Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht bei WKC.


DIMaaaa

Recommended Posts

Hey all together,

also ich habe jetzt heute mit WKC angefangen und möchte das Spiel echt gerne PLatin machen, auch wenn es solange dauern wird. Dennoch fehlt mir in diesem Game TOTAL der Überblick. Ich weiß leider überhaupt nicht, wie ich am besten vorgehen sollte. =(

Kann mir vllt. einer, der schon Platin hat, seine Spielweise erklären.

Zudem habe ich schon recht früh am Anfang KEINE Chancen an den Gegnern vorbei zukommen ohne 10 mal zu sterben. -.-*

Wie sollte man am besten skillen und wie macht man den Leonard besonders stark? Ich möchte die PLatin auf dem schnellsten Wege schaffen. Womit sollte ich da denn anfangen und worauf sollte ich achten?

Was ist überhaupt die Widergeburt, die man für die Tätigkeits-Trophäe benötigt?

Hey, wäre echt hammer dankbar für viele Tipps und Hilfe ....

greetZ. Dima

PS: wie kann ich Objekte verschmelzen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als 1. solltest du mal die Story durchspielen da ist nicht viel zubeachten ausser vllt die Waffen aufheben da du manche später zum verbinden brauchst. Erst nachdem Spiel kannst du auf die Platin losgehen. Den die Platin ist eigendlich nur im Online Teil des Spiels machbar.

Was für Attribute für gewisse Skillung wichtig sind siehst du hier http://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles/45479-die-richtigen-attribute.html. Und wegen der Skillung an sich kommt auf dich darauf an was dir am meisten Spaß macht. Ich habs im Story Modus so gemacht Eldore war mein Heiler, Leonhard war der Tank und mein Avatar war der Main DD (2H Schwert).

Soweit brauchst erstmal nichts und 10 mal sterben naja man sollte auch nicht die gegner massen ignorieren sondern auch dagegen kämpfen ^^'

Edit: Verschmelzen oder binden wie es richtig heißt kannst du erst im späteren Spielverlauf freischalten.

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist die einzige Trophy weswegen man Online spielen (muss) die 50x S Rank Trophäe? Alle anderen kann man so erledigen wenn man genug Zeit hat? Mir ist es nur wichtig zu wissen, fals ich die Platin in gewisser Zeit nicht schaffen sollte, könnte ich immernoch offline erledigen, dafür würd ich natürlich gerne die Trophäen machen, die offline schwer bzw kaum machbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...