Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel in 8 Stunden beenden!?


Recommended Posts

falls man ausversehen die mission schafft ist automatisch gespeichert und man kann's nicht nochmal versuchen.

also verzapf nicht so einen unsinn, nur weil du's scheinbar direkt geschafft hast. das haben die meisten nicht und es ist schnell passiert, also kann man auch mal aus sicherheit speichern, da man sonst wieder diesen ganzen dreck durchspielen kann.

Wir reden von Shuffelbord oder?

Also die Mission hab ich beim zweiten Versuch gewonnen, allerdings ohne die 2800 Punkte geschafft zu haben und die 3 Treffer in Folge blieben mir auch verwehrt.

Ich hab dann gleich nach dem Erhalt der Trophäe das Spiel verlassen, habs wieder gestartet und war wieder bei der Shuffelbord Mission.

Man darf halt nur nich warten, bis da "automatisch speichern" dasteht.

Meine Post war ja nicht böse gemeint, hab mich nur gewundert warum ihr so ein Drama mit dem USB Stick macht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir reden von Shuffelbord oder?

Also die Mission hab ich beim zweiten Versuch gewonnen, allerdings ohne die 2800 Punkte geschafft zu haben und die 3 Treffer in Folge blieben mir auch verwehrt.

Ich hab dann gleich nach dem Erhalt der Trophäe das Spiel verlassen, habs wieder gestartet und war wieder bei der Shuffelbord Mission.

Man darf halt nur nich warten, bis da "automatisch speichern" dasteht.

Meine Post war ja nicht böse gemeint, hab mich nur gewundert warum ihr so ein Drama mit dem USB Stick macht.:smile:

kam ein bisschen so rüber;) bei mir stand leider automatisch speichern da, ich musste es aber eh ein 2. mal durchspielen (speedy).

dann hat das mit dem shuffleboard nicht hingehauen (ausversehen hab' ich dämmel das falsche überschrieben) und deswegen kann ich's jetzt ein 3. mal spielen (sry, deswegen bin ich nicht allzu gut auf's shuffleboard zu sprechen:D)

Ahhhh wie zur Hölle hält man sich beim Herabfallen wieder fest? Ich hab grad 30min an der scheiß Westernmission verschwendet.... das kann echt nicht wahr sein. Immer fällt der Typ nach dem ersten mal Festhalten runter....

wo bist du denn, immer noch bei der mission wo man den weg frei machen soll?

zieh dir am besten mal das passende video bei youtube dazu rein, ist nicht allzu schwer...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Weg hab ich mittlerweile raus, aber ich kriegs zum Verrecken nicht hin mich am Ende beim Runterfallen lassen fest zu halten, so wie im Video. Habs jetzt über eine Stunde lang probiert... das ist sowas von beschissen. Ich dreh hier total durch. Es klappt immer nur beim ersten Absatz, danach fällt er ohne Stop in den Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kam ein bisschen so rüber;) bei mir stand leider automatisch speichern da, ich musste es aber eh ein 2. mal durchspielen (speedy).

dann hat das mit dem shuffleboard nicht hingehauen (ausversehen hab' ich dämmel das falsche überschrieben) und deswegen kann ich's jetzt ein 3. mal spielen (sry, deswegen bin ich nicht allzu gut auf's shuffleboard zu sprechen:D)

O, wenns so rüber kam tut es mir leid.

War wirklich nich so gemeint.

Ich bin auf das ganze Spiel nich gut zu sprechen, da es soooo viele schreckliche Passagen gab, die im Grunde aber ganz einfach waren.

Die Steuerung macht das ganze erst schwierig.

Den Weg hab ich mittlerweile raus, aber ich kriegs zum Verrecken nicht hin mich am Ende beim Runterfallen lassen fest zu halten, so wie im Video. Habs jetzt über eine Stunde lang probiert... das ist sowas von beschissen. Ich dreh hier total durch. Es klappt immer nur beim ersten Absatz, danach fällt er ohne Stop in den Tod.

Ja das Problem hatte ich auch.

Hab dann irgendwann mal raus gefunden, dass man den Analogstick in Richtung Wand drücken muss und immer doppelt Kreis.

Das hat jetzt immer gut funktioniert, also denke ich, dass man das auch so machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Weg hab ich mittlerweile raus, aber ich kriegs zum Verrecken nicht hin mich am Ende beim Runterfallen lassen fest zu halten, so wie im Video. Habs jetzt über eine Stunde lang probiert... das ist sowas von beschissen. Ich dreh hier total durch. Es klappt immer nur beim ersten Absatz, danach fällt er ohne Stop in den Tod.

Na wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt.....ich hatte genau das selbe Problem, bei mir ging es auch nie, aber jetzt habe ich den dreh raus (meistens zumindest)....wenn du hängt drück ich immer O und gleich wieder O und halte ihn gedrückt, usw. ....probiers mal aus, geht ganz gut, bis auf ein paar ausnahmen....

