Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schergen Zertrampeln??


gtapierre89

Recommended Posts

Jetzt mal im Ernst, ich habe die Stelle bei 1-3 jetzt schon bestimmt 30x probiert, der Typ fällt bei mir nie zu Boden. Das hat er einmal gemacht da kam bei mir aber nicht das ich L2+Viereck drücken muss. Der ist dann einfach wieder aufgestanden. Was ist das Bitte für eine behinderte Trophäe. Keine Ahnung wie das gehen soll. Und ja, habe auch gelesen das man den Gegner seitlich oder von hinten treffen muss.

EDIT

So nach 40 Minuten und gefühlten 10000 Versuchen hat es ganze 2x geklappt. Was ist das für eine behinderte ........ Und das muss jetzt noch 3x klappen :(

Was ein blödes Game.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt endlich geschafft aber keine Ahnung wie. Was für ein Müll zumal ich es dann des öfteren mal hinbekommen habe den aufn Boden zu bekommen aber dann ist L2+:Q: nicht erschienen. Naja, hat am Ende dann je geklappt und dann musste ich feststellen das mir den Kill mit dem Wischmoppstiel noch fehlte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte meine Erfahrung zu dem "Schergen-Problem" auch noch mal zum besten geben. Ich hab nämlich für mich gemerkt, dass Scherge nicht gleich Scherge ist. Ich hab es wirklich viele male bei verschiedenen Schergen an verschiedenen Orten des Spiels probiert und es hat wirklich sehr sehr selten geklappt (geschätzte 150x probiert und max. 5 Schergen sind zu Boden gegangen) Bei Kapitel 1.3 jedoch hab ich mir die Trophäe in 8 Versuchen geholt, dabei ging der Scherge jedesmal zu Boden und ich hab lediglich 3x falsch gedrückt oder mich sonstwie dumm angestellt.

Also: Für die Trophäe definitiv Kapitel 1.3 spielen und den Schergen, der aus der Tür gestürmt kommt, niederstrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...