Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtua Tennis 2009


Kosta86

Recommended Posts

hallo liebe zocker :-)

wollt mal was fragen und zwar kommt am 15.05 virtua tennis raus, wollt es mir auch kaufen aber guckt euch das mal an:

Publisher:

Sega

Kategorie:

Sport

Erscheinungsjahr:

2009

Sprachen:

Deutsch

USK:

ohne Altersbeschränkung

HD-Auflösung:

720p

Tonformat(e):

Dolby 5.1

Anzahl-Spieler:

1-4

Netzwerkfähig:

Ja

Trophäen:

Nein

wie kann das sein das es keine trophäen unterstützt?? ab 2009 ist ja sozusagen pflicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es 2008 zur Prüfung eingereicht wurde.

das ist doch lächerlich echt, also keine trophäen also kauf ich mir das ebenfalls nicht wollte direkt zuschlagen am freitag lass ich doch mal lieber sein, den dann kommt monate später ein patch für trophäen und dann kann man wieder von vorne anfangen , absturz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Top Spin 3" ist eh das bessere Tennisspiel.

Zwar auch keine Trophies, aber dafür nicht so kinderleicht wie die ganzen "Virtua Tennis" Spiele.

Da nimmt aber jeder Roddick und hämmert nur drauf. Das ist auch nicht Sinn der Sache wenn man Online spielen will.

Und wenn man mit selbsterstellten Spielern spielt haben die Gegner, die Kraft bis aufs Äußerste gepowert und ballern auch nur drauf. Deshalb hab ich Top Spin 3 wieder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel schon vor einiger Zeit vorbestellt, denke mal schon das es Trophies geben wird, Release wurde ja nach meiner kurzen Recherche auf Juni verschoben, heist also weiter abwarten.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...