Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Englische/Deutsche Version - Savegame nicht kompatibel?


Recommended Posts

Heyho Leute

Als NfS UC rausgekommen ist hab ich mir damals die deutsche Version gekauft, zu 100% Durchgespielt und (da es damals echt nicht besonders war) weiterverkauft.

Wegen dem Trophypatch vor ein paar Wochen hab ich mich wieder dazu entschlossen das Spiel frisch zu kaufen (Diesmal UK-Version wegen billiger) und musste gerade feststellen dass ich sozusagen von Neu anfangen muss...

Das Spiel erkennt nicht dass ich schon einen Spielstand gespeichert habe!

Jetzt werd ich dass Spiel wohl nochmal durchzocken müssen....oder weiß jemand Abhilfe?

Ich wollte das Ganze nur mal gesagt haben, damit kein Anderer den gleichen Fehler begeht...

Viele Grüße

Lutzka

PS: FUUUUCCKKKK!!!!!!:frown::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man. da hast du aber pech gehabt:frown:

aber ich denke in einer woche wirst du es wieder durchgespielt haben:smile:

ich habe nämlich fürs erste durchspielen und das dominieren aller rennen nur eine woche gebraucht.

und ich denke mal ich gehöre eher zu den schlechten und der nfs-spielern:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile kostet es glaub neu nur noch 29,95€ bei MM oder den experten.

wenn das so ist bekommste das gebraucht bestimmt unter 20€:smile:

und für das spiel das du gekauft hast bekommste mindestens genau so viel:wink:

also denk ich mal wenn du es neu gekauft hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann habe ich aber wahrscheinlich 2mal NfS in meiner Trophyliste...könnte ich mir zumindest vorstellen (wie bei Skate 2 UK und Deutsche Version) und dass sieht doch scheiße aus...:smile:

dafür kannst du aber 2 mal platin holen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht wie das mit den trophys und den bles nummern ist, aber gibts für jede bles nummer eigene trophys? im store kannste nämlich sehen das NfS:U die BLES 0449 und 0450 hat. heißt das man könnte 3x platin holen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...