Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapittel 14 : Die Geld übergabe ein Bug?


GuruSven

Recommended Posts

weils eben bugs sind xD,.. und ES ist wirklich unglaublich aber wieso zum teufel bin immer ich bei den 20 leuten dabei bei den solche komischen dinge passieren, und bei den 2en die das problem nie gelößt bekommen weil sie eben einfach bleiben...

DAS NERVT MICH EINFACH NUR TOTAL AN,...

Ich glaub ich lass den fuck auf 60% wenn ich jetz noch 3 tophys hol und schicke das SCHEISS SPIEL zurück

MfG

PS.: nein ich habe nicht die 27.5k$ durch überfällte und autos klauen zusammengesucht, ich habe mir die 25k vom tisch genommen und die letzen 2.5k mit überfällen etc. maximalste summe die du von tisch nimmst sind 25.9..$ die differenz wird davon abgezogen was du in der tasche hast, sprich du könntest auch pleite sein, du hast nachdem du die kohle bekommen hast "vom tisch" immer 25,964$ glaube das is die summe genau, und daran sieht man wie oft ich das fucking kapitel erneut gezokkt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe Mafia von vorn bis hinten gespielt und das ohne diverse Probleme.

Mir faellt aber grad ein, dass ich gleich beim ersten mal einlegen des spiels einen patch ziehen musste. Villeicht war der Fehlerhaft bei euch(?)

Löscht ihn einfach mal und brecht ab, wenn ihr aufgefordert werdet ihn zu laden und spielt dann nochmal diese Mission. Vielleicht hilfts ja.

Habe hier gelesen das einige bei der Gelduebergabe durch die Tür wollen.

Das geht generell nicht, da sie nicht aufgeht. Ihr steht nur davor und dann sollte der Text erscheinen "Reden" oder "Mit Türsteher reden". Dieser leitet dann die Zwischensequenz ein. Da scheint es sich aufzuhaengen und da könnt ihr spielerisch gar nix gegen tun ausser zu hoffen, dass es nicht am Spiel, sondern an den Speicherdaten oder eben an oben genanntem patch liegt.

Geht alles nicht greift eure Garantie, also schaft ihr das Game zurueck oder hofft auf nen neuen patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm vllt sollte ich mal den patch abbrechen,.. daran hab ich auch noch nicht gedacht,.. musst du ja nicht laden,.. aber was mit der speicherdatei kann ich die anschl. trozdem laden obwohl ich auf 1.01 gezockt habe?

Ich mein bei meinem bruder und einem kollegen lief es allem anschein nach auch ohne probleme durch, was ich mir jetzt gedacht hab einfach mal speicherstand mitnehmen acc auf machen,.. da durchzokkn sycro zu mir syncro und schauen obs dann bei erneutem durchzokkn geht... oder eben nichts was dann egal wäre da ich dann auch mein kap 15 auf der save data hätte, vorrausgesetzt alles läuft wie man es sich vorstellt..

zunöchst aber probiere ich es noch einmal mit dem patch "abbrechen"!

MfG und DANKE vorerst,...

...der sinnvollste beitrage in allen der threads die deswegn schon auf sind ;)

Ps.: selbstverständlich berichte ich wies lief heut aber nicht mehr morgen früh evtl vor der arbeit nochmal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Geld nicht übergeben, weil sich die Tür nicht öffnen lässt -.-

genau das selbe Problem hatte ich auch, zig mal den Spielstand neu geladen und nix passierte.

Mit dem Patch löschen und dann versuchen klappte auch nicht, da der Spielstand dann nicht starten wollte.

Letzte Hoffnung war dann das Kapitel neu zu starten und es hat so zum Glück geklappt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habs versucht ohne patch aber wegn jimmys vendetta das ich ja zu der speicherung installiert hatte sagte er ich könnte meine datei nciht laden da dies nicht ohne den patch 1.01 ginge,..

bin zu dem entschluss gekommen, ich hab einfach mein mein speicherstand geschnappt auf ps3 vom bruder und kollegen probiert, selbe problem auch da wieder nach erneutem durchspielen des kap 14,... das nach dem mittlerweile 20x durchspielen läuft ohne einmal zu verrecken (auf schwer) "die beiden sind auch ohne probleme durchgekommen und haben es mittlerweile platiniert -.-"

ich habe nun den spielstand komplett gelöscht,... und zokk den ganzen rotz nochmal sollte das selbe wieder vorkommen,... seh ich mich gezwungen den rotz zurück an absender zu schicken!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich das problem auch. Da steht bring das Geld zu Joe. Was ja auch nicht sonderlich schwer wäre, blos wenn ich dann an seiner Türe stehe passiert gar nichts. Sie geht nicht auf. Oh man ich will das scheiß Kapitel nichtnochmal spielen. :banghead:

Du musst mehrmals an der Tür klingeln, dann geht es auch weiter.. Das Kapitel Endet ja nicht in seiner Wohnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt hab ich das problem auch. Da steht bring das Geld zu Joe. Was ja auch nicht sonderlich schwer wäre, blos wenn ich dann an seiner Türe stehe passiert gar nichts. Sie geht nicht auf. Oh man ich will das scheiß Kapitel nichtnochmal spielen. :banghead:

Hey Leute,

Ich glaub ich bin hinter den Bug mit der verschlossen Tür dahinter gekommen und viel im i-Net geschaut. Das Geld, das man zurück geben muss, man darf davon keinen einzigen Cent ausgeben. Denn Fehler hab ich gemacht.

Hab das Kapitel so nochmal gespielt und keine Spur von einem Bug!!! :biggrin5:

Du musst mehrmals an der Tür klingeln, dann geht es auch weiter.. Das Kapitel Endet ja nicht in seiner Wohnung ;)

Sorry, hab mich vertan ich mein natürlich die Tür bei dem geldhai!!! Ich glaub der heißt Bob!!! Sorry :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich glaub ich bin hinter den Bug mit der verschlossen Tür dahinter gekommen und viel im i-Net geschaut. Das Geld, das man zurück geben muss, man darf davon keinen einzigen Cent ausgeben. Denn Fehler hab ich gemacht.

Hab das Kapitel so nochmal gespielt und keine Spur von einem Bug!!! :biggrin5:

Sorry, hab mich vertan ich mein natürlich die Tür bei dem geldhai!!! Ich glaub der heißt Bob!!! Sorry :dozey:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Ja, das hab ich zuerst auch gemacht (hab einen Polizisten bestochen) und dann konnte ich bei der Tür bei Bruno nichts machen, ich musste das ganze Kapitel neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab genau das gleiche dumme Problem :frown:

Bei der Geldübergabe klingel ich an der Tür, mir wird aufgemacht, das Video läuft und sobald das beeendet ist und ich das Geld losgeworden bin, lädt das Spiel ins Endlose und nix tut sich mehr. Ganz groß sowas !

Es geht noch alles, sogar der Ton läuft im Hintergrund normal weiter, ich komm über die PS-Taste raus usw. Nur eben der Hintergrund bleibt schwarz, das Ladesymbol geht nicht mehr weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...