Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Witch Hunt DLC


Gast

Recommended Posts

Awesome, die letzte Quest des Wardens... Witch Hunt...

Date: Available September 7th on PC, Xbox360, and PS3.

Price: $7 [560 BioWare Points, 560 MS Points, $6.99 PSN]

Description:

The dreaded Archdemon has been slain and the advance of the darkspawn halted by a lone, heroic Grey Warden. The kingdom rejoices, but at least one question remains: what happened to Morrigan? The sorceress joined the Wardens cause, but it is said her true purpose was not revealed until the eve of the last battle. She vanished into the shadows, and while rumors claimed she crossed over the mountains into Orlais no trace of her path could be found. She was never heard from again... until now. Nearly a year has passed since the Archdemon's death, and word has reached the Wardens that Morrigan has returned to Ferelden. She has been sighted in the southern wilderness where she was first encountered. Is it truly her? If it is, then why is she here and what secret does she carry with her? The Warden heads into the forest to find out and tie up this last loose end once and for all.

Key Features:

* Confront Morrigan in this dramatic conclusion to the Origins storyline

* Earn powerful rewards that transfer into your Awakening and Origins campaign

* Import your character from Origins or Awakening or create a new, high-level hero!

middle-top1small2.jpg

Bin nach dem Story Trailer hier : [url=http://www.youtube.com/watch?v=CPp2GLZbIUY]KLICK[/url] schon vorweg erfreut.

Und wird für mich ein MUST HAVE DLC, Da Dragon Age 2 ja nichts mehr mit meinem Warden zutun hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich auch schon drauf, wird direkt gesaugt nächste woche. Schade isses echt das es auch der letzte DLC sein wird, bin gerade bei Awakening und finds echt schade meinen Chara dann in der Origins stor zurück zulassen.

Naja, hoffe Hawke aus DA2 wird mir auch so ans spielerherz wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht von dem DLC. Hab mir mehr erwartet das ende war irgendwie so plötzlich und abgehackt,

ich bin mit Morrigan durch den Spiegel und dann war ende. Hab das Gefühl das das nich so gedacht war...

Ansonsten war es auch ganz nett, aber wie ich finde war es der schwächste DLC von allen. Da fand ich Lelianas Song besser und interessanter. Nichst desto trotz freu ich mich auf Teil 2 und hoffe Morrigan und meinen Helden dort nochmal zusammen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ich muss zugeben die Spielzeit war mager, der Schwieirgkeitsgrad auf Schwer, war wie Golems of Amgarack auf einfach.

Dennoch ein schöner Abschluß der Story, wenn auch wieder ein mieser Bug die Runde macht. Wenn man den Charakter importiert, kann es möglich sein, dass im Kodex steht man habe das Dunkle Ritual abgelehnt, demnzufolge verläuft die Unterhaltung mit Morrigan auch anders -.-

Ich finde Bioware hätte Witch Hunt zum Addon machen sollen, der DLC ist interesssanter als Awakening -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Meinung zum DLC setzte ich mal lieber in Spoiler

Also ich hab mit persönlich mehr von dem DLC erhofft. Eine wirkliche Auflösung gibt es nicht und am Ende ist alles offen. Wobei wer weiß, ob Morrigan nicht in Dragon Age 2 nochmal auftaucht. Dennoch hat mich mein erspieltes Ende sehr unzufrieden zurückgelassen.

Morrigan verschwindet durch den Spiegel. Das Schicksal des Babys wird so gut wie nicht angesprochen und dann gibts da noch so ne Anspielung auf Flemeth, die mich vermuten lässt das diese in "Dragon Age 2" eine zentrale Rolle spielen wird. Morrigan kündigt ja schließlich eine düstere Zukunft an, die wohl aufgrund Flemeths Pläne ausgelöst wird.

Alles in allem der schwächste von allen DLCs die es zum Spiel gab. Leider! Der aber wahrscheinlich ehe nur eine Brücke zum zweiten Teil bilden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jmd. warum die Trophäe "Eine Zeit aus Holz und Stein" (Das verlorene Wissen des Cadash-Thaigs gesammelt) bei mir nicht freigeschaltet wird? im Leitfaden steht, dass man sie gar nicht verpassen kann... scheinbar schon, denn ich hab sie nicht bekommen, obwohl ich hexenjagd schon komplett abgeschlossen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd. warum die Trophäe "Eine Zeit aus Holz und Stein" (Das verlorene Wissen des Cadash-Thaigs gesammelt) bei mir nicht freigeschaltet wird? im Leitfaden steht, dass man sie gar nicht verpassen kann... scheinbar schon, denn ich hab sie nicht bekommen, obwohl ich hexenjagd schon komplett abgeschlossen hab.

Im allgemeinen Thread habe ich jemanden geholfen,

es sind 4 Gegenstände die man da aufsammeln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den DLC heute im Rahmen der Sonderangebote im PSN-Store für 1,99€ runtergeladen und ich muss sagen, selbst dieser Betrag ist fast noch zu viel! Abgesehen von den paar eher nichtssagenden Minuten am Ende mit Morrigan gab es keine Story und im Vergleich zu den anderen DLCs, die ich gespielt habe (im Stein gefangen und Awakening) wurden einfach schamlos Regionen recyclet. Die Spielzeit ist auch ein Witz! Aber wie gesagt, für knapp 2 € soll man sich nicht aufregen.

Dennoch hat mich dieser DLC wieder darin bestätigt, dass ich bei einem EA-Spiel die DLCs wenn überhaupt erst im Sonderangebot kaufe.

Just my 2 cents

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...