Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen jeden Widerstand


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bekomm das nich mehr gebacken! werde immer platt gemacht bin vieleicht zu langsam denk ich mal

geh nach der taktik mit den Dojos vor.die geht gut und schnell.ich hab mir nur alle nase lang speicherstände angelegt .meistens vor angriffen,das falls die schief gehn ich anders angreiffen kann.und nachm erfolgreichen angriff gespeichert.wichtig is erstma nur das MBF zerstören den Dojo und die waffenfabrik.(falls ein hafen da ist den auch )haste diese gebäude zerstört is der gegner machtlos und ich hab die gebäude vo ihm übernommen. das 2x und der dritte gegner hat meistens seine superwaffe schon kurz vorn countdown ende egal schick alles was du hast dann klappt es.GIB NICHT AUF :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg immer nur einen platt, danach hetzen die anderen Strikers und Yuriko auf mich

EDIT: Nach langen Stunden der Kämpfe und der Mühe, konnt ich dem Reich und mir Ehre und die Trophy geben.

Ein Dank geht an FranzKraus84 für die Taktik und an PANICO für die Hilfestellung und die Aufmunterung, die ich nach zahlreichen Niederlagen brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg immer nur einen platt, danach hetzen die anderen Strikers und Yuriko auf mich

EDIT: Nach langen Stunden der Kämpfe und der Mühe, konnt ich dem Reich und mir Ehre und die Trophy geben.

Ein Dank geht an FranzKraus84 für die Taktik und an PANICO für die Hilfestellung und die Aufmunterung, die ich nach zahlreichen Niederlagen brauchte.

GLÜCKWUNSCH und dank dir :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg immer nur einen platt, danach hetzen die anderen Strikers und Yuriko auf mich

EDIT: Nach langen Stunden der Kämpfe und der Mühe, konnt ich dem Reich und mir Ehre und die Trophy geben.

Ein Dank geht an FranzKraus84 für die Taktik und an PANICO für die Hilfestellung und die Aufmunterung, die ich nach zahlreichen Niederlagen brauchte.

Gleiches auch von mir! :-) Glückwunsch zum Erreichen der Trophy und Dank für den Dank! :-D Schöne Grüße aus der Nachbarstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr das?

3 Dojos, 1 Mal die 150er Soldaten und 2 Mal die

300er Tankblaster, sowie 3 - 4 Power Stations und 2 Minen. Und ein, zwei

Türme zur Verteidigung.

Was sind 150er Soldaten und 300er Tankblaster?

auf der stuffe mittel,die reicht ja aus.es gibt aber auch 2 wesentliche faktoren die das ganze beinflussen können.und zwar die startcredits wenn du die auf 10000 setzt brauchen die feinde natürlich auch länger um sich auszubuen als wenn du die credits auf 40000 setzt.

die beiden einheiten die gemeint sind,sind die mit gewehr(150er soldten) und rketenwerfer(300er Tankblster)

wichtig:is einigen schon passiert ,vergiss nicht die 3 feinde in ein team zu stecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte man ruhig mit 40000 Credits anfangen?

naja wenn du schon schnell bauen und koordinieren kannst,na klar.aber du hast ja grad erst angefangen daher schlage ich dir vor 10000 zu nehmen und regelmässig zu speichern (ruhig verschiedene speicherslots nehmen)wenn du angriffswellen bestanden und gegnerbasen eingenommen hast.

ich hab auch nur von den ersten 2 basen die MBF,waffenfabrik & kaserne zerstört und alle truppen besiegt.dann mit ingenieuren die anderen gebäude geklaut,da der feind ja dann handlungs unfähig is.:biggrin5:der 3te wurde dann überrannt

wünsch dir viel glück dabei is mitunter die schwerste trophy vom game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das so schon schwer mit nur 10000 :( und die Story auf Mittel ist auch schon schwer für mich

mach am besten erstmal diese trophy,dann kommst auch schon besser klar mit den einheiten

46.pngMarsch durch die Hölle

Gewinnen Sie auf allen Original-Karten gegen Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher).

Auf folgenden Maps müsst ihr gewinnen gegen Mittel AI Gegner egal wie viele Partner ihr habt oder Gegner einfach gewinnen :).

