Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel in 8 Stunden beenden!?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das geht noch kürzer!;)

Also ich hatte dann beim zweiten mal durchspielen ne Gesamtspielzeit von knapp über 4 Stunden aber ohne irgendwas zu suchen!:biggrin5:

Jo ich weiß. Geht auch noch um einiges kürzer, aber das sollte ungefähr die Zeit sein die man normal braucht wenn man nen paar Missionen wiederholen muss.

muss dazu aber sagen das ich wo ich häufig gestorben bin dann wieder das autosave geladen hab sonst wäre ich bestimmt auch so auf 15-16 stunden gekommen!!!

Um ehrlich zu sein stelle ich es mir mit dem Laden eines Speicherstandes viel nervender vor als ein nochmaliges durchspielen. Das zweite durchspielen ist nurnoch Formsache und da man alles kennt, kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir die 8 Stunden viel schwerer vorgestellt. Habe es in 4:48:54 geschafft, obwohl ich zig Missionen wiederholen musste.

cool, du machst mir hoffnung... ich hab' nur keine lust mehr, ich frag mich wie man das unter 5h schaffen kann...:D

beim ersten mal durchspielen hatte ich mit allen missionen und ein paar larrys ca. 13-14h gebraucht... mir fehlen aber noch die larrys und die letzte mission...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO das Spiel ist heute gekommen und ich werds erstmal versuchen unter 8 Stunden das Spiel durchzuspielen... Natürlich vor dem Vogelscheißspiel einmal kopieren und nachher die restlichen Trophies holen ;)

du hast es erfasst;)

wenn du heute bis zum shuffleboard kommst, bist du gut:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut?? Vllt. Zockertalent :D

Aber muss eh noch bis 16:30 arbeiten und danach erstmal den neuen Drucker von meinem Vater einrichten... :eek6:

achso, dann reichts egtl. wen du heute das western traumland erreichst, das ist am anfang schon schwer genug- und erst die gelben missionen;)

am wochenende begeb' ich mich wohl auch mal wieder an das spiel- das wird toll:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, dann reichts egtl. wen du heute das western traumland erreichst, das ist am anfang schon schwer genug- und erst die gelben missionen;)

am wochenende begeb' ich mich wohl auch mal wieder an das spiel- das wird toll:emot-what:

Hehe.. wenn ich die Platin in einer Woche nicht schaffen sollte, wird halt die Zeit verlängert... Habe noch genug Guthaben drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die 8 Stunden Trophie (oder einfach zum beenden) kanns ja nicht mehr viel sein, wenn man an die Rennen und Verführungsmissionen denkt die man da ja nicht mehr braucht. Ansonsten...viel Spaß, hast ca. die Hälfte hinter dir :biggrin5:

beim 2. mal durchspielen hab' ich ca. 5,5 h gebraucht.

leider hat das mit dem shuffleboard speicher nicht hingehauen, jetzt kann ich das spiel ein 3. mal durchspielen bis zum shuffleboard...:banghead:

100 larrys sollten machbar sein.

spukts eigtl. im horror abschnitt in den laffer studios beim larry sammeln? letztens hab' ich so geräusche gehört als ich auf nen turm gesprungen bin, und dann ist irgendwas geflogen.

ich hasse das:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...