Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen jeden Widerstand


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab s jetzt raus die Map nehmen wo die Baupunkte links unten und rechts auf der Karte verteilt sind Japsen nehmen und gegen 3 shinzo einstellen und dann so schnell es geht die ersten beiden überrennen und den 3 einfach mit den JX fertig machen der kann da gegen gar nichts ausrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der name der Karte wäre noch super, habs aber mal nach deiner Erfahrung probiert und krieg den ersten auch relativ gut klein. Nur Nummer 2 und 3 schicken ab einem bestimmten punkt dann unaufhörlich einheiten das ich nicht mehr nachkomme mit dem verteidigen :o(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs vorhin auch mal probiert

hatte die sowjets gegen 3x allierten warren

einen hab ich ausschalten können

mit 6 kirrovs die dabei auch drauf gingen

die anderen 2ten hatten ihre superwaffe fertig und mich damit zerstört..

du sagst man sollte die japaner nehmen..was hast du gebaut und ab wann hast du angegriffen?

der bei dem youtube video hatte die sowjets und gegen 3x allierten gilles

der hat 3 kasernen gebaut dann alles flaktrooper und hat den ersten überrant..

sieht so leicht bei dem..nur in der umsetzung ist es das nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

genau, so habe ich das auch hinbekommen !!! Wie der auf dem youtube Video. Must halt nur bissel schnell sein, dern ersten mit ca 50 Flaktropern plat machen. Sollte eigentlich recht fix gehen. Dann erstmal verteitigen. Habe 3 mal giles genohmen. Und ordentlich luftverteitigung gebaut... dann kirovs gebaut, und beide damit platt gemacht... beim 2 habe ich 4 stück gebraucht. Beim dritten waren es schon ein bissel mehr ;) .. 9 stück..

Aber es geht, nur nicht zögern.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI

genau, so habe ich das auch hinbekommen !!! Wie der auf dem youtube Video. Must halt nur bissel schnell sein, dern ersten mit ca 50 Flaktropern plat machen. Sollte eigentlich recht fix gehen. Dann erstmal verteitigen. Habe 3 mal giles genohmen. Und ordentlich luftverteitigung gebaut... dann kirovs gebaut, und beide damit platt gemacht... beim 2 habe ich 4 stück gebraucht. Beim dritten waren es schon ein bissel mehr ;) .. 9 stück..

Aber es geht, nur nicht zögern.

LG

ok danke für die tipps

werde das versuchen als letztes wenn ich die anderen trophies alle habe..

aber schwer is das trotzdem

vorhin hatte ich das einmal probiert wie der aus dem video

den ersten hatte ich platt gemacht aber dabei gingen alle flaktropper drauf

und direkt dannach kam ne riesenangriffswelle von den anderen beiden

mit bomber und panzern die haben mich dann platt gemacht -.-

wusste nicht genau was ich dann machen soll..nochmal 50flaktropper und direkt zum nächsten oder mich eben erstmal richtig aufbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs so gemacht

map: magmageddon

rassen:alles japaner

1 kaserne, 1 nanotech kern, 2 raffinerien, ca 2596247 generatoren ,4 defender auf anti air modus, 3 turmkerne, 1 psi dezimator <------- alles möglichst nah aneinander bauen, sonst braucht man n bisschen mehr tower bzw. defender

mit ca 15 rocket angel die gegner nach und nach down machen <-------- dabei drauf achten, dass die rocket angel nicht unnötig durchs wasser fliegen, weil da die seawings auf sie ballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib euch ma wie am einfachsten geht !!

kleine karte nehmen!

japaner nehmen (bauen am schnellsten)

3mal geggen alierte ( die bauen am langsamsten gebäude)

sofort 4 kasernen und permanent einheiten in die mitte der karte schicken !

in der zeit ein bischen fertigung 2 erz dinger und denn richtung superwaffe bauen

und ganz wichtig flugabwer da der geggner luftstark ist

wenn ca 30 einheiten gebaut sind also 20-25 in der mitte stehen alle spawn punkte der 4 kasernen auf eine geggnerische basis richten das deine neuen truppen dahin laufen . und immer dafür sorgen das einheiten produziert werten .

jetzt mit allen mänchen geggner 1 platmachen nur bauhauf etc das keine gebäude und einheiten gebaut werden können.