PS: Ich finde die Steuerung nicht schlimm, ist doch bei jedem solcher Spiele so, auch bei alten Larry-Teilen war die Steuerung so....ich weiß nicht was ihr (alle) habt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lädt.

natürlich, aber wenn man wenig ahnung von dem spiel hat ist's doch schnell passiert. deswegen ist das doch jedem selbst überlassen, oder habt ihr die shuffleboard trophies alle auf einen schlag geholt?

Kann man so sagen hab aber aufm USB stick kopiert und geladen und mit dem ersten versuch geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach langem suchen bei den Comments in einem YouTube Walkthrough die richtige Lösung gefunden. Man muss in der Tat nicht X drücken sondern "nur" den Stick Richtung Wand bewegen... danach war die Stelle kein Problem. Hab jetzt ca 4h Spielzeit und das dämliche Westerntraumland endlich abgeschlossen. Passt das noch mit den 8h? Gibts vllt sogar irgendwo einen Missionsguide nur für die Hauptquests?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach langem suchen bei den Comments in einem YouTube Walkthrough die richtige Lösung gefunden. Man muss in der Tat nicht X drücken sondern "nur" den Stick Richtung Wand bewegen... danach war die Stelle kein Problem. Hab jetzt ca 4h Spielzeit und das dämliche Westerntraumland endlich abgeschlossen. Passt das noch mit den 8h? Gibts vllt sogar irgendwo einen Missionsguide nur für die Hauptquests?

Da musst dich aber ran halten es noch unter 8 Stunden zu packen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da musst dich aber ran halten es noch unter 8 Stunden zu packen!;)

wenn man das spiel kennt, schafft man das noch locker. als neuling wird es sehr, sehr eng...

ich glaub du schaffst es nicht mehr, beim 2. durchlauf ist man mit dem western traumland viel schneller durch, aber ist ja auch nicht so tragisch...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... das alles nochmal? xD Schrecklich... will aber nicht auf die Sequenzen verzichten. Die sind doch recht häufig für nen Lacher gut. Naja, vllt hauts ja noch hin. Ich geb mir Mühe. Wenn ich irgendwo zu lange hänge, mach ich "Neu Laden".

Spiel nur in Ruhe alles zu ende und hol alle Trophys bis auf die unter 8 Stunden!

Beim zweiten mal wirds leichter.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal gegoogelt und ne Orientierungsliste gefunden. Da sollte man nach 1:45 mit dem Westerntraumland fertig sein xD da bin ich also 2h zu spät...

Find das Spiel auch gar nicht so schlecht. Abgesehen von der grottigen Steuerung, der miesen Grafik, des schlechten Sounds und der teilweise viel zu schweren Jump n Run-Abschnitte xD

Ich hoffe soooooo sehr, dass bald wieder ein anständiges Larry Game erscheint. Magna Cum Laude auf der PS2 fand ich gar nicht so übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal gegoogelt und ne Orientierungsliste gefunden. Da sollte man nach 1:45 mit dem Westerntraumland fertig sein xD da bin ich also 2h zu spät...

Find das Spiel auch gar nicht so schlecht. Abgesehen von der grottigen Steuerung, der miesen Grafik, des schlechten Sounds und der teilweise viel zu schweren Jump n Run-Abschnitte xD

Ich hoffe soooooo sehr, dass bald wieder ein anständiges Larry Game erscheint. Magna Cum Laude auf der PS2 fand ich gar nicht so übel.

Hmm...sieht so aus aber mach dir nix draus,ich war beim ersten mal durchspielen schlechter!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man... das alles nochmal? xD Schrecklich... will aber nicht auf die Sequenzen verzichten. Die sind doch recht häufig für nen Lacher gut. Naja, vllt hauts ja noch hin. Ich geb mir Mühe. Wenn ich irgendwo zu lange hänge, mach ich "Neu Laden".

motz nicht, ich muss es ein drittes mal spielen:D

beim 2. mal kannst du die sequenzen ja dann wegdrücken, hol erstmal ganz in ruhe alle anderen trophies...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge an der Stelle fest wo ich die Wanze am Tel anbringen muß! Die 2. Welle Wachen sind mir zuviel! Bin da schon zig ma gestorben!

Hab inzwischen die Lust verloren! :frown:

Halte [] (viereck) gedrückt, damit du blockst und wenn du gehauen wirst, dann hauste mit X und dann wieder auf [] usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte [] (viereck) gedrückt, damit du blockst und wenn du gehauen wirst, dann hauste mit X und dann wieder auf [] usw :)

Ich find die Kämpfe am einfachsten, wenn man durchgehnd Viereck drückt und sobald die Gegner an einen dran kommen zusätzlich X. Dann macht Larry so nen Roundhousekick und alle liegen am Boden, dann kannste denen gut einen überbraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...