Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestimmte Sachen zu beachten?


Marcy1984

Recommended Posts

servus.

habe mal eine frage und zwar gibt es irgendwelche sachen die man beim durchspielen beachten sollte wenn man auf platin zu spielt?

normal zockst ja erstmal das game durch und holst dir anschließend die restlichen tropys.

aber hier habe ich schon irgendwo gelesen, dass man z.b die exekution alle vor beendigung des spiels erledtig haben muss, weils anschließend nimmer geht.

gibt es noch mehr solcher dinge die zu beachte sind?

vielen dank für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auf jedenfall empfehlen jedesmal wenn man ne neue Waffe bekommt oder findet gleich alle benötigten exekutionen damit zu machen.

Dann muß man zum schluß nicht rumlaufen und die ganzen Schlagwaffen suchen (so gings mir jedenfalls)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...