Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen jeden Widerstand


Recommended Posts

mach am besten erstmal diese trophy,dann kommst auch schon besser klar mit den einheiten

46.pngMarsch durch die Hölle

Gewinnen Sie auf allen Original-Karten gegen Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher).

Auf folgenden Maps müsst ihr gewinnen gegen Mittel AI Gegner egal wie viele Partner ihr habt oder Gegner einfach gewinnen :).

  • (2 Player) Battlebase Beta
  • (4 Player) Battlebase Octopon
  • (2 Player) Cabana Republic
  • (3 Player) Caldera of Chaos
  • (2 Player) Canals of Carnage
  • (2 Player) Casual Encounter
  • (4 Player) Cold Showdown
  • (4 Player) Death Aquatic
  • (2 Player) Fire Island
  • (3 Player) Hidden Fortress
  • (4 Player) Hostile Hostel
  • (2 Player) Industrial Strength
  • (2 Player) Infinity Isle
  • (4 Player) Pool Party
  • (3 Player) Pyroclasm
  • (4 Player) Reef Madness
  • (4 Player) Ring of Fire
  • (4 Player) Rock Ridge
  • (4 Player) Roundhouse Redux
  • (2 Player) Secret Shrine
  • (2 Player) Snow Plow
  • (2 Player) Temple Prime
  • (2 Player) Burnt-Out Paradise
  • (4 Player) Carville
  • (4 Player) Magmageddon
  • (3 Player) Repair Bay
  • (2 Player) Turtle Village

und wie im LF steht es reicht ein feind auf der map zu haben und die anderen können ruhig in deinem team sein.so lernt man schnell zu rushen und dadurch geht jede map gut in 5min zu schaffen

also von mir her is das voll easy die trophy zur holen zock das selber auf brutal und der gegner is in weniger 6min schachmat also so schwer is die trophy nicht

ps sollt man alleine zocken ohne cpu sonst kriegt man die trophy nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moinsen,

hatte bei der trophy auch probleme, habe mehrere strategien versucht aber ohne erfolg. hab dann was anderes versucht und siehe da hatt auf anhieb geklappt. meine taktik war folgende.

habe mit den sowjets gegen die alliierten (3 mal giles) gespielt

karte: battlebase octopon

start credits: 40000

man benötigt folgende gebäude in der entsprechenden reihenfolge

-reaktor

-2 erzraffinerien

- superreaktor

- kriegslabor

- 3 flugfelder

sobald der erste reaktor steht parallel zu den anderen gebäuden jede menge flakgeschütze rund um die eigene basis errichten, auserdem 1 bis 2 abwehrgeschütze oder teslaspulen bauen, für alle fälle.

sobald das erste flugfeld steht einfach nonstop kirov luftschiffe bauen, in dem moment wo die 40000 credits aufgebraucht sind solltet ihr etwa 10 luftschiffe haben mit denen ihr euch dann am rande der map in richtung der ersten basis bewegt, eure flakgeschütze sollten euch den meisten ärger vom hals halten.

habt ihr die erste basis dem erdboden gleich gemacht sollten bereits einige weitere kirovs bereitstehen um eure verluste auszugleichen.

zieht diese dann zu den noch vorhandenen hinzu und auf gehts zur nächsten basis.

habe die trophy ohne eine einzige bodeneinheit geholt, wichtig sind nur die flakgeschütze und das man die luftschiffe im auge behält.

vielen dank DIZEN,für die info,super strategie,hat gleich beim ersten mal funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nachdem was hier stand hätte ich ja einiges mehr erwartet! ^^

Fast hätte ich sogar noch die Trophy für 5 Minuten mitnehmen können

(knapp 6 Minuten hab ich jetzt gebraucht). Also hier mein Tipp:

Wie hier schon erwähnt, auf jeden Fall nur Japaner (Shinzo) nehmen.

Dann direkt 3 Dojos, 1 Mal die 150er Soldaten und 2 Mal die

300er Tankblaster, sowie 3 - 4 Power Stations und 2 Minen. Und ein, zwei

Türme zur Verteidigung.

