Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel in 8 Stunden beenden!?


Recommended Posts

Zu allererst, alle die gesagt haben NICHT KAUFEN, das Spiel ist schlecht

haben SOWAS VON RECHT!!!

Das ist bei weitem das schlechteste Spiel auf der PS,

und eines der schechtesten Spiele der letzten Jahre.

Das letzte mal dass ich mich so ber ein Spiel aufgeregt habe,

weil die Kamera UNMÖGLICH ist, war Herdy Gerdy auf der PS2.

Das war schon verdammt scheisse, aber dieses Larry schlägt echt alles!

Jetzt zu meiner Frage:

Das Spiel in 8 Stunden beenden bedeutet,

nur die Hauptmissionen zu machen.

Haha, aber es sagt einem keiner was die Hauptmissionen sind.

Und die Karte ist auch vllkommen sinnlos.

Zählen die 3 Traum-Missionen dazu?

Wenn ja schaffe ich es nämlich unmöglich, nachdem ich die letzten

1,5 Studen damit verbracht habe, die Sprugpassage im Wilden Westen zu schaffen.

Echt zum Auszucken!

Leute -> NICHT KAUFEN, macht einen grooooßen Bogen um das "Spiel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich denke für ne Platin gehört sichs innerhalb von 8h durchzuspielen.

Wenn dir aber niemand sagen kann welches "Haupt" und welches "Nebenmissionen" sind, biste wohl wirklich am Ar*** und nix ists mit ner schnellen Platin :)

Und schnelle Platin hin oder her, wenn ein Spiel dermassen schlecht ist kann ich da gut und gerne verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich auch mal intressieren was man am besten alles auslässt um die 8 stunden zu packen :biggrin5:

es stimmt 1 ist das spiel tierich verbuggt merkt man besonders wenn man rennt oder autofährt die ganze karte ist dann nurnoch verpixelt und der grafikaufbau kommt nicht mehr hinterher :banghead: ist sogar so schlimm das ich in einem renn durch die grafik einfach so beim gradeausfahren gefallen bin :banghead:

die steuerrung ist noch machbar wär die blöde ansicht dabei nicht:eek6: die ist schon sehr nerfig besonders wenn man durch die ansicht dann irgendwo runterfällt und ganz neu anfangen muss :mad1:

spielerrich hats für mich nix mehr mit lerry zu tun kein sinloses besaufen mehr und weiber aufreisen :emot-what::drool5:

es ist einfach ein billig gemacht man merkt in jedem zu das die entwickler sich 0 mühe gegeben haben hatte mich schon gewundert das es nur 30 euro kostet jetzt weiss ich warum :emot-raise: würd das game mal flüssiger laufen und alles wärs ja noch ok aber das ist echt ein krampf nix mit schneller platin wenn das spiel einen nur annerft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Hauptmissionen zählen alle Missionen die durch einen gelben Punkt markiert sind (inkl. die 3 Traumländer).

Als ich das Spiel im Schnelldurchlauf durchgespielt habe, habe ich alle Videos weggeklickt... Dann sollte man das eigentlich locker schaffen.

Habs im Endeffekt dann in 4 1/2 Stunden geschafft (jedoch beim 2. mal durchspielen ;)). Als ich das Spiel beim ersten mal durch gespielt habe, hat es ca. 13 Stunden gedauert.

Ich bin aber nun überglücklioch das ich dort die Platin habe und das Spiel nie wieder anrühren muss... Habs nämlich weiterverkauft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja auch grad in 4 einhalb stunden durchgezockt beim 2 mal gehts recht schnell ^^ man muss halt nirgends hängenbleiben ^^ und wenn man mal in einer mission allen lange brauch spiel laden wo der autosave ist

entlich platin ^^

na dann mal glückwunsch, ich beneide dich...:frown:

also beim ersten mal braucht man sowieso länger als 8h? ich denke, die gelben missionen sind sowieso nur storyrelevant, also muss man die beim 2. mal nur beachten, oder? die nebenmissionen sind demnach völlig unwichtig& bringen gar nichts, oder seh' ich das falsch?

NOCH 'NE FRAGE: ist das beim 2. mal durchzocken nicht extrem langweilig?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 1 mal hab wusst ich nicht was ich überhaupt alles machen musste :banghead:

eim 2 mal hab ich nur die hauptstorys gespielt das sind die gelben und dann die 3 trauma welten das geht recht schnell da man sich dann an die doofe steuerrung und die doofe sich was gewöhnt hat und besser was wie man irgendwo hinspringt:biggrin5:

ja war mega langweilig weil ich immer gehoft habe das ich es unter 8 stunden schaffe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 1 mal hab wusst ich nicht was ich überhaupt alles machen musste :banghead:

