Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Kisten - Bug!!!


Recommended Posts

hallo,

habt ihr probleme bzw einen bug bei den versteckten kisten (ersatzteilen)????

ich hatt emir am anfang eine karte mit allen verstecken ausgedruckt und markiert, und hab gesehen dass im ersten teil der karte max. 60 kisten, im rechten teil (welcher später freigeschaltet wird) die restlichen 40 kisten versteckt sind.

soweit so gut, nur habe ich anscheinend einen bug wegen den kisten, sodass ich mittlerweile 108 von 100 kisten eingesammelt habe!!! das problem ist, dass wenn ich über das grobe gebiet der ersatzteilkisten rüberfliege, er mir die kiste als "eingesammelt" erkennt.

ich hatte also im ersten teil der karte knapp 80 kisten, obwohl nur theoretisch max 60 möglich sind!

hatte jemand von euch auch das problem??

soweit ich weiß gibt es aber keine "alle ersatzteil-trophie", oder?

oder benötige ich trotzdem alle kisten, um alle fahrzeuge freizuschalten - denn dafür gäbe es ja eigentlich eine trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

habt ihr probleme bzw einen bug bei den versteckten kisten (ersatzteilen)????

ich hatt emir am anfang eine karte mit allen verstecken ausgedruckt und markiert, und hab gesehen dass im ersten teil der karte max. 60 kisten, im rechten teil (welcher später freigeschaltet wird) die restlichen 40 kisten versteckt sind.

soweit so gut, nur habe ich anscheinend einen bug wegen den kisten, sodass ich mittlerweile 108 von 100 kisten eingesammelt habe!!! das problem ist, dass wenn ich über das grobe gebiet der ersatzteilkisten rüberfliege, er mir die kiste als "eingesammelt" erkennt.

ich hatte also im ersten teil der karte knapp 80 kisten, obwohl nur theoretisch max 60 möglich sind!

hatte jemand von euch auch das problem??

soweit ich weiß gibt es aber keine "alle ersatzteil-trophie", oder?

oder benötige ich trotzdem alle kisten, um alle fahrzeuge freizuschalten - denn dafür gäbe es ja eigentlich eine trophy!

Muss man die Kisten nicht für alle Shop-Objekte sammeln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm es mir ja nicht übel, aber wieso antwortest du dann wenn du nichts dazu beitragen kannst?? geht mir grad nicht in den kopf! :skep:

Weil ich bis jetzt der einzige war der dir geantwortet hat... :banghead:

Außerdem dachte ich, du würdest mich fragen... :dozey:

Geh einfach in PMC zu der Frau die die Teile sucht und guck da ob dir die 108 Teile reichen... Wenn du da alles kaufen kannst dann brauchst keine mehr suchen... klingt logisch oder?

Im leitfaden steht doch das es Insgesamt 165 Shop-Objekte gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Kujko

Kann es sein das du die deutsche Version hast? :skep:

Ich hatte anfangs die dt. Version und konnte auch keine Ersatzteile sammel bzw. hatte ich zum Ende 180 von 100 möglichen. Dies ist ein Fehler im Spiel, die Ursache ist mir nicht bekannt......habe die Dt. Version bei nem Kumpel drin gehabt und da hat es funktioniert.

Ich persönlich habe die dt.- gegen die UK- Version getauscht und seitdem keine Probleme mehr gehabt.

Bei der dt. Version konnte ich übrigends auch keinen HVT fangen, da diese beim "Überwältigen" immer verschwunden sind.

Mein Rat an dich: Kauf dir die UK-Version.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es müsste die deutsche version sein. habe ich gebraucht in meiner vidirent videothek gekauft, war quasi ein schnäppchen, deshalb kann ich nicht meckern :smile:

ich hab irgendwo gelesen dass man in der dt. version die HVT´s nicht zusätzlich gefangen nehmen kann (und mit dem heli abholen), da dies irgendwie zu brutal ist usw...

gibt anscheinend einpaar kleine aber feine detailunterschiede zwischen den beiden versionen..

ich werd wohl einfach nochmal ein neues spiel anfangen und hoffen dass dann alles klappt.. würde sehr gern mal noch einpaar trophies holen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Platin geholt, wenn du Interesse hast verkauf ich dir meine UK-Version und du kannst dann mit "GewinnerTyp" zusammen zocken der braucht auch noch ein paar Trophäen.

Wie gesagt es gibt Leute bei denen auch mit der dt.Version alle Trophäen machbar waren. Bei mir war es nicht möglich deshalb die UK-Version.

MFG Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habt ihr probleme bzw einen bug bei den versteckten kisten (ersatzteilen)????

ich hatt emir am anfang eine karte mit allen verstecken ausgedruckt und markiert, und hab gesehen dass im ersten teil der karte max. 60 kisten, im rechten teil (welcher später freigeschaltet wird) die restlichen 40 kisten versteckt sind.

soweit so gut, nur habe ich anscheinend einen bug wegen den kisten, sodass ich mittlerweile 108 von 100 kisten eingesammelt habe!!! das problem ist, dass wenn ich über das grobe gebiet der ersatzteilkisten rüberfliege, er mir die kiste als "eingesammelt" erkennt.

ich hatte also im ersten teil der karte knapp 80 kisten, obwohl nur theoretisch max 60 möglich sind!

hatte jemand von euch auch das problem??

soweit ich weiß gibt es aber keine "alle ersatzteil-trophie", oder?

oder benötige ich trotzdem alle kisten, um alle fahrzeuge freizuschalten - denn dafür gäbe es ja eigentlich eine trophy!

Also für mich ist es ein Bug aber er stört net wirklich.Ich hab die AT Version und hab ah schon 300 Kisten von sogenannten 100! Es ist ah egal ob du die doppelt einsammelst du schaltest die Teile im frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist es ein Bug aber er stört net wirklich.Ich hab die AT Version und hab ah schon 300 Kisten von sogenannten 100! Es ist ah egal ob du die doppelt einsammelst du schaltest die Teile im frei.

Bei mir haben einige Ersatzteile gefehlt mit der dt. Version. Die Kisten waren garnicht vorhanden und somit konnte ich die auch nicht einsammeln. Aber wie gesagt das scheint wohl bei jedem anderst zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir haben einige Ersatzteile gefehlt mit der dt. Version. Die Kisten waren garnicht vorhanden und somit konnte ich die auch nicht einsammeln. Aber wie gesagt das scheint wohl bei jedem anderst zu sein.

Also ich hab 40 Kisten so gefunden und wo ich dann fast durch war und immer wieder an den eingesammelten Kisten vorbeigefahren bin haben die nochmal gezählt.Warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch die deutsche version und schon längst platin. das mit den ersatzteilen ist wiegesagt ein fehler der sich aber nicht auf die trophäen auswirkt, das heißt du bekommst die trophy trotzdem wenn du 108/100 ersatzteilen hast denn hauptsache ist alle shopobjekte werden freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die österreichische Version des Spiels und habe auch schon öfters im Internet von diesem Bug gelesen. Bei mir ist das "Problem" weder vor dem "Total Payback"-Patch noch danach aufgetreten, von daher denke ich mal, dass sich das nur auf die deutsche Version bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die österreichische Version des Spiels und habe auch schon öfters im Internet von diesem Bug gelesen. Bei mir ist das "Problem" weder vor dem "Total Payback"-Patch noch danach aufgetreten, von daher denke ich mal, dass sich das nur auf die deutsche Version bezieht.

Ich hab ah die Österreich Version und ich hatte auch die probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...