Letzten Endes die gleiche Rush Technik wie bei Brutal 2 Player, nur dass hier

wohl noch die Karte sehr wichtig ist. Ich habe dafür Roundhouse Redux

genommen! Die Dojos sofort platzieren und sofort Einheiten bauen und so

schnell es geht auf 30 Einheiten kommen. Dann angreifen und die Wegpunkte

der Dojos auf die Basis setzen. Als ich beim ersten Gegner angekommen bin

hing er gerade noch dabei und hat sein erstes Dojo und eine Fahrzeugfabrik

gebaut. Den ersten also sofort überrannt, zu dem Zeitpunkt hatte ich dann

50 Einheiten, direkt zum Zweiten, der hatte auch nicht viel mehr, nach dem

Kampf hatte ich immernoch 50 Units (in der Zwischenzeit natürlich immer

nachbauen!) und auch der letzte hatte nichts zu melden. Zwischenzeitlich

sind 4-5 Einheiten in die Basis gekommen, daher 1-2 Türme.

Das war es eigentlich, hat direkt beim ersten Versuch geklappt! :-)

Perfekte strategir danke dir:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

hatte bei der trophy auch probleme, habe mehrere strategien versucht aber ohne erfolg. hab dann was anderes versucht und siehe da hatt auf anhieb geklappt. meine taktik war folgende.

habe mit den sowjets gegen die alliierten (3 mal giles) gespielt

karte: battlebase octopon

start credits: 40000

man benötigt folgende gebäude in der entsprechenden reihenfolge

-reaktor

-2 erzraffinerien

- superreaktor

- kriegslabor

- 3 flugfelder

sobald der erste reaktor steht parallel zu den anderen gebäuden jede menge flakgeschütze rund um die eigene basis errichten, auserdem 1 bis 2 abwehrgeschütze oder teslaspulen bauen, für alle fälle.

sobald das erste flugfeld steht einfach nonstop kirov luftschiffe bauen, in dem moment wo die 40000 credits aufgebraucht sind solltet ihr etwa 10 luftschiffe haben mit denen ihr euch dann am rande der map in richtung der ersten basis bewegt, eure flakgeschütze sollten euch den meisten ärger vom hals halten.

habt ihr die erste basis dem erdboden gleich gemacht sollten bereits einige weitere kirovs bereitstehen um eure verluste auszugleichen.

zieht diese dann zu den noch vorhandenen hinzu und auf gehts zur nächsten basis.

habe die trophy ohne eine einzige bodeneinheit geholt, wichtig sind nur die flakgeschütze und das man die luftschiffe im auge behält.

Ich weiss, das dein Post sehr alt ist, doch will ich mich trotzdem für deine Taktik, die ich auch angewendet habe, bedanken.

Mfg

Suong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

hatte bei der trophy auch probleme, habe mehrere strategien versucht aber ohne erfolg. hab dann was anderes versucht und siehe da hatt auf anhieb geklappt. meine taktik war folgende.

habe mit den sowjets gegen die alliierten (3 mal giles) gespielt

karte: battlebase octopon

start credits: 40000

man benötigt folgende gebäude in der entsprechenden reihenfolge

-reaktor

-2 erzraffinerien

- superreaktor

- kriegslabor

- 3 flugfelder

sobald der erste reaktor steht parallel zu den anderen gebäuden jede menge flakgeschütze rund um die eigene basis errichten, auserdem 1 bis 2 abwehrgeschütze oder teslaspulen bauen, für alle fälle.

sobald das erste flugfeld steht einfach nonstop kirov luftschiffe bauen, in dem moment wo die 40000 credits aufgebraucht sind solltet ihr etwa 10 luftschiffe haben mit denen ihr euch dann am rande der map in richtung der ersten basis bewegt, eure flakgeschütze sollten euch den meisten ärger vom hals halten.

habt ihr die erste basis dem erdboden gleich gemacht sollten bereits einige weitere kirovs bereitstehen um eure verluste auszugleichen.

zieht diese dann zu den noch vorhandenen hinzu und auf gehts zur nächsten basis.

habe die trophy ohne eine einzige bodeneinheit geholt, wichtig sind nur die flakgeschütze und das man die luftschiffe im auge behält.

Ganz herzlichen Dank für diese Strategie. Ging im zweiten Anlauf bestens auf. Ich musste allerdings noch ordentlich Luftverteidigung bauen, sprich 15 FLAKs, um der permanten Bombardierung meiner Basis Stand zu halten. Aber sobald man den ersten Gegner angreift, lassen die Wellen nach.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...