Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende (Spoiler!)


Darg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende war richtig schön Mafia mäßig. Meiner Meinung wurden die beiden nur getrennt, damit man einen davon "wegschaffen" konnte.

Wirklich weiter erzählen kann man die Geschichte nicht. Die beiden wurden ja nicht zu Spaß getrennt. Da beide Kumpels waren, würde evtl eine Rachegeschichte in Frage kommen aber das passt nicht wirklich zu Mafia.

Wenn ein Teil 3 kommt geht es eher mit einer neuen Geschichte weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Ende ... tja, was soll man davon halten. In meinen Augen wurde man einfach so m,itten aus der GEschichte gerissen. Was? Zu Ende? JETZT? Wäre so nice gewesen bspw. Leo und die Insassen zu erschiessen um Joe zu retten, was weiß ich ... aber doch net so ... für mich summa sumaro ein eher unbefriedigendes Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende war so schon in Ordnung. Dass sich die Entwickler hier was "Besonderes" zum Schluß einfallen lassen, habe ich mir schon während der Story mit den ganzen Überraschungen und Wendungen gedacht.

Ich mag offene Fragen am Ende auch eher nicht, aber hier lässt man mMn Vito am Leben. Als Bestrafung für seinen Fehler und als Warnung (und weil man Joe nicht gebrauchen kann), lässt man Joe verschwinden.

Es ist zwar nicht unbedingt ein Happy End, aber wer sowas sehen will, der muss sich Disney Filme anschauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...