Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2019 um 22:27 schrieb RachelCharlotte:

Ich habe heute das erste Buch der Magicians-Trilogie von Lev Grossman beendet, im Vergleich war Ein Lied von Eis und Feuer fast fröhlich :monkey-no-eyes: Bevor ich jetzt mit dem Nachfolger weitermache, brauche ich wohl erstmal was entspannenderes :emot-awesome:

 

So ganz aufgegangen ist der Plan, etwas weniger Deprimierendes zu lesen, nicht. Ich versuche, zumindest hin und wieder auch was für meine Bildung zu tun und füge gelegentlich ein Sachbuch ein; und da mein Vorrat dieser so gut wie erschöpft war, habe ich heute Travellers in the Third Reich - The Rise of Fascism through the Eyes of Everyday People von Julia Boyd beendet. Wie zu erwarten sehr intensiv, traurig und natürlich legt es erst zum Ende hin richtig los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerade den ersten Teil der "Back to the Future" Heavy Collection, die einfach alle kleineren Heftausgaben zusammenfasst in eine zweiteilige Collection.

Hier erlebt man viele kleine Nebengeschichten, welche einem dieses zauberhafte Universum noch einmal etwas näher bringen. Diese spielen meist in der Erinnerung der Film-Triologie Protagonisten und verändern rein gar nichts. Bob Gale, einer der Autoren der Filme ist daran beteiligt, daher wird auch nichts verändert an dem Universum. Es gibt einem einfach nur auf eine sympatische Art mehr davon. Man erlebt somit einige Geschichten von Doc, Marty, Biff und Co mehr.

Die Hefte gibt es nur in Englisch.

 

https://www.idwpublishing.com/product/back-to-the-future-the-heavy-collection-vol-1/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...