  • (2 Player) Battlebase Beta
  • (4 Player) Battlebase Octopon
  • (2 Player) Cabana Republic
  • (3 Player) Caldera of Chaos
  • (2 Player) Canals of Carnage
  • (2 Player) Casual Encounter
  • (4 Player) Cold Showdown
  • (4 Player) Death Aquatic
  • (2 Player) Fire Island
  • (3 Player) Hidden Fortress
  • (4 Player) Hostile Hostel
  • (2 Player) Industrial Strength
  • (2 Player) Infinity Isle
  • (4 Player) Pool Party
  • (3 Player) Pyroclasm
  • (4 Player) Reef Madness
  • (4 Player) Ring of Fire
  • (4 Player) Rock Ridge
  • (4 Player) Roundhouse Redux
  • (2 Player) Secret Shrine
  • (2 Player) Snow Plow
  • (2 Player) Temple Prime
  • (2 Player) Burnt-Out Paradise
  • (4 Player) Carville
  • (4 Player) Magmageddon
  • (3 Player) Repair Bay
  • (2 Player) Turtle Village

und wie im LF steht es reicht ein feind auf der map zu haben und die anderen können ruhig in deinem team sein.so lernt man schnell zu rushen und dadurch geht jede map gut in 5min zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

hatte bei der trophy auch probleme, habe mehrere strategien versucht aber ohne erfolg. hab dann was anderes versucht und siehe da hatt auf anhieb geklappt. meine taktik war folgende.

habe mit den sowjets gegen die alliierten (3 mal giles) gespielt

karte: battlebase octopon

start credits: 40000

man benötigt folgende gebäude in der entsprechenden reihenfolge

-reaktor

-2 erzraffinerien

- superreaktor

- kriegslabor

- 3 flugfelder

sobald der erste reaktor steht parallel zu den anderen gebäuden jede menge flakgeschütze rund um die eigene basis errichten, auserdem 1 bis 2 abwehrgeschütze oder teslaspulen bauen, für alle fälle.

sobald das erste flugfeld steht einfach nonstop kirov luftschiffe bauen, in dem moment wo die 40000 credits aufgebraucht sind solltet ihr etwa 10 luftschiffe haben mit denen ihr euch dann am rande der map in richtung der ersten basis bewegt, eure flakgeschütze sollten euch den meisten ärger vom hals halten.

habt ihr die erste basis dem erdboden gleich gemacht sollten bereits einige weitere kirovs bereitstehen um eure verluste auszugleichen.

zieht diese dann zu den noch vorhandenen hinzu und auf gehts zur nächsten basis.

habe die trophy ohne eine einzige bodeneinheit geholt, wichtig sind nur die flakgeschütze und das man die luftschiffe im auge behält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomm das irgendwie net hin hab das video gesehen so gemacht bin beim ersten in der base steht da nen tower mit shotgun drin und meine einheiten sind geschichte...

und der japaner towert auch wien bekloppter ... 4 türme..

nehm die taktik von Franz Kraus mit der hat es bisher jeder geschafft.

http://forum.trophies-ps3.de/281334-post11.html

kleiner tip die Credits auf 10000stellen dann hast du mehr zeit als bei 40000. und immer schön nach einem vernichteten feind speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das die gegner sich auf die spielweise einstellen wenn sie am anfang dieses map aufdecken machen die usa?

hab jetzt 9 spiele zum testen gemacht und mir angeguckt wie und wo und welche einheiten der baut und immer ich sag mal konter einheiten dazu gebaut.

z.b. nur bodeneinheiten gebaut da towert der die base zu wenn ich nix bau und der die map aufdeckt baut der nur flugzeuge und keine verteidigung wenn ich dann flugzeuge bau dann baut der anti flug flugzeuge.

hab jetzt mal aus spass 3 baracken gebaut aber keine landeinheiten und der hat die base mit towern und shotgun besetzt und bin dann auf flugzeuge gegangen und hab den niedergeschnetzelt. kommt mir so vor als ob der immer die erste einheit baut wie das letzte spiel gegen den vorgegangen ist. z.b. wenn man den mit männchen überrennt dann speichert das spiel automatisch ja nach dem win baut der bei der nächsten begegnung erst mal nen tower in die base.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...