Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin der neue und komme jetzt öfters


Matze

Recommended Posts

Nachdem ich mich letzte Nacht im Halbschlaf hier angemeldet habe, wird es nun Zeit mich vorzustellen...

Wie man an meinem Username vielleicht schon sehen kann, heiße ich Mathias! :wink: Ich komme aus einem kleinen Nest in der Nähe von Chemnitz und vegetiere dort schon seit nunmehr 31 Jahren herum.

Auf diese Seite bin ich, wie wahrscheinlich die meisten hier, über Google auf der Suche nach Trophies-Support gestoßen. Nach einem kurzen Blick ins Forum war dann auch sofort klar das hier wirklich ein ernsthaftes Projekt von PS-Zockern für PS-Zocker ins Leben gerufen wurde und die Registrierung war nur noch reine Formsache.

Tja, ansonst gibt es zu mir nicht sonderlich viel zu sagen, weil viel Hobbies außer zocken und Fußball gucken hab ich auch nicht.

Also, auf ne schöne Zeit hier...

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen Matze und viel Spaß in den Foren. Gibt eine Menge zu entdecken.

Aber was spielst du denn so?

Erstmal danke für die nette Begrüßung und auf Wunsch eines einzelnen Herren hier meine Games... ;)

NfS Undercover

NfS Pro Street

FIFA 09

Madden 09

PES 09

GTA 4

Assasins Creed

Dynasty Warriors 6 (leider hab ichs noch)

FAR CRY 2 (auch Fehlkauf)

Soul Calibur

WWE Legends of Wrestlemania (mein erstes Platin Trophie :biggrin5:)

WWE Smackdown vs RAW

... also wie du siehst so ziemlich alles! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...