Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht (Finde alle Steckbriefe )


Bayamo

Recommended Posts

Ich hab ein riesen Problem. Ich bin nach dieser ( http://achievementhunter.com/games/guides/mafia2/index.php ) Karte gegangen um alle Steckbriefe zu finden. Nachdem ich alles abgearbeitet habe, hoffte ich auf das "Bling", aber es kam nicht. Als ich dann bei mir alle Steckbriefe durchsah, hab ich gesehen, dass noch 21 Stück fehlen. Dann bin ich nochmal nach der Karte gegangen und hab zB den 8 Steckbrief bei der auf der Karte angegebenen #8 geschaut, da war aber nichts.

Ist die Karte fehlerhaft, oder hab ich wirklich welche übersehen? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch nach Achievement Hunters gegangen und mir fehlt sage und schreibe ein Steckbrief. Letzten Endes sind die Guides eh nur für die Positionen gut, denn alle Guides die ich gefunden habe, haben KOMPLETT andere Nummern. An der Stelle an der ich Brief Nr. 5 z.B. gefunden habe, steht bei allen Guides eine andere Zahl... und nun such ich Nr. 3 und hab langsam keinen Bock mehr (und alles nochmal abklappern... nein danke) ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

jetzt habe ich mal ne blöde frage. mir fehlen etwa 10 briefe noch. die karte im leitfaden war sehr hilfreich. nur das die nummerierung nicht übereinstimmt mit den briefen die dann gefunden werden. ich kann ja nachschauen welche nummer mir noch fehlt. aber wie mache ich das dann in der karte weil das ja net die gleichen sind? bin da echt am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die grünen punkte auf der karte, gemäss LF, abgesucht, und auch alle gefunden...

AUSSER EINEM.......

und zwar HIER

bei east side hats oben links einen grünen punkt, der anscheinend keiner ist???

ich finde den auf keiner anderen webseite markiert.... alle anderen habe ich verglichen, und habe ich auch abgestrichen... nur der eine, der halt keiner ist, fehlt .............

oh boy......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe das Spiel letzte Woche mal durch gespielt,

und bis auf die Steckbriefe alles gemacht.

Was ist denn mittlerweile die beste Methode, die Video Guides von PowerPyx oder diverse Karten?

Danke für Tipps

Ich hatte sie mit dieser Seite/Karte gesucht.

http://www.gamesradar.com/mafia-2-wanted-poster-guide/

Hatte super geklappt, dank Screenshots. Die Nummerierung der Poster und der Karte war glaub ich auch identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fang gerade an mit Steckbriefen. Aber ganz offen das ist die sinnloseste Trophy die ich je sah bis jetzt. Ist wie ein Lückenfüller bzw. künstliches verlängern der Playtime, nur das es nervig, lästig und vollkommen unnötig ist. Ich vermute mal auf den Steckbriefen sind teils (oder sogar alle) Leute des 2k Teams die an dem Game arbeiteten. Naja sammeln und durch. Schlimmer ist wenn man eine reine Bughölle mit Freezes geliefert bekommt so wie von Volution mit "Saints row 4" das ich verfluche. 3 mal durchgespielt wegen verbugter Trophy, tja kein Platin, mal abgesehen von den Bugs und Dauer freeze, stattdessen 8 Versionen.

Hoffe das ich nicht dieses Problem bekomme mit 1 fehlendem Steckbrief wie ich las.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang gerade an mit Steckbriefen. Aber ganz offen das ist die sinnloseste Trophy die ich je sah bis jetzt. Ist wie ein Lückenfüller bzw. künstliches verlängern der Playtime, nur das es nervig, lästig und vollkommen unnötig ist.

Hoffe das ich nicht dieses Problem bekomme mit 1 fehlendem Steckbrief wie ich las.

Ja, ist schon so, dass das total unnötig ist; ich finde allerdings, dass die Steckbriefe mit den Vid. bei Mafia II besser zu finden sind, als die Federn bei AC II. Das war erst mal nervig, weil man gar nicht nachgucken konnte, welche Feder genau gefehlt hat, weil sie ja nur stadtteilbezogen gelistet wurden. Hatte man in einem Stadtteil eine vergessen, musste man jede Stelle nochmals absuchen. Wie ich deinem Ava entnehme, bist du ja anscheinend ein Fan von AC!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Nur bei Rogue gerade Problem mit download, allgemeines Problem siehe entsprechende Forum. Naja bei Brotherhood Platin nicht möglich da niemand mehr mp spielt, Revelations kein Key und für 10€ kaufe ich den nicht wegen einer Trophy und Teil 3 ist irgendwas ich glaube wegen sammeln beobachten etc wo ich schon wie nen blöden unzählige Std verbrachte und mir nun zu blöd ist. Hoffe das Rogue Download morgen klappt.

Bin halt verflucht: Saints row 4 insgesamt 3 mal durch wegen verbürgter Trophy kein Platin, Diablo 3 nur paar Gegener killen dann Hardcore Mode 70 und Platin da geht Laufwerk platt (darum nur Download Inhalte aktuell), und nun mal gespannt bei Steckbriefe was da kommt. Deswegen immer nur bisschen am machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...