Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erreiche nicht 100%


Recommended Posts

Spielmissionen

Schließt jede Mission innerhalb der Hauptstory ab. Das sind 90 bis 94 Missionen, abhängig davon, wen ihr an bestimmten Stellen ausschaltet und wen ihr verschont.60%

Nebenmissionen

Schließt alle im Spielverlauf erforderlichen Nebenmission ab.8%- Drogenkurier

- Exotic Exports

- Straßenrennen

- Assassin-Missionen2%

2%

2%

2%

Autodiebstahl

Stehlt alle 30 Fahrzeuge und bringt sie in die Garage in Bohan.2%

Freunde

Holt euch alle einzigartigen Fähigkeiten eurer Freunde (Roman, Little Jakob, Brucie, Dwayne, Packie usw.) und schließt sämtliche Aktivitäten ab (außer Roman und Dwayne). Dazu müsst ihr den Respekt und die Sympathie höher als 90% bringen.10%

Aktivitäten

Gewinnt gegen jeden Freund oder Computer-Gegner in den folgenden Aktivitäten mindestens einmal:5%- Darts: gegen einen Freund oder den Computer

- Bowling: eine volle Runde gegen einen Freund

- Pool: gegen einen Freund oder den Computer

- QUB3D: schlagt den Rekord1.25%

1.25%

1.25%

1.25%

Zufallscharaktere

Findet alle Zufallscharaktere und schließt deren Missionen ab (mit Ausnahme von Jeff, Cherise, Clarence und Ivan). Sobald ihr einem dieser Charaktere begegnet, hat er einen Auftrag für euch.5%

Most Wanted

Schaltet alle 30 meistgesuchten Personen aus. Dazu setzt ihr euch in einen Polizeiwagen und holt euch aus dem Computer jeweils 10 Ziele für jeden der drei Stadtteile.2.5%

Bürgerwehr

Schafft insgesamt 20 zufällige Bürgerwehr-Missionen. Dazu setzt ihr euch in ein Polizeiauto, bedient den Polizeicomputer und schnappt euch verschiedene Verbrecher. Die Missionen müssen nicht auf einmal gespielt werden, ihr könnt nach einer Mission unterbrechen und später weitermachen.2.5%

Tauben

Findet alle 200 versteckten Tauben im Spiel.2.5%

Monster Stunts

Findet und springt alle 50 Monster-Stunts.2.5%

Muss die Symphatie und der Respekt bei den Freunden über 90%liegen???

Muss ich Bowling,Pool und Dart gegen jeden gewinnen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielmissionen

Schließt jede Mission innerhalb der Hauptstory ab. Das sind 90 bis 94 Missionen, abhängig davon, wen ihr an bestimmten Stellen ausschaltet und wen ihr verschont.60%

Nebenmissionen

Schließt alle im Spielverlauf erforderlichen Nebenmission ab.8%- Drogenkurier

- Exotic Exports

- Straßenrennen

- Assassin-Missionen2%

2%

2%

2%

Autodiebstahl

Stehlt alle 30 Fahrzeuge und bringt sie in die Garage in Bohan.2%

Freunde

Holt euch alle einzigartigen Fähigkeiten eurer Freunde (Roman, Little Jakob, Brucie, Dwayne, Packie usw.) und schließt sämtliche Aktivitäten ab (außer Roman und Dwayne). Dazu müsst ihr den Respekt und die Sympathie höher als 90% bringen.10%

Aktivitäten

Gewinnt gegen jeden Freund oder Computer-Gegner in den folgenden Aktivitäten mindestens einmal:5%- Darts: gegen einen Freund oder den Computer

- Bowling: eine volle Runde gegen einen Freund

- Pool: gegen einen Freund oder den Computer

- QUB3D: schlagt den Rekord1.25%

1.25%

1.25%

1.25%

Zufallscharaktere

Findet alle Zufallscharaktere und schließt deren Missionen ab (mit Ausnahme von Jeff, Cherise, Clarence und Ivan). Sobald ihr einem dieser Charaktere begegnet, hat er einen Auftrag für euch.5%

Most Wanted

Schaltet alle 30 meistgesuchten Personen aus. Dazu setzt ihr euch in einen Polizeiwagen und holt euch aus dem Computer jeweils 10 Ziele für jeden der drei Stadtteile.2.5%

Bürgerwehr

Schafft insgesamt 20 zufällige Bürgerwehr-Missionen. Dazu setzt ihr euch in ein Polizeiauto, bedient den Polizeicomputer und schnappt euch verschiedene Verbrecher. Die Missionen müssen nicht auf einmal gespielt werden, ihr könnt nach einer Mission unterbrechen und später weitermachen.2.5%

Tauben

Findet alle 200 versteckten Tauben im Spiel.2.5%

Monster Stunts

Findet und springt alle 50 Monster-Stunts.2.5%

Muss die Symphatie und der Respekt bei den Freunden über 90%liegen???

Muss ich Bowling,Pool und Dart gegen jeden gewinnen???

1. Symphatie und Respekt müssen über 75 % liegen, dann bekommst du die SpezialFähigkeiten "freigeschaltet" und du bekommst deine %. 90 % sind nur für deine Trophy wichtig!

2. Für die 100 % musst du Bowling, Pool und Dart NUR 1 x gewinnen, dann bekommst du deine %.

Habe ich etwas vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle Akivitäten machen???

Muss die Aktivität demjenigen gefallen???

Beim Pool:Zählt das auch wenn der Freund die schwarze Kugel versenkt???

Also du MUSST ja mit Brucie,Jakob und Packie Aktivitäten machen, diese sind wichtig für die 100 % des Spiels. Roman und Dwayne fallenr aus, das ist optional. Wenn mich nicht alles täuscht musst du mit Jakob 6, mit Packie 7 und mit Brucie ebenfalls 7 Aktivitäten machen. Welche genau, erkennst du daran welche im Telefon verfügbar sind. Diese sind ja nicht bei allen dreien gleich. Brucie möchte z.B. Boot fahren und Heli fliegen, dafür aber nicht Dart spielen glaube ich. Jedenfalls, MUSST du alle verfügbaren Aktivitäten einmal mit jedem der drei Jungs erledigen. Ob du diese gewinnen musst bin ich mir gerade nicht sicher, ich glaube aber nicht.

Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Aktivitäten machen wahr mir klar,häng bloss an den 3 Minispiele(Dart,u.s.w.)

Hab nähmlich schon alle gemacht,deswegen wundere ich mich:emot-raise:

Muss man bei Bowling eine lange Runde wählen und die gewinnen???

oh jaaa sonst wirds nicht gewertet.

Essen trinken, Strip club und andere Aktivitäten wie power boat nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...