Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel in 8 Stunden beenden!?


Recommended Posts

Wäre es vielleicht besser beim ersten Versuch die ganzen Trophys zu holen und beim 2ten dann die trophy für unter 8 stunden??

Wäre am geschicktesten oder??

Was meint ihr ? ich kauf mir jtz dann das Game ;)

bitte um anntwort

mfg

Danke im voraus

NEIN KAUF'S DIR NICHT!! selber schuld am ende, du wurdest gewarnt;)

ich würde mir auch alle trophys im ersten durchgang holen, danach sollte es kein problem sein das ding unter 8h zu beenden, da man ja schon alles kennt und nur die hauptmissionen erledigt;)

falls dir bis dahin nicht die lust vergangen ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es vielleicht besser beim ersten Versuch die ganzen Trophys zu holen und beim 2ten dann die trophy für unter 8 stunden??

Wäre am geschicktesten oder??

Was meint ihr ? ich kauf mir jtz dann das Game ;)

bitte um anntwort

mfg

Danke im voraus

Ja auf jeden Fall habs ah so gemacht und beim ersten Durchgang alle geholt bis auf die unter 8 Stunden Trophäe!Ich hab zwar bei ersten mal knapp 20 Stunden gebraucht aber dann bei zweiten mal nur knapp über 4 Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Hauptmissionen gibt es eigentlich? ^^

Und kann man nach beenden der Hauptstory noch weiterspielen und z.B. die Larry´s einsammeln?

Und welches ist die letzte Mission wenn es nicht geht? ;D

Kannst alles abschließen die larrys und alles weitere kannste auch noch sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann also im nachhinein noch das mit den shuffelboard machen und so? alles keim problem oder wie?

nein, man kann's nicht mehr machen. also, indirekt schon. falls du eine trophäe wohl nicht mehr bekommst, drücke schnell start und auf neu starten. und das solange, bis du alle trophys hast.

ich muss die 2 fehlenden shuffleboard trophys auch im nächsten durchgang sammeln...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe beim ersten durchgang alle Trophys geholt außer die 3 mal Bullseye beim Shuffleboard. Habe das Spiel an der Stelle auf einen USB Stick kopiert und nach dem ersten durchgang noch "schnell" geholt. So konnte ich beim 2. mal schnell durchlaufen (damit ichs auch ja in der Zeit schaffe und nicht nochmal anfangen muß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim ersten durchgang alle Trophys geholt außer die 3 mal Bullseye beim Shuffleboard. Habe das Spiel an der Stelle auf einen USB Stick kopiert und nach dem ersten durchgang noch "schnell" geholt. So konnte ich beim 2. mal schnell durchlaufen (damit ichs auch ja in der Zeit schaffe und nicht nochmal anfangen muß)

das hätte ich besser auch mal getan...:rolleyes:

aber danke für den tipp, dann mach ich den trick beim 2. mal durchspielen, wenn ich schon alle anderen trophäen hab' kann ich den spielstand ja ganz einfach wieder laden und die shuffleboard trophys nachträglichabräumen, stimmt's?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wo gints denn solche stellen?

damit ich gleich nicht den fehler mache.

kommt auf dich an. im western traumland würde ich mir auf youtube die level mitlaufen lassen, dann kommt man schnell voran.

ich hab' im horror traumland einiges an zeit verbummelt (wo man auf die burg kommen muss), bei diesem "igor" (dem endgegner, hab' ich ca. 5 versuche gebraucht), und dem "minirätsel" danach.

dann gab's noch eine mission (in keinem traumland!), da sollte man so eine wanze anbringen und dann kommen 3x3 wachen, da gibt's dann auch tricks für- wenn du's beim ersten mal durchspielen direkt unter 8h schaffst, ersparst du dir eine MENGE ärger;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab etwa bis zur hälfte ganz normal gezockt und dachte ich mach dann einfach noch nen zweiten schnellen durchlauf.

habs dann doch noch probiert mit den 8 stunden (nochmal hätte ich echt keine lust gehabt.. ^^) und einfach immer wenn etwas zu lange gedauert hat das spiel beendet und den letzten autosave geladen.

hat dann auch geklappt, hab alles beim ersten durchlauf geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigendlich nur das Shuffleboard, eventuell die Rennen und Verführungsmissionen, aber die hast du ja auch mit drauf wenn du beim shuffleboard speicherst-musst dann halt den Rest vom Bytanic Traumland noch machen.

ja aber die rennen und die verführungsmissionen sind doch nebenmissionen? nebenmissionen sind doch die die nach dem spiel dann sowieso weiter machen kann oder? also sollte ein savegame vorm titanic ähhh bytanicland reichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann ich beim ersten mal die Trophie unter 8 Stunden schaffen und danach dann entspannt den Rest?? Oder besser erst alles andere und dann die unter 8 Stunden Trophie?

wenn du's schaffst, würdest du dir eine menge ärger sparen!! aber spaß macht das nicht.

alle hauptmissionen sind gelb markiert, die rennen, etc. kann man auch noch später machen.

bei der shuffleboard mission würde ich auf 'em usb-stick speichern, damit du die noch nachher holen kannst!!

das macht nur NULL spaß...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du's schaffst, würdest du dir eine menge ärger sparen!! aber spaß macht das nicht.

alle hauptmissionen sind gelb markiert, die rennen, etc. kann man auch noch später machen.

bei der shuffleboard mission würde ich auf 'em usb-stick speichern, damit du die noch nachher holen kannst!!

das macht nur NULL spaß...:D

Ok, dann wird ab morgen nur Larry gezockt und das WE auch, bis zum Erbrechen :D:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...