Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung über Trophies


atomic_shock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mich früher nie sonderlich dafür intresiert, klar wars cool wenns bing gemacht hat und man mal ne Trophie bekommen hat.

Dann hab ich mir Jack & Dexter Trylogie ins Haus geholt und den ersten Teil mehr oder weniger gezielt auf Platin gemacht und dann gings los God of War, Prototype, CoD usw.

Sobald ich die erste Platin hatte war ich süchtig danach und heute geht's mir fast ausschliesslich darum.

wenn ich doch nur so viel zeit darin investieren könnte wie ich das wollte das wäre schön dann hätte ich auch schon ein paar mehr aber was will man machen

Ich persönlich halte die Trophies für eine wirklich tolle Sache so gibt man dem spiel abgesehen von der reinen Story noch weitere Ziele zum erreichen.

Obwohl sie manchmal auch echt frustrierend sind aber das ist Gott sei dank die Seltenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an sich ist es eine tolle Sache ich brauche einfach die Herausforderung und den Wettbewerb früher waren es bei mir halt diverse free to play mmorpgs.. Ego Shooter wie Counter Strike 1.6/Source, WarRock danach hab ich ne lange zeit WoW gespielt sehr erfolgreich sogar war in einer der besten Gilde Deutschlands und nun sind es halt die Trophies die mich reizen.

Find sie einfach klasse und es motiviert so sehr immer weiter zu machen und mehr zu bekommen und dadurch spiele ich auch viele unterschiedliche spiele die ich ohne Trophäen wohl nie zu Gesicht bekommen würde gibt viele gute Indie spiele die es verdient haben gespielt zu werden.

Würde es keine Trophies geben würde ich wohl fast nur Call of Duty oder Battlefield und die Exklusiven Playstation titel zocken aber eher wahrscheinlich wieder auf den PC umsteigen.

Die einzigen games wo es mir egal ist ob da Trophies sind oder nicht währen

1. Crash Bandicoot reihe (hach wie toll es wär würde Naughty dog einen neuen teil entwickeln oder ein Remake machen auf der PS4 es war mein aller erstes Playstation Spiel neben Rayman was auch top ist mit diesem spiel verbinde ich sehr viel und erinnere mich sehr gerne an die alten zeiten wo ich mit meiner mum und meinem vater das spiel sehr oft zusammen gespielt haben und wie wir uns gefreut haben als wir es nach langer zeit endlich durch hatten besonders die ausraster von meinem vater werde ich nie vergessen wenn er gestorben ist die warren immer so witzig die ps1 controller haben immer noch die spuren der zähne von meinem vater xD)

2. Breath of Fire 3 (meiner meinung nach das beste rpg das ich gespielt habe ich liebe es einfach warscheinlich weil es auch einer meiner ersten rpgs war neben gothic habe Breath of Fire 3 extrem lange gespielt habs mit 8 Jahren oder so angefangen und erst mit 16/17 zu ende Gespielt weils so schwer war als kind. Ich find einfach die Story mit Ryu und den neben charackteren Und allgemein das ganze Spiele Universum genial man könnte nen tollen Anime daraus machen dazu noch die tollen runden basierenden kämpfe was ich normaler weise nicht wirklich mag aber bei diesem spiel sehr gut umgesetzt wie ich finde und tolle boss gegner das einzige nervige an dem spiel ist das wohl jede 15 meter ein kampf startet wenn man die geschichte weiter verfolgen will aber erst mal 20 kämpfe absolvieren muss xD aufm weg aber die vielen kämpfe braucht man für die exp damit man levelt)

3. Star Wars Battlefront (Freu mich schon extrem auf das neue Battlefront ich hoffe DICE entäuscht mich nicht wenn es gut wird aufwiedersehen COD und BF habs damals extrem aufm pc so wie auf ps2 online/offline gesuchtet sehr geiler Ego/third person Shooter )

4. Metal Gear Solid Reihe (die reihe hat mich sehr berührt besonders teil 4 hat mich sehr emotional getroffen wie sonst kein spiel sind sogar ein par Tränchen geflossen dass sagt wohl alles.)

5. Hitman ( ich liebe hitman diese spiele reihe hat einfach eine unglaubliche Atmosphäre allein die soundkulisse ist einfach nur wunderschön ich kann mich voll in Agent47 hineinversetzen die spiele reihe packt mich extremst das spiel bleibt bei mir für immer in Erinnerung und ich werde demnächst die HD Trilogy und Absolution nochmals auf meinem neuen ACC Platinieren weil es einfach genial ist.)

6. Die Tekken Reihe und diverse andere Beat ’em up games.( macht immer wieder spaß online so wie auch mit freunden gegeneinander zu zocken und zu versuchen ständig besser zu werden Bryan Fury ist mein Lieblings Tekken charakter)

7. so gut wie fast jede AAA exklusiv titel (Uncharted,The Last of Us, BEYOND Two souls God of War etc.... sind alle episch.

und zu letzt eben COD oder BF. wobei es traurig ist in welche richtung sich COD entwickelt hat (cod 1,2,4 pc) so wie auch die konsolen titel finest hour, big red one, cod 3 waren alle top und habe ich alle sehr genoßen offline wie auch online im multiplayer world at war ging auch noch black ops fand ich online auch noch in Ordnung aber danach gings immer weiter berg ab hab zwar trozdem jedes cod teil bis jetzt gespielt ausser ghosts aber die Qualität hat sehr nachgelassen besonders die community besteht fast nur noch aus kleinen kinder :/....)

alter jetzt habe ich einen halben roman geschrieben :eek6:

huch hab noch die GTA Reihe vergessen zu erwähnen auch jeder Teil wert ohne Trophies zu spielen und zu geniesen hab etliche stunden in GTA 2, Vice City , San Andreas verbracht und all den anderen teilen.... :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beigeisterung an Trophäen lässt sich irgendwie nur schwer erklären, weil sie einem in dem Sinne ja eigentlich überhaupt nichts bringen. Aber das Geräsuch ist schön und man hat ein tolles Erfolgserlebnis, vor allem wenn die Trophy etwas schwerer war und man es lange und oft versucht hat. Außerdem kann man sich die immer wieder anschauen, weil sie ewig bestehen bleiben :thumbsup:

Für mich sind Trophäen aber nur wichtig in Spielen, die ich total feier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...