Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oasis


VW-Derby1982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

doch, ansonsten gibt es doch bei Level 20 das Upgrade das man alle Orte auf der Karte sichtbar bekommt.

Wenn er es so nicht findet dann 100%ig so :biggrin5:

das wird ausnahmsweise zwar wenig helfen.... okay er weiss zumindest in groben Zügen dann wos genau liegt aber am schwierigsten ist es den kleinen Zugang zu diesem Dorf zu finden....

vielleicht sollte ich ne map, screenshot oder video dazu hochladen...

Anderseits kann man sich auch ein bisschen selbst Mühe machen und sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen....

hmmm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schwer ist Oasis doch nicht zu finden. Immer Norden und dann wird´s nervig in den Felsen, bis man da den richtigen Weg findet. Finde aber auch, dass zu Fallout einfach Suchen dazugehört. Hat sich ja jetzt geklärt.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...