Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte Hilfe - Trophy - Vielfahrer!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[...]

Wenn man zügig fährt sitzen ca 170-200 km in ner Stunde drin.

Boah ist dat langweilig...wenn man die Karriere durch hat und nur noch stumpf km fahren muss!

Auch wenn du es sicher weißt aber wenn du online mit dem Saleen S7 oder der Ninja konsequent über den Highway jagst sind sogar locker 300 km pro Stunde drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du es sicher weißt aber wenn du online mit dem Saleen S7 oder der Ninja konsequent über den Highway jagst sind sogar locker 300 km pro Stunde drin.

Oha gut zu wissen, nö war mir nicht klar...:biggrin5:

Ja, das habe ich glaub ich nicht drauf, ist mir zu langweilig...so gehts auch!

Update: Wuhuuuuu fertig, nach 8046 km!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du es sicher weißt aber wenn du online mit dem Saleen S7 oder der Ninja konsequent über den Highway jagst sind sogar locker 300 km pro Stunde drin.

Die Ninja ist doch das schnellste Fahrzeug und fährt bei mir Spitze 230. Wenn ich dann noch die Verringerung der Kurven abziehe, komme ich ca. auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 210 km/h. Wie sollen dann 300 km/h (Kilometer pro Stunde) drin sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, habe genau das gleich Problem wie phunkeetown....

habe jetzt über 8050 km (so ca. 8060km), aber die Trophy nicht bekommen.

Habe einen Speicherpunkt bei 8045km gemacht und dann die automatische Speicherung ausgeschaltet.

Bin die letzten 5km jeweils schon online und offline gefahren.

Aber die Trophy ist nicht gekommen....kennt mittlerweile jemand ne Möglichkeit, die Trophy zu holen, ohne, dass ich alle 8050km nochmal fahren muss?

EDIT: Hab jetzt auch den Renn-Editor probiert, hab auch das Netzwerk- und Stromkabel mal gezockt und wieder eingesteckt und das ganze auf nem anderen Account mit dem gleichen Spielstand probiert, aber die Trophy kommt nicht -.-

Ist meine allerletzte für die Platin und das ist schon recht sch....schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe genau das gleich Problem wie phunkeetown....

habe jetzt über 8050 km (so ca. 8060km), aber die Trophy nicht bekommen.

Habe einen Speicherpunkt bei 8045km gemacht und dann die automatische Speicherung ausgeschaltet.

Bin die letzten 5km jeweils schon online und offline gefahren.

Aber die Trophy ist nicht gekommen....kennt mittlerweile jemand ne Möglichkeit, die Trophy zu holen, ohne, dass ich alle 8050km nochmal fahren muss?

EDIT: Hab jetzt auch den Renn-Editor probiert, hab auch das Netzwerk- und Stromkabel mal gezockt und wieder eingesteckt und das ganze auf nem anderen Account mit dem gleichen Spielstand probiert, aber die Trophy kommt nicht -.-

Ist meine allerletzte für die Platin und das ist schon recht sch....schade!

Ach wie ätzend, ja wie du schon sagst, hast ja ne Menge ausprobiert.

Ich würde dir raten, die Speicherdaten auf nem USB zu sichern, die Spieldaten zu löschen, neu zu installieren, Speicherung zurrück auf die Konsole und das Spiel neustarten und Daamen drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht leider nicht.

Weiß jemand, ob man die Kilometer auch im Renn-Editor fahren kann?

Ich hab mir überlegt, ob ich ne Probefahrt mit der Ninja mache (die ist ja ganz am Anfang noch nicht verfügbar) und dann einfach im Renn-Editor fahren...wobei ich nicht weiß, ob ich mit dem Testfahrzeug auch in den Renn-Editor komme...

Vielleicht ein Grund, warum ich die Trophy nicht bekommen habe:

Ich habe ab und zu den "keine Polizei" Cheat genutzt, damit ich mir diese dumme Verfolgungsjagden nicht immer antun muss. Allerdings kommt da nicht die Warnung, dass es die Trophäen beeinflusst.

Ein paar mal habe ich auch aus Versehen mit aktivierten Cheat Rennen absolviert.

Einmal hab ich auch den "Unendlich Nitro" Cheat während einer Offline-Spritztour benutzt.

Könnte ja daran liegen....

EDIT: Mit Testfahrzeugen kann man nur in der Offline-Spritztour fahren.....

EDIT2: Weiß jemand, ob man die Kilometer auch im Renn-Editor fahren kann?...das würde mein Problem nämlich lösen, sofern die Trophy dann kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht leider nicht.

Weiß jemand, ob man die Kilometer auch im Renn-Editor fahren kann?

Ich hab mir überlegt, ob ich ne Probefahrt mit der Ninja mache (die ist ja ganz am Anfang noch nicht verfügbar) und dann einfach im Renn-Editor fahren...wobei ich nicht weiß, ob ich mit dem Testfahrzeug auch in den Renn-Editor komme...

