Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht (Finde alle Steckbriefe )


Bayamo

Recommended Posts

Nun fertig sind die videos ja schon und ich hab 3 mal probiert part 3 hochzuladen, aber servertimeouts und kompressionsfehler seitens youtube machen das video anschließend unbrauchbar und ein upload kostet mich immer einen vollen tag (langsames internet).

Die verzögerung ist nicht so geplant gewesen und tut mir leid, bitte habt trotzdem ein bisschen geduld :)

Ihr kriegt dann auch noch eine ordentliche karte auf der alle steckbriefe durchnummeriert eingezeichnet sind.

Alles klar ist kein Thema, dann konzentriere ich mich erstmal auf die anderen Trophies.

Mit deinen Guides bin ich bis jetzt sehr gut zurecht gekommen, deshalb warte ich mal bis du Part 3 hochgeladen hast.

Den anderen Guides auf YT trau ich ja nicht.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach der Liste der Sammelobjecte im Menü fehlen mir nur noch Nr. 36, 38 und 158. Hab auch schon bei YouTube nachgesehen, aber die Plakate die mir dort gezeigt werde habe ich schon gesammelt. Ist die Nummerierung einfach nur falsch oder ist das wieder so ein verfi**ter Bug? Hab langsam keinen Bock mehr die zu sammeln. 50 von den Dingern hätten es auch getan. :emot-what::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, liebe Boardgemeinde ...

... nun habe ich wirklich eine unverschämte Frage an diejenigen, die es wissen könnten!

Ich suche noch folgende 16 Wanted's und bin für jeden Tipp unendlich dankbar!

Nummer. 28

Nummer. 63

Nummer. 65

Nummer. 66

Nummer. 67

Nummer. 69

Nummer. 70

Nummer. 71

Nummer. 74

Nummer. 89

Nummer. 110

Nummer. 111

Nummer. 112

Nummer. 116

Nummer. 155

Nummer. 156

(Ich würde ja gerne selber suchen, aber, mit was?!

Der Guide von PowerPyx ist gerade zu 50% fertig - kannst du nicht nehmen!

Die Youtube-Guides die hier gepostet wurden - für'n Arsch! Es stimmt kein Bild dort! Ergo, kann man das auch lassen, da diese nicht mit PowerPyx übereinstimmen ...

Der Achievment-Hunter-Guide - Ebenfalls für'n Arsch! Endkrasse ladezeiten ... und wenn mal etwas geladen wird, gehts entweder nicht auf, oder es sind Buchstaben, statt Zahlen eingegeben ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist ein kompletter Videoguide:

Sind so sehr gut zu finden. :)

Habe grade mit den Videos alle Steckbriefe geholt...Gute Hilfe,das einzige was mich gestört hat ist das es eine schlechte Reihenfolge war, so musste man manchmal weite Strecken zurücklegen...Aber so Groß ist das Dorf ja auch net;)

Bis PowerPyx sein Guide noch nicht komplett hochgeladen hat ist das eine gute Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade mit den Videos alle Steckbriefe geholt...Gute Hilfe,das einzige was mich gestört hat ist das es eine schlechte Reihenfolge war, so musste man manchmal weite Strecken zurücklegen...Aber so Groß ist das Dorf ja auch net;)

Bis PowerPyx sein Guide noch nicht komplett hochgeladen hat ist das eine gute Alternative.

jo mit dem mache ich es grade auch, sollte man viell. in den Leitfaden einfügen, imo bester Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Steckbrief in der Nähe von Joes Appartment auf dem Dach (wo man von der Brücke ist ja mit Abstand der bescheuerste den ein Entwickler sich einfallen lassen kann. An nem Schornstein!!! Hallo.

Ich mein 90% der Steckbriefe sind an Orten wo sie nicht wirklich gesehen, was ja eigentlich der Sinn eines Steckbriefes ist. Oder war das der für den Schornsteinfeger???

Naja egal habs mit dem leitfaden video zu dem Video geschafft. Habe auch Kapitel 3 genommen bei normalen Wetterverhältnissen in Kapitel 10 klappte es mit dem Wagen nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, mir fehlen nur noch Steckbrief nr. 28, 29, 30, 31 und 34 :x und kein Plan wo die sein solln .... die einzelnen Steckbrief Videos auf Youtube von AchievementHunter stimmen leider nicht.

Falls jemand weiss wo die sind wäre es echt super wenn er sich hier melden würde :)

mfg Meadows

OK hat sich erledigt hab sie alle gefunden mit der anderen Karte aus dem Leitfaden! :)

Jetzt nur noch die Trophy Vorsichtiger Besitzer dann endlich Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm bin einwenig am verzweifeln. Ich suche Steckbrief 88 aber mit dem Videoguide stimmt das leider nicht überein. Hat jemand nen Tip wo ich die 88 finden ? Danke im vorraus

meinst du den guide???

Hier ist ein kompletter Videoguide:

Sind so sehr gut zu finden. :)

der ist von mir, klick mal auf das video bis sich youtube öffnet und klick in der beschreibung den zweiten link an, dann solltest du nummer 88 in meinen videos finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch folgende Steckbriefe: NR.: 36, 37, 63, 67, 69, 102, 120, 123, 129, 143 habe auch wie viele hier schon ne menge Karten studiert und werde so langsam wahnsinnig.

Bitte um hilfe vielleicht sogar mit Standort Fotos und Wegbeschreibung.

Die Videos sind Toll doch stimmen sie nicht mit meiner Karte überein und ich komme völlig durcheinander!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos sind Toll doch stimmen sie nicht mit meiner Karte überein und ich komme völlig durcheinander!!!

auch da wieder auf das video klicken bis sich youtube öffnet und den ersten link anklicken, hab für die videos eine passende map erstellt.

Ich glaube ich eröffne mal nen neuen Thread mit allen Links xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch die Nr. 62. Jedoch habe ich keine Ahnug mehr, welche das sein kann.

@Kampfkeiler2, ich dachte EIGENTLICH das es laut deiner Karte die Nr. 135 ist. Die habe ich jedoch bereits eingesammelt. Muss ich irgendwann durcheinander gekommen sein.

Wie finde ich denn jetzt am Besten raus, welche die Nr. 62 ist? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen noch zwei stück und zwar die 63 und die 143.

Ich hab in dem video guide geschaut und bin da hin gefahren wie im video gezeigt aber die hab ich schon.....

jetzt is meine frage ob mir wer helfen kann????

ich hab gelesen das ich bei der 63 von ner autobahn springen soll aber von welcher gibts da irgend wie nen bild zu???

und wo is die nummer 143 dann hab ich alle

bitte helft mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...