Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen freischalten - wie?


Brekkis

Recommended Posts

Hi!

Kann mir jemand erklären wie das mit den Waffen freischalten geht.

Ich bin nun schon Second Leutnant, bekomme immerwieder Credits zum Freischalten von Waffen, aber ich kann immer nur die "Standard"-Waffen freischalten.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit schneller Credits zu bekommen?

Alle 1500 oder 2000 Punkte einen Credit kann ja wohl nicht sein....

Mache ich was falsch?

Danke für die Hilfe!

Gruß Brekkis

P.S. Das mit den Promotion-Codes für Waffen weiß ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast offensichtlich die normale Version und nicht die Gold-Edition, sonst hättest du bereits alle Waffen zu Beginn frei.

Mit den Credits die du die erspielst, kannst du lediglich die Waffen in dem unteren Fenster freischalten. C4, Luftmarkierer, verbesserte Sniper etc.

Das Spiel ist nunmal so aufgebaut, dass du für jeden Rang den du aufsteigst, Credits bekommst. Das kannst du auch nicht umgehen.

Die Waffen im oberen, größeren Bereich werden wenn ich mich richtig erinnere freigeschaltet, sobald du den höchsten Rang erreicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im späteren verlauf bekommst du nicht automatisch einen credit fürs aufsteigen wie am anfang, sondern musst vielleicht 3-4 beförderungen abwarten, bis dir ein credit gutgeschrieben wird. :smile:

ich finde man bekommt jeodch recht schnell alle waffen zusammen. jedenfalls schneller als alle trophies! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst bei jedem 2ten Rang einen Credit zum Freischalten. Das geht schnelller als du denkst :).

Du solltest bedenken, dass das was du freischaltest, zu deiner Spielweise passt.

So bringt dir eine freigeschaltete Schrotflinte gar nix, wenn du nur als Support spielst ;)

Tipp: Persönliche Beste Waffen :

Schrotflinte : NS2000

Sturmgewehr: XM8

Leichtes MG: MG 25

Kompaktes Surmgewehr : Uzi

Sniper : Mit Abstand M95 --> One Hit Kill ♥

PS: Bin mir bei den Bezeichnungen nicht ganz sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten is die M95 wenn ihr kurz die pistole rausholt auf den kleinen weißen punkt irgend etwas kleined rauf kleben wieder zum scharfschützengewehr wechseln und schon habt ihr einen punkt zum anvisieren so brauch man aus dichter nicht meht anvisieren mit den special liebe ich die M95 auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...