Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bakugan -Meister


Balu

Recommended Posts

Hallo!!!!

Habe da einmal eine Frage und zwar :Muss ich die 20 Siege mit den verschieden Bakugens in der Story machen oder kann ich es auch in der Kampfarena mit 2 Playern machen.

Da diese dort ja viel schneller gehen würde wenn der Player 2 immer verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!!!!

Habe da einmal eine Frage und zwar :Muss ich die 20 Siege mit den verschieden Bakugens in der Story machen oder kann ich es auch in der Kampfarena mit 2 Playern machen.

Da diese dort ja viel schneller gehen würde wenn der Player 2 immer verliert.

6.PNGBakugan-Meister

Gewinne den Bakugan-Meisterpokal-Wettkampf.

Den Bakugan-Meisterpokal-Wettkampf gewinnen.

Ich glaube da verwechselst du was?! :emot-raise:

Ich glaube du meinst das hier:

http://forum.trophies-ps3.de/bakugan-battle-brawlers/32885-haos-ventus-meister.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...