Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung über Trophies


atomic_shock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt ist alles Geschmackssache

naja fand es nachdem ich es einmal platiniert hab und dann einem kumpel geholfen hab auf Profi durchspielen und noch n paar mal damit er alle Waffen upgraden kann nichtmehr lustig

naja finde es ist n drittklassiger 3rd Person Shooter

mit einer schlechten Steuerung (man kann ja nicht laufen wenn man Zielt was übrigens ziemlich nervt wenn man mit dem Scharfschützengewehr unterwegs ist)

fand auch Kapitel 4-6 total überflüssig und sehr unnsinig :banghead::banghead::banghead:

es steht eben Resident Evil auf der Disc aber es spielt sich nicht mehr so wie zu seinen besten Zeiten als alles noch gruselig war und man sich dachte WOW das ist a geil

Bitte Capcom gib uns den Horror zurück:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber wenn es dir gefällt is doch prima :smile::smile::smile:

jeder sollte das spielen was er gerne hat und dann kommen die Trophys doch von alleine oder eben nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerung fand ich ich richtig gut.

Außer wie du schon sagtes, dann man beim Zielen nicht gehen kann...

Das hat wirklich genervt, auch nach 300Std. nicht dran gewöhnt.

Wie damals ist RE5 wirklich nicht mehr, der ganze Horror einfach alles rausgenommen.

War wie nen Urlaub auf Malle.

Werden sie machen, RE6 wir von einen anderen Kerl gemacht als der der RE5 gemacht hat.

Und er hat gesagt, dass er den Horror wieder bringen will;)

Wenn nen Spiel einem Spaß macht und man nicht genug bekommt, kommen die Trophies wirklich von alleine, da haste Recht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resi 4+5 waren zwar ganz klar Stilbrüche, aber fand sie trotzdem geil. Und mich hat das mit dem Scheiße net so gestört. War ja bei den anderen Teilen auch so gewesen^^ Und wenn man zufällig bevor man das zum halben Preis im Gamestop findet weil son Aktionstag war vorher noch gezockt hat is man sehr shcnell drin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil 1-3 sind echte klassiker. Ich weiss noch wie ich mir damals eingeschissen hab als Nemesis das erste mal kam :biggrin5:

Aber RE4 war der beste Teil find ich. RE 5 fand ich total müll :banghead:

So nun zu den Trophies. Einerseits ne gute Sache weil man sich dan doch etwas meht mit den Spielen befasst, vorallem wenn man direkt mit nem kumpel oder so konkuriert aber ein muss is es net. Ich würd mir nie ein spiel deswegen kaufen und wenn ein geiles Spiel kein Support hat, was ja heut zu tage eh nimmer gibt, würd ich es trotzdem kaufen.

Wenn dan noch platin machbar is wird es probiert aber wenn es kein spass mehr macht oder zu nervig wird kann ich da auch drauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah wir sind der selben Meinung was das Zielen im Stand angeht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich würde es mir natürlich wünschen wenn es wieder gruselig wird ich bin gespannt

es fehlen eindeutig die Horror Spiele

welches Resi fandest am besten?

Sry. für späte Antwort, musste weg.

Ja aber sowas von, jeder RE Fan wünscht sich den den Horror wieder zurück;)

Ja da geb ich dir auch Recht, so richtig Horror Games wo man sich richtig erschreckt gibt es kaum...

Für mich der 4te Teil, hab den auch ca.200Std. gezockt.

Weiß nicht, der hat einfach was...

Die ersten 3 Teile kann ich nicht genau beurteilen, da ich einer der jungeren Generation bin, hab ich die halt erst ganz spät gezockt.

Aber die waren auch sehr gut.

So, hiermit würd ich sagen B2T;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Trophäen im Prinzip sehr gut. Meine Trophäenliste ist für mich so etwas wie ein Spiel-Tagebuch. So kann ich immer sehen, wann ich welches Spiel zum ersten Mal gespielt habe. Die meisten Trophäen kommen ja ohnehin beim normalen Durchspielen.

Bir mir ist es eher so, dass ich mir manche Spiele, die ich nicht unbedingt haben musste, wegen der Trophäen NICHT gekauft habe. Das hat vor allem 2 Gründe:

Ich versuche, bei all meinen Spielen die Platintrophäe zu holen.

Ich will ein Actionspiel nicht länger als 20-30 Stunden spielen müssen, um die Platin-Trophäe bekommen zu können. Bei JRPGS liegt meine Schmerzgrenze bei 100-150 Stunden.

Ganz besonders furchtbar sind Online-Trophäen. Das Online-Gaming ist für mich in der jetzigen Form eine Verschlimmbesserung. Die Community ist einfach nicht reif dafür. In 80 % der Fälle waren meine Erfahrungen bisher negativ:

Spieler steigen aus, wenn sie am verlieren sind==> Sieg zählt nicht

Spieler nutzen das Headset, um andere zu beleidigen.

Spieler schreiben Flame-Mails, etc.