eim 2 mal hab ich nur die hauptstorys gespielt das sind die gelben und dann die 3 trauma welten das geht recht schnell da man sich dann an die doofe steuerrung und die doofe sich was gewöhnt hat und besser was wie man irgendwo hinspringt:biggrin5:

cool, danke:smile: schonmal beruhigend, dann kann ich mir ja jetzt sowieso zeit lassen& einen 2. durchlauf einplanen. obwohl ich gar keine lust mehr auf das spiel hab:cry2: die nebenmissionen muss ich also nie spielen, oder? sind ja völlig unwichtig, bringen nicht mal ne trophy:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben missionen sind ja nur die lila und rosa kreise

flirten mit weiber ^^ und die rennen . wie gesagt hab die gelben kreise immer gespielt bis man dann dazu kamm das kostüm zu holen und dann ruck zuck die traumländer und so geht das immer weiter weil man um die traumländer machen zu können muss man ja die gelben machen

aber ist beim 2 mal echt machbar hät nicht gedacht das ich es in 4 einhalb stunden packe ^^ wilde westen hat ich fertig da hat ich eine zeit von 1 stunde 36min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neben missionen sind ja nur die lila und rosa kreise

flirten mit weiber ^^ und die rennen . wie gesagt hab die gelben kreise immer gespielt bis man dann dazu kamm das kostüm zu holen und dann ruck zuck die traumländer und so geht das immer weiter weil man um die traumländer machen zu können muss man ja die gelben machen

aber ist beim 2 mal echt machbar hät nicht gedacht das ich es in 4 einhalb stunden packe ^^ wilde westen hat ich fertig da hat ich eine zeit von 1 stunde 36min

ok, aber die rennen, nebenmissionen usw. sind völlig bedeutungslos für platin, oder?

wie lang dauert denn das horror traumland& bytanic traumland ungefähr?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch gibt doch ne trophy für alle rennen gewinnen und alle weiber aufreisen :biggrin5::biggrin5:

mh ca 2-3 stunden wenn man die schnell durch schaft ohne lange hängen zu bleiben ^^

ps.wenn du auf die titanik kommst und bei dem minispiel ankommst shuffelboard achte auf die trophys da man die nur da holen kann

ich habs so gemacht als ich eben da war so lang probiert bis ich alle aufgaben für die trophys erfüllt habe. wenn man es nicht schaft pause mission neu starten

wenn du die alle hast kannste ja nochmal aber diesmal spiel laden dann musste es zwar nochmal aber hast die ganze zeit gespart die man da vergeitet hat um die trophys zu erspielen

ich mein so spart man zeit der speichert ja automatich nach jeder mission wenn du mal bei einer tierich lange hängst einfach spiel laden und neu versuche so kann man sichher sein wenn man alles im 1 anlauf schaft die zeit eiinzuhalten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, hast mir echt schon viel geholfen:smile: das mit dem shuffleboard hab ich schonmal gedacht, ich staub am besten erst die trophys ab.

also muss ich die nebenmissionen auch alle machen... na, dann hab ich ja noch was zu tun:biggrin5:

kann man die auch nach den hauptmissionen noch machen? also wenn ich das spiel durchhab, kann ich dann noch die nebenmissionen& die restlichen larrys einsacken?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kannste alles nach dem durchspielen noch machen :biggrin5:hab ich beim 1 mal durchspielen dann auch erstmal alles gemacht wie ich zu lahm war :banghead:

mach ich dann wohl auch so:biggrin5: manchmal sind die einfachsten rätsel die schwierigsten, dann häng ich da ewig:banghead: beim 2.mal weiß man dann wenigstens alles, dürfte nicht allzu schwer sein, aber hast du ja schon gesagt:smile:

dann werd ich noch in aller ruhe die story durchgehen, dann den ganzen rest, und im anschluss dann die 8h trophy..

dass mir dann nur noch die fehlt, ich denk die 3h auto fahren, etc. sollte man auch noch beim alten spielstand machen, da man da ja mehr zusammen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie weit bis schon bei der sory

und wie lange spielst du schon:smile:

mach ich dann wohl auch so:biggrin5: manchmal sind die einfachsten rätsel die schwierigsten, dann häng ich da ewig:banghead: beim 2.mal weiß man dann wenigstens alles, dürfte nicht allzu schwer sein, aber hast du ja schon gesagt:smile:

dann werd ich noch in aller ruhe die story durchgehen, dann den ganzen rest, und im anschluss dann die 8h trophy..

dass mir dann nur noch die fehlt, ich denk die 3h auto fahren, etc. sollte man auch noch beim alten spielstand machen, da man da ja mehr zusammen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon 11 stunden gespielst

und bin noch

bei denn wachen

dann gehst erst weiter:banghead:

hab ca. 4,25h verbraten und bin jetzt bei den hauptmissionen nach dem wilden westen. die 8h trophy werd ich wohl nicht mehr in diesem durchlauf hinbekommen, aber im 2. dann;)

& du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...