Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht (Finde alle Steckbriefe )


Bayamo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So liebe community, der erste teil vom videoguide für die steckbriefe ist nun online:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LI3kEaCJ6MU]YouTube- Mafia II - All Wanted Posters Part 1[/url]

Hier könnt ihr schonmal mit dem sammeln anfangen. :)

Teil 2 ist am hochladen und wird auch bald zur verfügung stehen. Insgesamt sind es immer 30 steckbriefe pro video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe community, der erste teil vom videoguide für die steckbriefe ist nun online:

Hier könnt ihr schonmal mit dem sammeln anfangen. :)

Teil 2 ist am hochladen und wird auch bald zur verfügung stehen. Insgesamt sind es immer 30 steckbriefe pro video.

Super! Vielen Dank für deine mühe mit den ganzen Videos! :)

Wollte mich gleich auf die Suche nach den Steckbriefen machen, hoffe es kommt kein Bug vor, wie bei einigen hier schon..:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein letztes bild steckbrief 35 kann es sein das es nicht auf der karte markiert ist ?

finde nix :frown:

würde mich freuen wenn es einer schon hat und mir es sagt woher :drool5:

edit: hab grad bei youtube in der schrott-box version steckbrief 35 gesehen (obwohl dort nicht mit der info angezeigt wird ob es tatsächlich #35 ist) aber den habe ich schon gesammelt :banghead::banghead::banghead: entweder ich habe da einen bug oder meine letzte Hoffnung ps3 weicht leicht ab mit den steckbriefen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich finde den Steckbrief nicht der geographisch gesehen der zweithöchste auf der im Leitfaden geposteten Karte ist ( Bei den Bahnschienen, an der Strassenkreuzung ).

Ich stehe genau auf dem gelben Punkt der Karte, finde ihn aber nicht. :banghead::banghead:

Ich werde wahnsinnig :mad1: ... das gibts doch nicht .....

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet wo ich den finde.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich finde den Steckbrief nicht der geographisch gesehen der zweithöchste auf der im Leitfaden geposteten Karte ist ( Bei den Bahnschienen, an der Strassenkreuzung ).

Ich stehe genau auf dem gelben Punkt der Karte, finde ihn aber nicht. :banghead::banghead:

Ich werde wahnsinnig :mad1: ... das gibts doch nicht .....

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet wo ich den finde.

Gruss

Cobra

schau mal auf seite 2 mein post habe ein bild dazu der wahr falsch gesetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer die grün markiert, die ich schon eingesammelt habe, um den Überblick zu behalten, guckt mal bitte, ich verzweifel an den letzten 3en. Unten an den Docks bin ich mir nicht ganz sicher, welche ich davon habe....:

EDIT: Den oberen davon hab ich jetzt gefunden ich blindfisch ;) aber die am Hafen fehlen mir halt noch....

EDIT 2: Jetzt einen auf dem Hafen noch gefunden, fehlt nur noch die nummer 126

EDIT 3: Ok, hab allle

mafia2wantedpostersb2ff2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...