Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel in 8 Stunden beenden!?


Recommended Posts

Nachdem die Story durchgespielt hast, kannst du alles an Sammelbaren usw. nachholen. Du brauchst kein neues Spiel beginnen. Solltest du das Spiel noch nicht begonnen haben, leg ich dir ans Herz: Lass es sein, das ist einfach nur die größte Grütze mit einer besch***enen Steuerung, altbackenem Gameplay und miserabler Grafik. Dazu kommen noch unzählige Bugs und Clippingfehler... Musste mich sehr lange quälen das Spiel nochmal anzugehen.

Danke,also spiele ich das Spiel einfach schnell durch und kümmer mich danach um den restlichen Kram. Bekomme das Spiel durch die PK, bin egtl ein Fan der Reihe und muss wohl oder übel durch, auch wenn es der größte Mist ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke,also spiele ich das Spiel einfach schnell durch und kümmer mich danach um den restlichen Kram. Bekomme das Spiel durch die PK, bin egtl ein Fan der Reihe und muss wohl oder übel durch, auch wenn es der größte Mist ist. ^^

Hab auch jeden Teil gespielt... Aber das ist wirklich ne Zumutung... Ein Tip: zieh es durch, sonst schaffst du nicht nochmal ranzugehen:biggrin5:

Ich hab dich gewarnt, trotzdem viel erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel mal angespielt. Selten so ein unfertiges Produkt gesehen ^^

Ich will dich ja nicht trollen, ABER: Ich habs dir ja gesagt:biggrin5:

2x durchspielen will ich mir da ersparen. Bin jetzt bei der Mission, in der man die 12 Teile von "Ali?" finden muss und habe laut Statistik ne Spielzeiz von 3h...geht das noch mit der Speedy Tophy?

Das ist schon nach dem Wild-West-Traumland oder? Wenn ja, dann reicht die Zeit locker, da das erste Traumland das umfangreichste und meiner Meinung nach miserabelste ist. Solltest du zu dem Punkt kommen an dem du sagst es könnte evtll. eng werden, rate ich dir auf youtube videos von http://www.youtube.com/user/ponypo20 anzuschauen, der hat jede Mission einzeln aufgenommen. Bei manchen ist es sinnvoll zu wissen was man machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...