Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die besten Geschichten aus Akte X - Chris Carter

Fertig.

Hat mich echt angeödet, eine Aneinanderreihung von Tatsachen und irgendwie kommt keine Spanung auf. Nur die letzte Geschichte (sind 4 Folgen enthalten) fand ich ganz interessant

da ich Kannibalismus sehr.... widerlich finde und ich es witzig fand, dass sich die Leute den Falschen zum essen ausgesucht haben

;)

Habe danach Barbara Hambley - Jagd der Vampire

https://www.amazon.de/Jagd-Vampire-Barbara-Hambly/dp/3404133846

angefangen und das fängt ja schon mal vielversprechend an.

Nebenbei lese ich zur Zeit viele HP - Fanfics im Netz, um mich auf den letzten Teil einzustimmen ;( und werde nach dem Film sicher nochmal die Bücher anfangen, zum 10020897274 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab anfang dieses jahres mit Josef Matuz´"Das Osmanische Reich" angefangn. aber das buch ist so kompliziert das ich es wieder zur seite gelegt hab. wollte es eigentlich in diesn sommerferien wieder anfangn zulesn, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommn.

PS: soll ein super buch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab mir gerade die antwort von meinem vorgänger durchgelesen:skep:

was is denn ???

naja scheint nich jedermans geschmack bücher mit zombies als hauptchars nur das is echt lustig geschrieben hab auch zuerst gedacht wtf bei den ersten paar kapiteln aber wenn man sich bissl reingelesen hat kann man das buch nit mehr weglegen

und das hier nur so für den fall das es einen interessierthttps://www.eragon4.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

.... ja auf das spiel freu ich mich schon ........ und mein nächstes leseprojekt wird heute die bildzeitung sein :skep:

Man, es zwingt euch keiner, hier zu lesen oder zu schreiben, wenn du nichts lesen willst oder tust ("Bücher, gabs die nicht im Mittelalter bla bla"), dann lass deine dümmlichen Kommentare.

PS: Lesen bildet, besonders die Interpunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens noch mehr Metro Bücher, nach 2034 ist nicht Schluss.

Die Reise ins Licht: METRO 2033-Universum-Roman

Das Marmorne Paradies: METRO 2033-Universum-Roman

Piter: METRO 2033-Universum-Roman

Muss mich korrigieren, the last Light basiert nicht auf 2034 sondern die Geschichte stammt von den Entwicklern und stellt das Sequel zum Spiel 2033 dar(das widerum basiert allerdings auf dem Buch soweit ich weiß, hab "leider" keine XBox)

Diese drei fettmarkierten Bücher stammen aber nicht vom Autor von 2033 und 2044, deswegen interessieren sie mich eigentlich weniger. Weiß jemand was drüber ob diese von ihm iwie offiziell abgesegnet oder so sind?

Um was gehts denn in diesen Zusatzbüchern? Sind die Hauptpersonen dort auch Artjom und Hunter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...