danach warten bis ca 30 einheiten mehr verfügbar sind und sofort deine produktion an einheiten stoppen und rocket angel erforschen und deine 30 einheiten zu geggner 2 schicken das selbe spiel alles zerstören was einheiten oder gebäude produziert. dabei sollte man wenigstens die gebäude produktion stoppen.

jetzt warten bis man seine super waffe bereit hat und geggner 2 denn rest geben .

wenn man soweit ist und die rocket angel ausbilden kann sofort tuen und ab dafür^^

der trophy sollte jetzt nix mehr im wege stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs geschafft!!

die trophie is echt sauschwer gewesen!

hatte am anfang die map wo der auf youtube hatte..

das hat nicht geklappt hatte nicht mal den ersten typ erledigt.

dann habe ich eine kleine karte gewählt weiss nicht genau wie sie heisst

da ist überall wasser und eine kleine insel auf der mitte..nach ettlichen versuchen habe ich es dann geschafft den ersten sofort mit etwa 40 flatroppern zu schrotten..hab ihn komplett zerschrottet..dann war der schon mal weg..dannach ettliche flugangriffe gegen die man sich fast null wehren kann..

ein paar flagtropper hab ich als verteitigung hingestellt und so 5-6 flakgeschütze..das aber kaum hilft gegen soviel bomber.

in der zeit hab ich auf vakumbombe gebaut und kirrovs..nach 4-5 kirrovs bin ich zum 2ten geflogen und in der zeit war die vakumbombe fertig..sofort abgefeuert und dann haben die kirrovs den rest erledigt.

und dann gegen den dritten mit etwa 10kirrovs losgestürmt und den noch platt gemacht inklusive vakumbombe.

sehr schwer die trophie, da is ein gefecht auf brutal gewinnen was au schwer is schon fast easy dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nachdem was hier stand hätte ich ja einiges mehr erwartet! ^^

Fast hätte ich sogar noch die Trophy für 5 Minuten mitnehmen können

(knapp 6 Minuten hab ich jetzt gebraucht). Also hier mein Tipp:

Wie hier schon erwähnt, auf jeden Fall nur Japaner (Shinzo) nehmen.

Dann direkt 3 Dojos, 1 Mal die 150er Soldaten und 2 Mal die

300er Tankblaster, sowie 3 - 4 Power Stations und 2 Minen. Und ein, zwei

Türme zur Verteidigung.

Letzten Endes die gleiche Rush Technik wie bei Brutal 2 Player, nur dass hier

wohl noch die Karte sehr wichtig ist. Ich habe dafür Roundhouse Redux

genommen! Die Dojos sofort platzieren und sofort Einheiten bauen und so

schnell es geht auf 30 Einheiten kommen. Dann angreifen und die Wegpunkte

der Dojos auf die Basis setzen. Als ich beim ersten Gegner angekommen bin

hing er gerade noch dabei und hat sein erstes Dojo und eine Fahrzeugfabrik

gebaut. Den ersten also sofort überrannt, zu dem Zeitpunkt hatte ich dann

50 Einheiten, direkt zum Zweiten, der hatte auch nicht viel mehr, nach dem

Kampf hatte ich immernoch 50 Units (in der Zwischenzeit natürlich immer

nachbauen!) und auch der letzte hatte nichts zu melden. Zwischenzeitlich

sind 4-5 Einheiten in die Basis gekommen, daher 1-2 Türme.

Das war es eigentlich, hat direkt beim ersten Versuch geklappt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ähnlich hab ichs auch gemacht. Bei 30 Einheiten 15 links und 15 rechts losgeschickt. Die 2 Basen sind ruckzuck weggeputzt und dann alles auf den letzten der schon etwas aufgebaut hat.

Wenn man als Gegner ebenfalls die Japaner gewählt hat gibts auch keine Probleme mit der Luftabwehr.

1. Versuch!

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genau so! zich mal schon probiert auch mit verschiedenen einstellungen. den ersten gegner schaff ich ab und zu. aber dann drehen die anderen 2 voll durch und machen mich platt!

edit: geschafft aber keine trophy:banghead::banghead::banghead::banghead:

das ja ärgerlich, du hast die trophy nicht bekommen obwohl du 3 besiegt hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, nachdem was hier stand hätte ich ja einiges mehr erwartet! ^^

Fast hätte ich sogar noch die Trophy für 5 Minuten mitnehmen können

(knapp 6 Minuten hab ich jetzt gebraucht). Also hier mein Tipp:

Wie hier schon erwähnt, auf jeden Fall nur Japaner (Shinzo) nehmen.

