Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aus Deutschem Store verschwunden?


dEFCOn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

LOL

un ich habs mir die Woche im AT Store gekauft, nur weil es das Game hier nicht gab -,-

was solls, habs jetzt so oder so^^

freu mich natürlich für andere die es sich holen wollten und jetzt auch wieder die Chance bekommen (guter Tipp: schnell kaufen, kann ja auch so schnell wieder verschwinden wie es zurückkam, man weis bei uns da ja nie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mal interessant! Jetzt weiss ich auch, warum ich plötzlich Age of Zombies nicht mehr im Store fand! Man, bin ich froh, das damals heruntergeladen zu haben. Eines der besten Minis überhaupt. Schade, gibts dort keine Trophies :biggrin5:

Hab mal noch ne Frage: Wie kann man z.B. im US-Store was einkaufen? Ich dachte immer, man bräuchte ne gültige Adresse von dem Land, wo man einkaufen möchte (und ne gültige Kreditkarte, ebenfalls von dem Land).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage: Ich würde mir Shank auch ganz gerne kaufen, finde aber die Testversion nicht im deutschen Store. Unter Suche finde ich zwar was, allerdings kann ich da nicht drauf zugreifen. Nun meine Frage: Geht es auch das ich mir die Testversion ausn Ösi-Store lade und das Upgrade ausn deutschen?

Danke für Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...