Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's H.A.W.X. 2


Recommended Posts

habe das spiel heute bzw gestern bekommen, habe es bis jetzt noch nicht gespielt. ich will zuerst ein anderes beenden (split/second) und dann hiermit anfangen. wer will bei den online trophys mitmachen bzw helfen? jemand intresse? einfach adden mit betreff hawx2 oder pn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Starte nochmal nen Aufruf für Leute, die vielleicht Lust haben die Silbertrophys: "Wer braucht schon Hilfe" ( 10 Team Kämpfe in Unterzahl gewinnen) und "Nachmacher" (100 Gegner in identischem Flugzeug besiegen).

Optimal wären natürlich wenn sich noch 7 Leute finden würden, aber ich denke auch mit ein oder zwei weiteren Leuten könnte man die Trophys recht fix zusammen machen. Falls jemand bestätigen kann, dass das Ganze auch in Private Matches möglich ist, gehts natürlich dann noch leichter ;).

Also meldet euch wenn ihr Lust habt, gerne natürlich auch Helfer, die die Trophys schon haben und das Spiel mal wieder entstauben wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Spiel nun zuhause liegen habe und Teil 1 mir dermaßen gefallen hat, würde ich gerne mit paar Leuten die Story Level auf der schwierigsten Schwierigkeit anfangen und beenden! Wer Interesse hat mit mir dies zu versuchen und zu erledigen, dem bitte ich mich in seine Liste zu adden! Am besten mit Text HAWX 2 o.ä.

Am besten wär es, wenn wir die Lobby voll bekommen, damit es schnell geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch noch hilfe bei diesen Trophäen:

Auf die harte Tour

Ingenieur

Nachmacher

Veteran (Dauert seine Zeit also muss nicht unbedingt gemacht werden.)

Nicht schlecht Captain!

Überwältigt &

Wer braucht schon Hilfe?

Hoffentlich lassen sich da ein paar Leute finden.

Wenn du magst kannst du mich adden.. Wir könnten dann die Trophies machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach das... Bin aber erst heute Abend online! Und wir wollten mit einem anderen erst Patt auf Experte machen und dann wenn er die Trophie nicht bekommt bei ihm es machen...

Danach kann man dann die Online-Trophies in Angriff nehmen ;)

Okay ich kann mich i.wie nicht bei Psn anmelden der zeigt mir immer Fehlermeldung an werd dich dann wohl doch später adden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

grade mal im Netz gestöbert und auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da es derzeit noch an Kollegen mangelt, die Hawx 2 spielen, denke ich findet man hier Mitspieler. Aber dazu auch gleich ne Frage. Spielt dieses Spiel überhaupt jemand online? Oder stimmt bei mir irgendwas nicht? Finde im Game kaum Spieler. Ranglistenspiele max 2 TN und normale Games im Grunde gar nicht. Habe die UK Version. Übrigens eins der wohl wenigen Games die nicht Multilanguage sind. Ebenso wie Kane & Lynch 2. Kam im selben Paket :D

Ansonsten bin ich aber auch gerne offen für allgemeine Spieleanfragen. Denke meine Sammlung macht sich langsam, ohne übertrieben zu sein. Aber derzeit lege ich schon mein Augenmerk aufs Fliegen.

Gruß bronxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...