Dann direkt 3 Dojos, 1 Mal die 150er Soldaten und 2 Mal die

300er Tankblaster, sowie 3 - 4 Power Stations und 2 Minen. Und ein, zwei

Türme zur Verteidigung.

Letzten Endes die gleiche Rush Technik wie bei Brutal 2 Player, nur dass hier

wohl noch die Karte sehr wichtig ist. Ich habe dafür Roundhouse Redux

genommen! Die Dojos sofort platzieren und sofort Einheiten bauen und so

schnell es geht auf 30 Einheiten kommen. Dann angreifen und die Wegpunkte

der Dojos auf die Basis setzen. Als ich beim ersten Gegner angekommen bin

hing er gerade noch dabei und hat sein erstes Dojo und eine Fahrzeugfabrik

gebaut. Den ersten also sofort überrannt, zu dem Zeitpunkt hatte ich dann

50 Einheiten, direkt zum Zweiten, der hatte auch nicht viel mehr, nach dem

Kampf hatte ich immernoch 50 Units (in der Zwischenzeit natürlich immer

nachbauen!) und auch der letzte hatte nichts zu melden. Zwischenzeitlich

sind 4-5 Einheiten in die Basis gekommen, daher 1-2 Türme.

Das war es eigentlich, hat direkt beim ersten Versuch geklappt! :-)

So habe ich es auch gemacht und beim zweiten mal hat es grad geklappt ;) Danke dir!!! Dieser Tipp ist wirklich sehr weiter zu empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genau so! zich mal schon probiert auch mit verschiedenen einstellungen. den ersten gegner schaff ich ab und zu. aber dann drehen die anderen 2 voll durch und machen mich platt!

edit: geschafft aber keine trophy:banghead::banghead::banghead::banghead:

Haste auch geschaut, ob die drei in einem Team sind. Also die alle Team 1 und du 2?

Bei meinem Kumpel hat es auch nie funktioniert, bis er gemerkt hat, dass er die auch nicht in einem Team hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nachdem was hier stand hätte ich ja einiges mehr erwartet! ^^

Fast hätte ich sogar noch die Trophy für 5 Minuten mitnehmen können

(knapp 6 Minuten hab ich jetzt gebraucht). Also hier mein Tipp:

Wie hier schon erwähnt, auf jeden Fall nur Japaner (Shinzo) nehmen.

Dann direkt 3 Dojos, 1 Mal die 150er Soldaten und 2 Mal die

300er Tankblaster, sowie 3 - 4 Power Stations und 2 Minen. Und ein, zwei

Türme zur Verteidigung.

Letzten Endes die gleiche Rush Technik wie bei Brutal 2 Player, nur dass hier

wohl noch die Karte sehr wichtig ist. Ich habe dafür Roundhouse Redux

genommen! Die Dojos sofort platzieren und sofort Einheiten bauen und so

schnell es geht auf 30 Einheiten kommen. Dann angreifen und die Wegpunkte

der Dojos auf die Basis setzen. Als ich beim ersten Gegner angekommen bin

hing er gerade noch dabei und hat sein erstes Dojo und eine Fahrzeugfabrik

gebaut. Den ersten also sofort überrannt, zu dem Zeitpunkt hatte ich dann

50 Einheiten, direkt zum Zweiten, der hatte auch nicht viel mehr, nach dem

Kampf hatte ich immernoch 50 Units (in der Zwischenzeit natürlich immer

nachbauen!) und auch der letzte hatte nichts zu melden. Zwischenzeitlich

sind 4-5 Einheiten in die Basis gekommen, daher 1-2 Türme.

Das war es eigentlich, hat direkt beim ersten Versuch geklappt! :-)

super tip habs auch grad geschafft.hat zwar aber erst im 4ten anlauf geklappt.hab zwar noch ein paar ingenieure zusätzlich benutzt um seine raffenerien zu klauen und die gegner so schnell platt gemacht.JUHUUUUUU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...