Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Valkyria Chronicles DLC + Trophies?


Recommended Posts

Moin Moin

Ich bin eher zufällig auf Spielgegenstände im Store für Valkyria Chronicles gestossen, darunter 2 Packete für zusätliche Missionen und einem Packet für den EX-Mode (sehr schwer)

Nun die Frage hat die jemand bereits und sind sie die 4 Euro pro Packet wert?

Trophietechnisch ist da eh mal Ebbe... Gerüchte zufolge sollte es mal gepatcht werden aber mehr als das gerücht habe ich nicht gehört obwohl gute Chancen dafür waren da der Publisher Sega war.

Das Spiel war auch so schon ziemlich schwer stellenweise wofür ich mir mit dem EX-Mode wohl kaum einen Gefallen tun würde bzw. vielleicht Könnte ich mich für eine Trophy dafür motivieren lassen aber von Spass wollen wir an dieser Stelle nicht davon reden.....

Interessant sind somit dafür noch die Missionspackete aber was machen die vom Spielumfang her aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selber hab ichs nicht aber du kannst ja mal einen Aufruf starten wer es mit dir sharen will. Das quasi jeder 8/5 Euro zahlt und ihr euch das Paket quasi zusamme kauft. Für ein bisschen mehr als einen Euro pro Person sollte das kein Problem sein, genügend Leute zu finden.

Über den DLC selber hab ich gehört, dass das Edy-Paket ziemlicher schrott sein soll (ist glaub ich auch nur eine einzige Mission), während das "Behind the Blue Flames"-Pack schon weitaus besser sein soll. Sind glaube ich auch vier Missionen, wobei die nicht nacheinander sind. Je nachdem was du in Mission 1 machst, bekommst du entweder 2-1 oder 2-2. Also insgesamt drei. Wenn du die alle auf A-Rank gespielt hast, gibts dann noch ein Bonus-Level. Wenn du dir also einen von beiden holst, dass sollte das definitiv NICHT das Edy-Pack sein.

Hoffe mal das hilft dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey erstmal vielen Dank das sind nämlich sehr wertvolle Infos für mich, genau die Art Antwort auf die ich gehofft habe.

Von einem allgemeinen Sharingaufruf bin ich net begeistert da ich Blinddates nicht so über den Weg traue, vo daher share ich nur mit Leuten aus dem rl.

Davon ausgehend dass ich dann 5 euro pro package zahle wollte ich nicht einfach blindlinks irgendeinen Schrott kaufen wie das dann bei edy der Fall wäre.....

arrrrghhhh wieso ausgerechnet ein Packet für edy da sind soviele anmutende Schönheiten... nee es muss edy sein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann dir wie gesagt nur von Edy abraten. Fünf Euro für eine Mission ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Und Story-Technisch soll das ganze auch sehr lau sein.

Mal eine kleine Off-Topic Frage zum Sharing. Wäre es nicht möglich extra einen Account zu erstellen der NUR für das Sharing eines Spiels gedacht ist? Sobald die Daten auf der Festplatte sind, kann man sie auch für alle anderen Accounts nutzen. Auf diese Weise müsste man keine persönlichen Daten weitergeben und alle hätte das was sie wollen. Oder gibts da einen Haken den ich übersehen habe?

PS: Ja hab vorhin gesehen, dass du das in der Signatur hattest und da keiner geantwortet hat, war ich mal so frei^^. Freut mich wenn ich dir helfen konnte.

PPS: Edy ist einer der beliebtesten Nebencharaktere in Japan :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann dir wie gesagt nur von Edy abraten. Fünf Euro für eine Mission ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Und Story-Technisch soll das ganze auch sehr lau sein.

Mal eine kleine Off-Topic Frage zum Sharing. Wäre es nicht möglich extra einen Account zu erstellen der NUR für das Sharing eines Spiels gedacht ist? Sobald die Daten auf der Festplatte sind, kann man sie auch für alle anderen Accounts nutzen. Auf diese Weise müsste man keine persönlichen Daten weitergeben und alle hätte das was sie wollen. Oder gibts da einen Haken den ich übersehen habe?

PS: Ja hab vorhin gesehen, dass du das in der Signatur hattest und da keiner geantwortet hat, war ich mal so frei^^. Freut mich wenn ich dir helfen konnte.

PPS: Edy ist einer der beliebtesten Nebencharaktere in Japan :D.

also offtopic obwohl ich hier schon ne weile angemeldet bin lerne ich immer neue sache über das Sharen... so habe ich das mit dem neuen acc nur zum sharen tatsächlich gehört so dass man weder seinen hauptacc mit den trophies noch seine kontodaten riskieren muss....

scheint aber wenig verbreitet zu sein da die meisten über ihren hauptacc einkaufen. Aber wieso nicht als einmalige Sache für Valkyria würde es Sinn machen.

Sollte es dabei einen Haken geben hoffe ich auch dass mich einer beizeiten warnt.

um wieder zum Topic zurückzukehren.... weiss der Geier was die Japaner an Edy so toll finden aber wayne zumindest kann ich diesen Fragen jetzt aus meiner Signatur entfernen :)

Valkyria ist nicht gerade so bekannt vor allem nicht auf dieser seite weils keine Trophies gibt sonst wären die leutz hier wohl sturmgelaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...