Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entäuscht von Mafia 2


The Gansta Killa

Wie findet ihr Mafia 2  

376 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Mafia 2

    • Super Gut
    • Gut doch man hätte vieles besser machen können
    • Schlecht es ist vieles falsch gemacht worden
    • Mir hat es gar nicht gefallen es war geldverschwendung
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

0 wiederspielbarkeit

kein multiplayer

nicht eine entscheidungsmöglichkeit die auf irgendwas einfluss hat

keine speicherpunkte für gepimpte autos/verschrottungen/export

also alleine diese 4 sachen machen dieses spiel zu nem miesen, da kann die recht inovative story und der gute schwarze humor leider nicht viel retten. Zum glück aus UK für 32€ importiert, das kommt in etwa auf 1€ pro Spielstunde ... wenn man sich zeit lässt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, nachdem ich es mir ausgeliehen hab, dachte ich mir: doch nicht so schlecht wie ich erst dachte, hab es mir dann gekauft.

Zum Spiel:

Das spiel ist eher wie heavy rain, man spielt eine geschichte von a-z, wie bei FF 13 auch, klar das man dann keine "freie fahrt", multiplayer etc. hat. und genau das finde ich macht ein gutes spiel aus. eine geschichte die einen an der ps3 fesselt und zum weiter spielen animiert und nicht wo man dann nach 1 bis 2 stunden wieder aus macht, weil es langweilig wird!

Alle reden von GTA 4. Das spiel hab ich zwar gespielt, aber nie durchgespielt weil es nach ner weile öde wird, für mich war und ist GTA 4 kein riesen HIT!!! da war san andreas 100mal besser

Zur grafiK:

ja da hätten sie es bischen besser machen können, aber ich finde es ok so! Vorallem zu beginn mit dem ganzen schnee. Find die einzelnen Details nicht schlecht. Wie der schnee auf den Autos oder die leute auf der straße.

Im allgemeinen spiel ich dieses spiel sehr gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man noch dazu sagen muss ist das man nachdem das haus abgefackelt wurde muss man ja in dem unterschlupf von diesen marty oder wie der hieß wohnen aber man bekommt keinen anderen unterschlupf dann mehr sondern muss in der bruch bude die ganze zeit wohnen. Das finde ich haben die Entwickler auch schlecht gemacht. In Gta 4 wird zwar auch die bude abgefackelt doch man bekommt nach ner zeit dann wieder ne gute wohnung und die wo playboy anstatt dwayne getötet haben bekommen noch ne 2. luxus wohnung. Daran hätten sich die Entwickler von mafia 2 etwas bei gta 4 abschauen können. Hätte ich gewusst das dieses spiel nicht so gut ist wie ich gehofft hatte dann hätte ich mir lieber just cuase 2 oder red dead redemption geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch für mich war das ende einfach nur enttäuschend und schlecht ...

und was vorallem genervt hat waren die checkpoints (besonders lästig wenn man ein paar trophäen machen möchte und dann stirbt...)

von der grafik muss ich sagen was es jedoch ganz ok andere neuwertige spiele sind viel schlimmer

auch die sich immerwiederholenden songs auf NUR 3 radiosendern hätte man esser lösen können

alles in allem aber spielbar und auch die trophies sind leicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man noch dazu sagen muss ist das man nachdem das haus abgefackelt wurde muss man ja in dem unterschlupf von diesen marty oder wie der hieß wohnen aber man bekommt keinen anderen unterschlupf dann mehr sondern muss in der bruch bude die ganze zeit wohnen.

Wie wärs denn mal mit -Spoiler- setzen?? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich finds nicht schlecht gemacht, man hätte aber 100% mehr machen können. Was mich am meisten stört ist das irgendwie kein Mafia Feeling rüber kommen will. Bei Pate 2 (Lässt man mal die schlechte Grafik aussen vor)war das Gefühl schon da.

Naja habs mir ausgeliehen und werd es noch auf Platin machen und gut is:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nur die Demo gespielt ist das game so schlecht .

Ja meiner meinung nach ist es schlecht!!!

Bin zwar noch nicht ganz durch (kapitel 12 von 15) aber ich muss sagen das ich viel mehr erwartet hätte.......durch viele auto fahrten zwischen den einzelnen missionen wird das spiel unnötig in die länge gezogen und wenn man endlich angekommen ist sollte man sich keine grossen fehler erlauben denn wenn man drauf geht muss man in der regel alles noch mal machen!!!

Hab schon lange nicht mehr soviel geflucht wie bei dem spiel:facepalm: obwohl es eigentlich einfach ist selbst auf schwer.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir ein Entscheidungspotential gewünscht, ob man z.B. einen umlegen soll oder nicht und das widerum Konsequenzen für den Storyverlauf hat.

Aber so bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

Das Game nach einer Demo zu beurteilen zeugt nicht gerade von wirklich konstruktiver Kritik.

Ich sage auch nicht: " Schmeckt mir nicht! ", wenn ich es nicht vorher gekostet habe. Sowas machen höchstens Kinder :biggrin5:

Ebenso Vergleiche zum Pendant GTA IV zu ziehen. Mafia II hat halt seine eigene Welt, mit eigenem Spielverlauf, Grafik etc etc etc. Wenn man die Messlatte irgendwann so hoch gelegt hat, das niemand mehr dranreicht, dann wird es schwer werden noch etwas zu finden was dem gerecht wird.

Große Erwartungen enden zumeist in großen Enttäuschungen.

In diesem Sinne: play4fun :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war vorallem von dem (zu) offenem Ende enttäuscht. Auch ärgert es mich wenn ich denke was man mehr aus diesem Spiel hätte machen können. Aber man muss auch sagen, dass das Spiel so wie es ist relativ rund wirkt. Das Gamedesign ist halt typisch für die Mafia Reihe; lineares Spiel in offener Spielwelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir ein Entscheidungspotential gewünscht, ob man z.B. einen umlegen soll oder nicht und das widerum Konsequenzen für den Storyverlauf hat.

Aber so bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

Das Game nach einer Demo zu beurteilen zeugt nicht gerade von wirklich konstruktiver Kritik.

Ich sage auch nicht: " Schmeckt mir nicht! ", wenn ich es nicht vorher gekostet habe. Sowas machen höchstens Kinder :biggrin5:

Ebenso Vergleiche zum Pendant GTA IV zu ziehen. Mafia II hat halt seine eigene Welt, mit eigenem Spielverlauf, Grafik etc etc etc. Wenn man die Messlatte irgendwann so hoch gelegt hat, das niemand mehr dranreicht, dann wird es schwer werden noch etwas zu finden was dem gerecht wird.

Große Erwartungen enden zumeist in großen Enttäuschungen.

In diesem Sinne: play4fun :cool2:

DANKE DANKE!! Seh ich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro:

-Story (Ablauf der Story)

-Missionen

-Playboy Magazine :biggrin5:

Contra:

-kein freie fahrt modus

-kein Coop (wäre echt geil, mit einem kollegen zusammen zu zocken)

-Grafik

-Story zu kurz

-keine neben missionen

ich werde die story nochmal spielen.Aber diesmal auf schwer,macht richtig viel spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...