Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel in 8 Stunden beenden!?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es realistisch das Spiel beim ersten Durchlauf unter 8 Stunden zu schaffen? Ich hab jetzt schon ca 40 Minuten gespielt und bin erst bei der 3. Mission (Pakete ausliefern).

Ich habe es in ca 5 Stunden geschafft oder waren es 5:30?! Auf jedenfall habe ich erstmal alle gelben Missionen gemacht und danach dann den Rest! Also JA! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, dann brauch ich mich also nicht zu hetzen. Wie ist das, wenn man festhängt (hab ich im allg. Thread beschrieben)? Gibts da ne Möglichkeit wegzukommen oder muss man neustarten? Das mit dem Speichern hab ich auch noch nicht komplett verstanden. Sollte man vor dem Auftrag mit den zwei Shuffleboard-Trophies im Wohnwagen speichern? Bisher hab ich sonst noch keine Speichermöglichkeit gefunden, außer den Autosaves...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, dann brauch ich mich also nicht zu hetzen. Wie ist das, wenn man festhängt (hab ich im allg. Thread beschrieben)? Gibts da ne Möglichkeit wegzukommen oder muss man neustarten? Das mit dem Speichern hab ich auch noch nicht komplett verstanden. Sollte man vor dem Auftrag mit den zwei Shuffleboard-Trophies im Wohnwagen speichern? Bisher hab ich sonst noch keine Speichermöglichkeit gefunden, außer den Autosaves...

man kann nur speichern, wenn man nicht in einer mission ist!! und im wohnwagen geht das, den spielstand kann man dann manuell laden;)

in traumländern kann man auch nicht speichern.

deswegen, bei der shuffleboard mission, home menü, spiel verlassen.

dann usb-stick dran und den spielstand grade auf den stick kopieren;) dann kannst du dich immer wieder dran versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso muss man das Savegame auf nen USB Stick kopieren? Wenn ich manuell vor der Mission speicher, wird doch nichts überschrieben. Oder ist das einfach so weit bis dahin?

in traumländern kommt man nicht an den wohnwagen, und wenn automatisch gespeichert wird kann es sein, dass du die mission ausversehen schaffst und trophies verpasst hast...

du kannst auch nochmal manuell vor dem bytanic traumland speichern, dann musst du nur ca. ne halbe stunde spielen bis zum shuffleboard.

auf usb-stick kannst du dann jederzeit direkt auf die mission zugreifen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der 8 Stunden Trophäe braucht sich niemand zu fürchten, die schafft man auch wenn man ständig mal drauf geht.

So gings mir des öfteren, am Ende hatte ich 5:51Std. in der Statistik stehen.

Musste auch einige Missionen wegen diverser Bugs wiederholen.

Der Krasseste war bei der Teen Massaker Mission, da wollte die erste Tante nicht ins Haus gehen.

Die rannte immer nur hin und her, bis dann die Zeit abgelaufen war.

Dann wäre da noch die letzte Mission im Horrortraumland als sich der letzte Leuchter nicht gesenkt hatte usw usw usw.:banghead:

Zum Glück hab ich da jetzt Platin, da kann ich die Gurke jetzt im Garten verbuddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich den Spielstand denn vom USB Stick aus laden? Wann sollte ich das Savegame rüberziehen? Kann ich das während der Shuffleboard-Mission machen? Hab ja sonst kA, wann es soweit ist.

1. ja, du steckst den stick in die ps3 und im menü kann man dann bei "speicherdaten dienstprogramm" (oder so) den usb-stick anwählen. dann larry auswählen und mit

:T: kopieren, dann kann man weiter spielen...;)

2. wie meinst du das? einfach, wenn du im bytanic traumland bist und die mission shuffleboard beginnt (missionsname steht ja immer vor der mission).

dann ganz einfach start drücken, spiel verlassen, auf den speicherstand drücken (mit :T:) und ihn kopieren (auf den stick...;)

3. einfach spiel verlassen und kopieren (wird ja autom. gespeichert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke für die Tipps! Muss der USB Stick leer sein?

ne, nur 1mb oder so sollten frei sein (für den speicherstand, ist nur ein paar kb groß)

ich weiß nicht ob man die ordner noch anlegen muss (für ps3), vermute ich fast.

da ich das bei meinem stick so hab, weiß ich nicht ob's auch ohne die ganzen unterordner funzt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Ordnerstruktur muss ich denn anlegen? Dann mach ich das vorsichtshalber mal.

ordner: PS3

unterordner: SAVEDATA

glaub' ich. bin mir aber nicht ganz sicher. muss genau so geschrieben werden...;)

zur sicherheit kannstes ja mal machen, ob das notwendig ist, weiß ich nicht...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann es auch übertreiben, die Trophäen kann man so simpel holen, dass man sich so nen Quatsch mit dem USB Stick sparen kann.

falls man ausversehen die mission schafft ist automatisch gespeichert und man kann's nicht nochmal versuchen.

also verzapf nicht so einen unsinn, nur weil du's scheinbar direkt geschafft hast. das haben die meisten nicht und es ist schnell passiert, also kann man auch mal aus sicherheit speichern, da man sonst wieder diesen ganzen dreck durchspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kratos hat schon recht.

Geübte spieler schaffen sowas auf anhieb oder man ladet schnell bevor man gewinnt.

lädt.

natürlich, aber wenn man wenig ahnung von dem spiel hat ist's doch schnell passiert. deswegen ist das doch jedem selbst überlassen, oder habt ihr die shuffleboard trophies alle auf einen schlag geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...