Daher kaufe ich keine Spiele mehr, die Trophäen für einen längeren Online-Wettbewerbs-Modus haben, wenn sie nicht wirklich Extraklasse sind.

Ich habe durch die Platin-Trophäen bei Street Fighter 4, Resistance 2 und GTA 4 einfach schon eine Übersättigung an gewissen Spielmodi/Genres.

Die Liste der Spiele, die ich wegen der Trophäen nicht gekauft habe, wird immer länger:

Red Dead Redemption/Rockstar Games (nach 100+ Stunden GTA kann ich keine Sandbox-Games mehr sehen, und nach > 500 x Noosen habe ich genug von Rockstar-Online. Ich werde wahrscheinlich in Zukunft keine Rockstar-Games mehr kaufen... ich probier lieber mal Yakuza aus, vielleicht ist das mehr für mich)

Street Fighter/Fighting Games (Komischerweise hatte ich mit den Survival-Herausforderungen und Kombo-Challenges sogar Spaß. Durch die 500 Online-Siege habe ich aber total die Lust an Beat'em-Ups verloren. Wenn hier die Online-Trophäen bleiben, werde ich mir keine Fighting Games mehr kaufen.)

Lost Planet 2 (Capcom hat überhaupt ein Trophäen-Problem...Die nehmen die Sache einfach zu hardcore....Bionic Commando Rearmed, Street Fighter, Mega Man 10, ...)

Transformers - War for Cybertron...(Wieder der Online-Mode. Bin zwar ein G1-Fan, aber die Kampagne allein ist zu wenig und der Online-Mode hat mir zu wenig mit G1 zu tun. Und dann noch alle Klassen auf maximum Level....)

Im Prinzip finde ich Trophäen also eine wirklich tolle Ergänzung... mit ein paar Ausnahmen:

Trophäen, für die man ein Spiel öfters durchspielen muss

Online-Trophäen

Trophäen, für die man irgendwelche Mini-Games meistern muss

Verpassbare Trophäen, wegen denen man das Spiel noch einmal von vorne beginnen muss

Trophäen, für die man rund 200 oder mehr Dinge sammeln muss und für die es keine Suchunterstützung gibt

Gut/Böse-Trophäen. Ich finde dieses Moral-System einfach nur blöd, weil ich keine Lust habe, den Bad Boy zu spielen. Außerdem führt das wieder zu dem Problem, dass man das Spiel öfter durchspielen muss.

Schlußendlich haben Trophäen eher dazu geführt, dass ich mir weniger Spiele kaufe, weil ich mir durch die Trophäenliste viel mehr überlege, was ich mir kaufe und deshalb weniger Risiko bei neuen Spielen eingehe. Gleichzeitig habe ich durch die ewig langen Trophäen bei R2, GTA 4 und SF 4 erkannt, dass mir gewisse Genres einfach auf Dauer keinen Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen, für die man ein Spiel öfters durchspielen muss

Online-Trophäen

Trophäen, für die man irgendwelche Mini-Games meistern muss

Verpassbare Trophäen, wegen denen man das Spiel noch einmal von vorne beginnen muss

Trophäen, für die man rund 200 oder mehr Dinge sammeln muss und für die es keine Suchunterstützung gibt

Gut/Böse-Trophäen. Ich finde dieses Moral-System einfach nur blöd, weil ich keine Lust habe, den Bad Boy zu spielen. Außerdem führt das wieder zu dem Problem, dass man das Spiel öfter durchspielen muss.

Was bleibt denn dann noch? Boss 1 besiegt Boss 2 besiegt Level abgeschlossen durch. Dann sind Trophäen nix wert. Und dann vll noch töte 20 Gegner mit der und der Waffe(aber nein das ja wieder sammeln^^)

Was ich wie gesgat schlimm finde sind trophys wo man sich extra was für kaufen muss. Buzz, Singstar, Fifa. Hab halt einfach kein Bock auf diese stumpfe ExeToy kacke. Und nur für Trophys? Nein danke. Und klar Online is hart. Und macnhmal sehr kras wenn ich an die Freaks bei MK vs DCU oder Tekken denke^^ Aber im Grunde sind bei allen Games immer für jeden trophys dabei. Und ne Platin sollte auch n bisl Arbeit in anspruch nehmen. Auch wenn manche wie du es sagst richtig übertreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

früher hat ich das gespielt was mich interessierte und die trophys waren nur so nebenbei spåter fand ich das geraüsch wenn eine trophy kommt aber einfach nur noch geil (ist sogar mein sms ton) und das glücksgefühl nach einer platin trophy das hat mich zum trophyhunter gemacht :)

TROPHYS 4-EVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trophäen sind eine Motivation ein Spiel nach easy nicht gleich ins Regal zu stellen und zu zeigen man hat ein Game "drauf"

ich finde das ist die beste Idee von Sony bisjetzt mit dem Trophysupport;)

Noch besser fände ich es, wenn man damit sich was im Store holen könnte dann:)

Sprich wie bei der Shitbox, da kannste mit den Punkten ja kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...