Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausländische Leitfäden?


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir bekannt, hab auch die grüne Version. Nur da es nicht in DE erhältich ist würde es eurer Linie ja widersprechen. Wie gesagt, will ja nicht so sein.

Warum das drin blieb ist mir schon klar, gibt ja bestimmt mehr so release Käufer wie mich. Trotzdem danke für die Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das leben ist kein wunschkonzert. Ihr könnt nicht verlangen, dass wegen 5 leuten, die jetzt das ausländische spiel haben und nen leitfaden dafür haben, das ganze forum umgekrempelt wird. Admins/Mods machen das hier kostenlos und wir gehen auf die 2000 user zu, da kann man nicht die wünsche aller 5er gruppen akzeptieren. Außerdem handelt es sich ja in ersterlinie um eine hand voll spielen. Also ich will keinen trophäen leitfaden von issho haben. Und ihr seht nur wie es jetzt aussieht, wartet ab nächstes jahr wieviele trophies spiele da sind, dann noch die importe, dass kann dann ja nen 100 mann team nichtmehr überblicken.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totaler Käse. Erst schreibst es ist ne handvoll Spiele und dann wieder das es ein riesen Aufwand wäre. Das Forum umkrempeln??? Klar. Bei 5 Spielen ist das sicherlich der richtige Begriff. Die 5 Spiele fallen doch gar nicht ins Gewicht.

Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden das Importe nicht kommen, nur sollte man schon Argumente bringen die was taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das leben ist kein wunschkonzert. Ihr könnt nicht verlangen, dass wegen 5 leuten, die jetzt das ausländische spiel haben und nen leitfaden dafür haben, das ganze forum umgekrempelt wird. Admins/Mods machen das hier kostenlos und wir gehen auf die 2000 user zu, da kann man nicht die wünsche aller 5er gruppen akzeptieren. Außerdem handelt es sich ja in ersterlinie um eine hand voll spielen. Also ich will keinen trophäen leitfaden von issho haben. Und ihr seht nur wie es jetzt aussieht, wartet ab nächstes jahr wieviele trophies spiele da sind, dann noch die importe, dass kann dann ja nen 100 mann team nichtmehr überblicken.:eek6:

Es sind immer noch wir hier die solche Sachen entscheiden. Und wie ich schon erwähnt habe bitte nicht Trophylisten mit Leitfäden verwechseln. Für ausländische Leitfäden muss niemand ein Forum umkrempeln sondern nur einen Platz finden ... :emot-raise:

Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden das Importe nicht kommen, nur sollte man schon Argumente bringen die was taugen.

Ich bin immer noch der Meinung, dass das eine gute Idee ist. Wir bringen das schon irgendwie unter wo es auch Sinn macht. Aber halt alles der Reihe nach :wink: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...