Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies kompatibel?


Mr.Scarface

Recommended Posts

Ich habe mal ne Frage: Hat einer ne Ahnung ob die Trophies zwischen der PSN Version und der Disc Version kompatibel sind?

Geht darum, weil ich damals die PSN Version geladen habe, dort einige Trophies gemacht habe, dann urplötzlich meine PS3 kaputt ging, der Acc auf dem es gekauft wurde, schon 5-mal aktiviert wurde, heißt, ich kann das Game nicht mehr herunter laden auf der neuen PS3, habe die trophies aber auf nem anderen acc gemacht und würde jetzt die Disc Version günstiger als die PSN Version bekommen.

ich weiß dass das Savegame nicht kompatibel ist, doch sind es die Trophies?

Kann ich mit der Disc Version neu anfangen und bekomme dann trotzdem die Trophies, die ich mit der PSN Version noch nicht hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Antwort: Ja.

Ich habe die Kombination (PSN/Disc) noch nicht gehabt, aber die Kombination ("alt"/Ultimate Box). Auch da hatte ich unterschiedliche Savegames, aber die gleichen Trophies.

Ist ja auch klar, das Spiel ist ja das Gleiche, es ist nur eine andere Vertriebsweise. (ansonsten könnte man die Profile untereinander nicht so gut vergleichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kleine ausnahme gibt es

die trophies werden komplett übernommen

aber der komplette spielfortschritt ist bei 0

bei mir war es allerdings anders hatte zuerst die disc danach die psn version

( erst die normale, dann die ultimate und jetzt die psn version )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...