahr sein, hat jemadn soetwas schon mal erlebt? Ey ich fahre doch jetzt nicht nochmal das ganze Ding durch....:cry2:

Hiiiiiilllfeeeee....

Vielleicht hat das was mit ROCKSTAR zu tun. meine Server oder so. Vielleicht must warten bis der Server aktualisiert hat. Hast die Kilometer aber online gemacht??? Wieviel hast du offline??? Denn mann muss ja 8050 km Online haben und 8050 km offline. Berichtigt mich wenn ich mich irre!

playsi aus vom stecker wieder alles anschliessen und ne halbe stunde fahren....... wenn se dann nicht kommt weis ich auch nicht...

Und was soll das bitte mit Playstion zu tun haben :dozey:???? Liegt sicher an Server von Rockstar! Vielleicht dauert es bis die aktualisieren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat das was mit ROCKSTAR zu tun. meine Server oder so. Vielleicht must warten bis der Server aktualisiert hat. Hast die Kilometer aber online gemacht??? Wieviel hast du offline??? Denn mann muss ja 8050 km Online haben und 8050 km offline. Berichtigt mich wenn ich mich irre!

Und was soll das bitte mit Playstion zu tun haben :dozey:???? Liegt sicher an Server von Rockstar! Vielleicht dauert es bis die aktualisieren!!!!

Neeeeein, doch nicht online 8050 und offline 8050, oder?

Ich meine die Beschreibung der Trophy sagt doch:

"Lege online und offline insgesamt 5.000 Meilen / 8050 Kilometer zurück"

Es gibt doch auch in der Statistik nur einen Punkt wo km angegeben werden, dort ist weder von online oder offline die Rede, das soll doch wohl insgesamt heißen. Oder wat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt insgesamt die 8050km fahren... egal wie und wo!

Ich habe die Trophy sofort bei erreichen der 8050km bekommen, wieso Du die nicht bekommst kann ich mir echt nicht erklären!

Hast das Spiel mal neu gestartet?

Hab echt keine Idee, sry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt im Bezug auf ein anderes Problem gelesen, das besagter User einfach alle MCLA Daten gelöscht hat und sie anschließned wieder installiert hat. Dort sind ebenfalls einige Trophäen nicht erschienen, obwohl die Vorraussetzungen erfüllt wurden. Ich glaube das probier ich einfach mal! Hoffe ich muss echt nicht nochmal von vorne beginnen, dann heul ich....männo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt im Bezug auf ein anderes Problem gelesen, das besagter User einfach alle MCLA Daten gelöscht hat und sie anschließned wieder installiert hat. Dort sind ebenfalls einige Trophäen nicht erschienen, obwohl die Vorraussetzungen erfüllt wurden. Ich glaube das probier ich einfach mal! Hoffe ich muss echt nicht nochmal von vorne beginnen, dann heul ich....männo

und hats geklappt???

kann mir das auch nicht erklären..bei mir kam sie gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hats geklappt???

kann mir das auch nicht erklären..bei mir kam sie gleich.

Ja, ich habe jetzt neu angefangen...:frown:

hatte ja sowieso nichts mehr zu tun...ehrlich gesagt,macht es mittlerweile sogar spaß den ganzen Kram nochmal zu spielen, ist schon so lange her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt 90% in der Karriere und sonst alle offline Tropies, aber ich bin grad mal 3900 km gefahren. Wie habt ihr das gemacht?

Also mir haben am Ende auch noch ein paar Hundert km gefehlt bis zur Tropyh!

Bin dann ebenfalls im online-modus mit dem schnellsten Wagen bzw. Motorrad immer auf dem Highway im Kreis gefahren :biggrin5:

Sehr sehr nervend, aber was will man machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir werden wenn ich die restlichen Trophies hab auch noch so um die 1.800 Kilometer fehlen. Freu mich auch schon drauf, hab mir schon ausgerechnet, dass das über 6 Stunden Highway bei Maximalgeschwindigkeit auf der Ninja sind... Ich bin echt begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp von mir (oder auch eine Hommage an phunkeetown :biggrin5:) : Erstbeitrag lesen! Und kurz bevor ihr die 8.050 km erreicht habt die automatische Speicherfunktion deaktivieren.

Ooouuh ja...sehr wichtig! Bei mir ist es jetzt bald wieder soweit, bin bei 7500 km - das 2. Mal...mache schön brav alle 500 km ne Sicherheitsspeicherung auf m USB!

Kleiner Tip um die km runterzuspulen, wenn man sonst nichts mehr zu erledigen hat:

Arcade, Verkehr: aus, Schwierigkeit: sehr schwer, Tageszeit: morgens, Wetter: regnerisch, dann nach dem Rennen einfach: nächstes Rennen auswählen, so kommt man wenigstens in den Genuss mal alle Strecken fahren zu können, ohne sich a) ständig auf die selben 3-9 Strecken stürzen zu müssen oder den Stadtteil wechseln zu müssen und b) ohne ständig durch die Stadt gurken zu müssen um neue Fahrer herauszufordern.

Wenn man zügig fährt sitzen ca 170-200 km in ner Stunde drin.

Boah ist dat langweilig...wenn man die Karriere durch hat und nur noch stumpf km fahren muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...