Vielleicht ein Grund, warum ich die Trophy nicht bekommen habe:

Ich habe ab und zu den "keine Polizei" Cheat genutzt, damit ich mir diese dumme Verfolgungsjagden nicht immer antun muss. Allerdings kommt da nicht die Warnung, dass es die Trophäen beeinflusst.

Ein paar mal habe ich auch aus Versehen mit aktivierten Cheat Rennen absolviert.

Einmal hab ich auch den "Unendlich Nitro" Cheat während einer Offline-Spritztour benutzt.

Könnte ja daran liegen....

EDIT: Mit Testfahrzeugen kann man nur in der Offline-Spritztour fahren.....

EDIT2: Weiß jemand, ob man die Kilometer auch im Renn-Editor fahren kann?...das würde mein Problem nämlich lösen, sofern die Trophy dann kommt.

Wie geht nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten, die Speicherdaten auf nem USB zu sichern, die Spieldaten zu löschen, neu zu installieren, Speicherung zurrück auf die Konsole und das Spiel neustarten und Daamen drücken...

Dein Vorschlag geht bei mir leider nicht. Das meinte ich damit.

Weißt du, ob man die Kilometer auch im Renn-Editor fahren kann? Weil im Prinzip ist das ja, wie wenn man ganz normal offline fährt und in der Statistik zählts die Kilometer auch hoch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Vorschlag geht bei mir leider nicht. Das meinte ich damit.

Weißt du, ob man die Kilometer auch im Renn-Editor fahren kann? Weil im Prinzip ist das ja, wie wenn man ganz normal offline fährt und in der Statistik zählts die Kilometer auch hoch.....

Ja das hatte ich verstanden, ich bin nur völlig irritiert das es "nicht geht", selbst wenn du keinen USB hast um die Daten zu sichern, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen die Spieldaten neu zu installieren...naja jedenfalls:

ich glaube(ich weiß es nicht) du kannst die km auch im Renneditor fahren, teste es doch einfach mal, ob sich der Stadn verändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, ob man die Kilometer auch im Renn-Editor fahren kann? Weil im Prinzip ist das ja, wie wenn man ganz normal offline fährt und in der Statistik zählts die Kilometer auch hoch.....

Ja, wie scho gesagt, werden die Kilometer in der Statistik hochgezählt.

Die Spieldaten habe ich bereits neu installiert und meinen davor gespeicherten Spielstand wieder neu auf die PS3 gezogen....ging wie gesagt nicht mit der Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie scho gesagt, werden die Kilometer in der Statistik hochgezählt.

Die Spieldaten habe ich bereits neu installiert und meinen davor gespeicherten Spielstand wieder neu auf die PS3 gezogen....ging wie gesagt nicht mit der Trophy...

Ja, wenn die km gezählt werden, also der Stand sich verändert dann sollte es als solches zählen/bzw. gewertet werden! Ist mir unter diesen Umständen ein Rätsel, was bei dir da passiert ist und wieso es nach wie vor nicht funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei dir hat das Neu-Installieren der ganzen Daten doch auch nicht geklappt oder? Also im Bezug auf die Trophy.

Weil einige Posts davor hast du doch geschrieben, dass du von vorne angefangen hast......wenn du die Trophy ja dadurch erhalten hättest, müsstest du nicht von vorne anfangen...wieso bist du denn so überrascht, dass das Neu-Installieren und Spielstand draufziehen bei mir nicht geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Freeway-Methode is doch sehr ermüdend. Vor allem wenn man noch über 1000km benötigt. Gestern nach 4 Runden um L.A. (Onlinespritztour)fast weggenickt xD

Hab vorhin mal "Goal Attack" gespielt und alle geordneten Rennen gefahren (inkl. South Central) und bin auf ca 450km gekommen.

Is nicht so ermüdend und man hat eine Aufgabe.

Edit: Macht man zusätzlich noch alle Streckenrennen kann man ca 300km dazurechnen.

Ca 750 km für beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dir hat das Neu-Installieren der ganzen Daten doch auch nicht geklappt oder? Also im Bezug auf die Trophy.

Weil einige Posts davor hast du doch geschrieben, dass du von vorne angefangen hast......wenn du die Trophy ja dadurch erhalten hättest, müsstest du nicht von vorne anfangen...wieso bist du denn so überrascht, dass das Neu-Installieren und Spielstand draufziehen bei mir nicht geht?

Ja so ähnlich, ich bin ein Rennen gefahren und hatte anschließend 8056 km, oder so ähnlich - ich war also über die Grenze drüber und hatte die Autosave Funktion aktiviert - daher keine Cahnce für mich! Ich weiß aber von aderen usern, die andere Porbleme hatten mit dem (nicht)erreichen von Trophies, das dort oftmals das Neuinstallieren der Spieldaten geholfen hat. Wie z.B. bei dem fehlenden Mechaniker in SC. Daher hab ich dir das Selbige geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles klar.....mir bleibt leider trotzdem nix anderes übrig, als alles nochmal zu fahren....

aber ich fahr halt immer mal wieder ein Wenig im Renn-Editor auf dem Highway...

Hab dann Picture-In-Picture an und guck nebenher TV, dann ist es net ganz so langweilig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...