Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Safari-Tour wegen DLC


PANICO

Recommended Posts

Hallo leute.ich hatte mir damals als das downloadpaket zu FarCry2 rauskamm mir dieses runtergeladen.jetzt hab ich vor 2 tage alle offizielen karten mit nem kumpel durchgenommen wobei ich mehr offiziele karten gelistet hab als er (5 stück mehr).das liegt wohl am DLC (welches mein kumpel nicht hat)wie ich schätze.da er die trophy bekommen hat und ich nicht!finde es eine frechheit das die aufeinmal zur trophy mitgezählt werden.weiss jemand einen rat bzw hat jemand die maps auch? wäre cool wenn der jenige die schnell mit mir durchnehmen könnte.

hab schon versucht den spielstand zu löschen und es so zu probieren aber die trophy kommt nicht:banghead:.muss echt die 5 neuen maps machen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne du musst definitiv nur die 14 Maps aus dem Hauptspiel zocken.

Lösch mal die gesamten "Spieldaten" und dann probiere es nochmal...Einige Leute hatten damals das gleiche Problem, die haben es dann irgendwie gelöst, aber ich kann mich nicht mehr dran errinern wie die vorgegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute.ich hatte mir damals als das downloadpaket zu FarCry2 rauskamm mir dieses runtergeladen.jetzt hab ich vor 2 tage alle offizielen karten mit nem kumpel durchgenommen wobei ich mehr offiziele karten gelistet hab als er (5 stück mehr).das liegt wohl am DLC (welches mein kumpel nicht hat)wie ich schätze.da er die trophy bekommen hat und ich nicht!finde es eine frechheit das die aufeinmal zur trophy mitgezählt werden.weiss jemand einen rat bzw hat jemand die maps auch? wäre cool wenn der jenige die schnell mit mir durchnehmen könnte.

hab schon versucht den spielstand zu löschen und es so zu probieren aber die trophy kommt nicht:banghead:.muss echt die 5 neuen maps machen:frown:

Ne du musst definitiv nur die 14 Maps aus dem Hauptspiel zocken.

Lösch mal die gesamten "Spieldaten" und dann probiere es nochmal...Einige Leute hatten damals das gleiche Problem, die haben es dann irgendwie gelöst, aber ich kann mich nicht mehr dran errinern wie die vorgegangen sind.

Rischtisch

Trophyrelevant sidn definitiv nur die Maps aus dem hauptspiel. Aber es gibt einige user die berichten, das "Safari-Tour" verbuggt ist, sobald man das Fortune Pack installiert. Daher würde ich auch Monos Rat folgen: Deinstallieren - Trophy klarmachen - wieder installieren, ich glaube so haben die Anderen das auch gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut probiere es noch ma danke leute.ich sag dann bescheid obs geklappt hat

EDIT: Hat nicht geklappt mit dem spielstandlöschen.hab grad alle maps 3x durch und nix is gekommen.

HAT VIELEICHT HIER JEMAND DAS KARTENPAKET UM KURZ DIE MAPS MIT MIR ZU MACHEN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe Problem. Du musst das Game komplett deinstallieren und Savegame löschen (vorher auf USB sichern) und dann neu Installieren ohne DLC. Die Maps nochmal durchspielen und dann haste die Trophy.

hatte bei mir so auch nicht geklappt.deswegen hat die mir mein boostpartner auf seiner ps3 erspielt nur leider bekomm ich die nicht in meine trophäenliste auf der ps3.wenn ich aber auf trophäenvergleich mit irgendwem geh wird mir die trophy da angezeigt.hab echt keine ahnung wieso die nicht auf meiner ps3 gelistet wird:skep::skep::skep:???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ich schon erwäht hatte hat mir ein kumpel die trophy erspielt, da ich als ich die mit ihm gemacht hatte bei mir nicht erschienen war.nun war se zwar bei trophäenvergleich gelistet aber nicht auf meiner ps3 trophyliste.jetzt is die trophäe 4 tage danach auf einmal in meinen trophäen auch zu sehn.schätze ma es lag am Far Cry2 server da der eineige tage danach gewartet und ich die trophy jetzt nachgereicht wurde.sollte in zukunft jemand ein ähnliches prob haben warte ein paar tage dann kommt die schon irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon erwäht hatte hat mir ein kumpel die trophy erspielt, da ich als ich die mit ihm gemacht hatte bei mir nicht erschienen war.nun war se zwar bei trophäenvergleich gelistet aber nicht auf meiner ps3 trophyliste.jetzt is die trophäe 4 tage danach auf einmal in meinen trophäen auch zu sehn.schätze ma es lag am Far Cry2 server da der eineige tage danach gewartet und ich die trophy jetzt nachgereicht wurde.sollte in zukunft jemand ein ähnliches prob haben warte ein paar tage dann kommt die schon irgendwann

Habe ich das richtig verstanden, deine Trophy wurde "nachgereicht"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden, deine Trophy wurde "nachgereicht"?

ja aber erst nach 4 tagen. hab das game gestartet ,dann online die bestenliste angeschaut.dann bin ich auf meine trophies gegangen und plötzlich war se da.keine ahnung wieso erst nach 4 tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber erst nach 4 tagen. hab das game gestartet ,dann online die bestenliste angeschaut.dann bin ich auf meine trophies gegangen und plötzlich war se da.keine ahnung wieso erst nach 4 tagen

Tzzz...abgefahren, habe ich noch nie gehört, aber es geschehen anscheinend noch Zeichen und Wundern, besonders im Zusammenhang mit FC2 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tzzz...abgefahren, habe ich noch nie gehört, aber es geschehen anscheinend noch Zeichen und Wundern, besonders im Zusammenhang mit FC2 :cool2:

wohl war :lol:

hab die maps 3x rauf und runter gespielt, 1x sogar alle nur gewonnen und nix kommt.deswegen hat die ja mein kumpel gemacht.doch dann is die halt erst ewi später gekommen.egal jetzt ise da:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das selbe problem aber bei wurde die trophy auch nach einer woch nicht nachgereicht hab heut noch mal durchgezockt alle maps und warte mal 4 tage und wenn sie dann immer noch nicht da is weis ich auch nicht weiter

musse mal bei Ubisoft anrufen, ob die die Trophäe bitte nachreichen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...